"USA verbieten TikTok auf Regierungshandys"..

"USA verbieten TikTok auf Regierungshandys".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+193)

„USA verbieten TikTok auf Regierungshandys“ ähm … ganz kurze Zwischenfrage … TIKTOK WAR AUF REGIERUNGSHANDYS ERLAUBT ???? Kommentar (1) | tags:   #laub  #hand  #tiktok  #regierung  #ganz  #handy

Stell dir vor, ein großer deutscher Autobauer verkündet..

Stell dir vor, ein großer deutscher Autobauer verkündet.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+15)

Stell dir vor, ein großer deutscher Autobauer verkündet einen Gewinn von 20,5 Milliarden für das vergan- gene Jahr und beantragt ohne Scham zeitgleich Staatshilfe in Form von Kurzarbeit für 700 Mitarbeiter, ohne dass es jemanden aus der Bundes- regierung juckt. Kommentar (2) | tags:   #arbeit  #zeit  #arbeiter  #hilfe  #regierung  #ohne  #bauer  #deutsche  #deutsch  #auto  #groß  #mitarbeiter

Anna-Lena Baerbock hat bei so einer Faschingsrede gesagt..

Anna-Lena Baerbock hat bei so einer Faschingsrede gesagt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-49)

Anna-Lena Baerbock hat bei so einer Faschingsrede gesagt, dass sie eigen- tlich als Leopard kommen wollte aber Angst hatte, dass die Bundesregierung ihr dann wochenlang keine Ausreise- genehmigung erteilt und sorry aber das ist das lustigste was da jemals gesagt wurde ☻☻☻ Kommentar (0) | tags:   #woche  #lustig  #leopard  #bundesregierung  #regierung  #angst  #lena  #fasching  #sorry  #anna  #lang  #reise  #kommen

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Wladimir Putin in Besprechung mit seinen Ministern..

Wladimir Putin in Besprechung mit seinen Ministern.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-11)

Wladimir Putin in Besprechung mit seinen Ministern: "Oh Gott, ich hoffe, Olaf Scholz sendet keine vierzehn Panzer oder drei Flugzeuge in die Ukraine, sonst muss ich Krieg gegen die NATO führen und ich komme nicht mal mit der Ukraine klar". So stellt die Regierung sich das vor. Kommentar (1) | tags:   #flugzeug  #ukraine  #krieg  #flug  #holz  #ende  #regierung  #nato  #olaf  #gott  #panzer  #besprechung  #flugzeuge

Stell mal vor, ein Putsch würde gelingen und dann regieren..

Stell mal vor, ein Putsch würde gelingen und dann regieren.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+42)

Stell mal vor, ein Putsch würde gelingen und dann regieren einfach Menschen, die noch verwirrter sind als unsere jetzige Bundesregierung. Kommentar (8) | tags:   #bundesregierung  #verwirrt  #regierung  #menschen

Wenn die Mehrheit der Gesellschaft verstehen würde, was..

Wenn die Mehrheit der Gesellschaft verstehen würde, was.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+179)

Wenn die Mehrheit der Gesellschaft verstehen würde, was gerade in unserem Gesundheitssystem passiert und wie die Regierung nichts tut außer abzuwarten, wären Millionen auf den Straßen. Leider realisieren es die meisten erst, wenn sie in der Notaufnahme liegen. Kommentar (14) | tags:   #esel  #warten  #regierung  #gesundheit  #notaufnahme  #schaf  #assi

Mein Held der Woche ist der Reichsbürger, der nach..

Mein Held der Woche ist der Reichsbürger, der nach.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-33)

Mein Held der Woche ist der Reichs- bürger, der nach Paraguay auswan- derte, weil die Bundesrepublik eine GmbH ist, die Regierung Marionetten und er hier sowieso nur beschissen wird. In Paraguay sei er frei. Jetzt ist er dort im Gefängnis und ruft die Bundesrepublik um Hilfe. Liebs. Kommentar (0) | tags:   #woche  #held  #gefängnis  #hilfe  #nett  #regierung  #reichsbürger  #frei  #mario  #ruft

Hab ich das richtig verstanden? Erst beendet die Regierung..

Hab ich das richtig verstanden? Erst beendet die Regierung.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-12)

Hab ich das richtig verstanden? Erst beendet die Regierung das 9-Euro-Ticket und jetzt überlegt sie verzweifelt, wie man die Bevölkerung finanziell entlasten könnte? Kommentar (1) | tags:   #ende  #regierung  #richtig  #stand

Während die Regierung über Entlastungen streitet, schafft..

Während die Regierung über Entlastungen streitet, schafft.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+153)

Während die Regierung über Entlastungen streitet, schafft sie das 9€-Ticket ab, während sie vor sozialen Unruhen warnt, weigert sie sich Übergewinne umzuverteilen, während wir die desaströsen Folgen fossiler Abhängigkeit erleben, werden neue fossile Verträge verhandelt. Irre. Kommentar (23) | tags:   #irre  #hand  #berg  #erde  #neue  #regierung  #berge  #ruhe  #leben  #ossi  #schaf  #streit

Hat eigentlich noch jemand das Gefühl, dass in der..

Hat eigentlich noch jemand das Gefühl, dass in der.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+238)

Hat eigentlich noch jemand das Gefühl, dass in der Schublade der Bundesregierung mit der Aufschrift Notfallpläne, immer noch nur ein Malbuch und eine Packung Buntstifte liegen? Kommentar (8) | tags:   #notfall  #bundesregierung  #regierung  #buch



Gehe zur Seite: