DEBESTE.de

Das „Regierungsprogramm“ der AfD in Sachsen vertritt in..

Das „Regierungsprogramm“ der AfD in Sachsen vertritt in.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-23)

Das „Regierungsprogramm“ der AfD in Sachsen vertritt in weiten Teilen verfassungswidrige Positionen, ist im Kern offen rassistisch und erschreckend rechtsstaatsfeindlich. Nicht, dass sich irgendein AfD-Wähler irgendwann erdreistet zu behaupten, er hätte von alledem nichts gewusst. Kommentar (23) | tags:   #sachsen  #fass  #assis  #regierung  #tisch  #assi

Als ich mir gewünscht habe, dass die reale Welt so sein..

Als ich mir gewünscht habe, dass die reale Welt so sein.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+118)

Als ich mir gewünscht habe, dass die reale Welt so sein soll, wie die von Harry Potter, dachte ich dabei an Magie und den ganzen Hogwartsbrief erhalten stuff. Nicht an Teil 5, wo die Regierung versagt und sich Teenager um die Rettung der Welt kümmern müssen. Kommentar (9) | tags:   #tee  #otter  #hogwarts  #nager  #regierung  #harry potter  #der welt  #von harry potter  #rettung

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Alle FPÖ-Minister verlassen Österreichs..

Alle FPÖ-Minister verlassen Österreichs.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-41)

Alle FPÖ-Minister verlassen Österreichs Regierung. Endlich funktioniert das mal mit „Nazis raus“. Kommentar (0) | tags:   #österreich  #regierung

Für Eltern der "Fridays for Future" Demonstranten sollen..

Für Eltern der "Fridays for Future" Demonstranten sollen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(0)

Für Eltern der "Fridays for Future" Demonstranten sollen künftig Bußgelder ausgestellt werden - so will es der Direktor eines Münchner Gymnasiums. Ich fände Bußgelder für eine Bundesregierung, die im Kampf gegen den Klimawandel seit Jahren untätig ist, irgendwie sinnvoller. Kommentar (13) | tags:   #klima  #klimawandel  #sinnvolle  #gymnasium  #emo  #eltern  #sge  #bundesregierung  #geld  #fridays for future  #regierung  #gym  #wand  #für eltern

Es stellt sich heraus, dass es verdeckte Nazi-Netzwerke in..

Es stellt sich heraus, dass es verdeckte Nazi-Netzwerke in.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+15)

Es stellt sich heraus, dass es verdeckte Nazi-Netzwerke in Geheimdiensten, Polizeibehörden und dem Militär gibt, dazu einen paramilitärischen Nazi- -Verein mit Polizisten und Militärs. Antwort der Regierung: Lasst uns der Polizei viel einfacheren Zugriff auf viel mehr Daten geben. Kommentar (0) | tags:   #polizei  #militär  #regierung  #netzwerk  #date  #polizisten

Christian Lindner sagt, Klimaschutz sei eine Sache für..

Christian Lindner sagt, Klimaschutz sei eine Sache für.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+95)

Christian Lindner sagt, Klimaschutz sei eine Sache für Profis. Um fair zu bleiben, wenn ich mir unsere Bundesregierung so angucke, erklärt das zumindest, warum wir beim Klimaschutz-Index auf Rang 27 zurückgefallen sind. Kommentar (6) | tags:   #klima  #klimaschutz  #bundesregierung  #regierung  #christian

Falls Ihr Euch mal wieder fragt, warum kein Geld für..

Falls Ihr Euch mal wieder fragt, warum kein Geld für.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+205)

Falls Ihr Euch mal wieder fragt, warum kein Geld für Bildung, Kinder, Infrastruktur, Pflege und Rente da ist: Die Bundesregierung gibt nach eigenen Angaben derzeit über eine Milliarde Euro (!) für externe Berater aus. Kommentar (6) | tags:   #kinder  #kein geld  #bundesregierung  #geld  #regierung  #pflege  #rente  #ente

Man hat schon fast alles erfunden..

Man hat schon fast alles erfunden.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+154)

Man hat schon fast alles erfunden. Kaffee ohne Koffein, Bier ohne Alkohol, Autos ohne Fahrer, aber Regierung ohne Idioten, dass klappt irgendwie nicht. Kommentar (4) | tags: #kaffee ohne koffein  #bier ohne alkohol  #autos ohne fahrer  #idioten  #regierung

Ein Bauer ging mit seinen drei Tieren - einer Kuh, einer..

Ein Bauer ging mit seinen drei Tieren - einer Kuh, einer.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+61)

Ein Bauer ging mit seinen drei Tieren - einer Kuh, einer Ziege und einem Schweinchen - nach Berlin und schickte sie ins Regierungsgebäude. Nach einer Weile kam die Kuh heraus und sagte: "Da wird man nur gemolken." Anschließend erschien die Ziege und meinte: "Da drinnen wird nur gemeckert." Nur das Schweinchen ließ sich nicht mehr blicken. Der Bauer ging ins Regierungsgebäude hinein, um nachzusehen, wo denn sein Schweinchen geblieben sei. Dieses kam ihm entgegen und sagte: "Ich bleibe hier, das ist ein schöner Saustall!" Kommentar (4) | tags: #tiere  #kuh  #bauer  #ziegen  #berlin  #wein  #emo  #nein  #sge  #schöne  #regierung  #liebe  #schwein  #schweinchen

Der österreichische Regierungschef besuchte den Schweizer..

Der österreichische Regierungschef besuchte den Schweizer.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+11)

Der österreichische Regierungschef besuchte den Schweizer Bundesrats- präsidenten, um sich über all diese Österreicher-Witze zu beschweren, die man sich in der Schweiz erzählt. "Man könnte auf die Idee kommen, alle Österreicher seien dumm," sagte er. "Du solltest das nicht so ernst nehmen," antwortete der Bundesratspräsident, "Es handelt sich ja nur um Witze und nicht um Tatsachen. Und es gibt auch dumme Schweizer. Ich werde Dir das gleich beweisen." Er ging zu seinem Chauffeur und sagte: "Fahren Sie bitte zu mir nach Hause und sehen sie nach, ob ich dort bin." Der Chauffeur machte sich sogleich auf den Weg. "Der ist wirklich strohdumm," sagte der österreichische Regierungschef. "Da ist doch eine Telefonkabine. Es wäre doch viel einfacher gewesen anzurufen." Kommentar (0) | tags:   #telefon  #österreich  #schweiz  #dumme  #hand  #chauffeur  #witze und  #chef lustig  #witze  #sachen  #regierung  #enten  #besuch  #witz bitte ente österreichisch fahren test