Wir "steuern" nicht zufällig auf 2,7 oder 3 oder 5 Grad..

(-9)

Wir "steuern" nicht zufällig auf 2,7 oder 3 oder 5 Grad zu. Regierungen, Investoren & fossile Konzerne haben sich entschieden diesen Weg ein- zuschlagen. Die Klimakrise ist eine politische Entscheidung. Und politische Ent- scheidungen kann man ändern. #COP26 Kommentar (16) | tags:   #regierung

Sagt mal, nur so für mich: Es stimmt wirklich, dass bei..

(-19)

Sagt mal, nur so für mich: Es stimmt wirklich, dass bei 28k Neuinfektionen pro Tag von den Regierungen einfach nichts getan, vielmehr zunehmend die Maskenpflicht aufgehoben und keine breite Booster- Kampagne gefahren wird? Das ist nicht einfach ein Fehler in der Matrix bei mir? Kommentar (12) | tags:   #booster  #regierung

Stellt euch mal vor, man müsste für 10-20ct fossile..

(+86)

Stellt euch mal vor, man müsste für 10-20ct fossile Brennstoffe bei autokratischen Staaten kaufen, um eine kWh Strom zu erzeugen und die Regierung hätte eine Technik, die zwar nicht immer aber sehr oft Strom für 5-6ct/kWh produziert, jahrelang blockiert! Wäre krass, oder? Kommentar (36) | tags:   #regierung

Warum ?





(+26)

Kommentar (0)

Liebes Tagebuch. Hättest du das gedacht?..

(-34)

Liebes Tagebuch. Hättest du das gedacht? Auch eine Regierung ohne CSU bekommt ein Tempolimit auf Autobahnen nicht hin. Carazy. Kommentar (19) | tags:   #regierung

Die Politik der angehenden Bundesregierung kurz..

(+101)

Die Politik der angehenden Bundesregierung kurz zusammengefasst: Ihr dürft euch jetzt die Spritpreise schönkiffen! Kommentar (10) | tags:   #regierung  #politik

SPD in der Regierung..

(+44)

SPD in der Regierung: 1998: SPD 1999: SPD 2000: SPD 2001: SPD 2002: SPD 2003: SPD 2004: SPD 2005: SPD 2006: – 2007: – 2008: – 2009: SPD 2010: SPD 2011: SPD 2012: SPD 2013: SPD 2014: SPD 2015: SPD 2016: SPD 2017: SPD 2018: SPD 2019: SPD 2020: SPD 2021: JETZT retten wir das Klima!! Kommentar (6) | tags:   #regierung

Bitte verbreitet keine Verschwörungstheorien mehr, die..

(+165)

Bitte verbreitet keine Verschwörungstheorien mehr, die Regierung nutzt diese als Gesetzesvorlagen. Kommentar (0) | tags:   #regierung

Kommt der Junge zu seinem Vater und fragt: Papa, kannst du..

(+37)

Kommt der Junge zu seinem Vater und fragt: Papa, kannst du mir vielleicht mal erklären, was Politik ist. Naja, sagt der Vater, okay ich versuch's. Also wir nehmen mal als Beispiel unsere Familie. Ich bringe das Geld nach Hause, ich bin der Kapitalismus, deine Mutter verwaltet das Geld, sie ist die Regierung, unser Dienstmädchen ist die Arbeiterklasse, du mein Sohn bist das Volk und dein kleiner Bruder, der noch in die Windeln macht, der ist die Zukunft. Hast du das verstanden, mein Sohn? Naja, meint der Junge, so richtig noch nicht. Mitten in der Nacht wacht der Junge auf, weil sein kleiner Bruder in die Windeln gemacht hat und nun schreit. Er klopft an das Schlafzimmer seiner Eltern, aber die Mutter lässt sich nicht stören und schläft weiter. Danach geht er zum Zimmer des Dienstmäd- chens und findet dort den Vater mit Ihr im Bett vor. Auch sie lassen sich durch sein Klopfen nicht stören. So geht der Junge wieder in sein Bett und schläft weiter. Am nächsten Morgen beim Frühstück meint der Vater. Und mein Sohn, hast du nun inzwischen verstanden, was Politik ist? Ja Papa, meint der Sohn, das habe ich. Der Kapitalismus missbraucht die Arbeiter- klasse, während die Regierung schläft, das Volk wird total ignoriert und die Zukunft ist voll Schei..e. Kommentar (2) | tags:   #regierung  #politik

Eine demokratiefeindliche Regierung die im Namen der..

(+158)

Eine demokratiefeindliche Regierung die im Namen der Scharia Frauen unterdrückt und Homosexuelle inhaf- tiert ist eine humanitäre Katastrophe - es sei denn diese Regierung hat sehr viel Geld, dann kann man auch mal zum Fußballspielen vorbeikommen und bisschen gemeinsam kicken. Kommentar (11) | tags:   #regierung

Never forget, dass diese Bundesregierung zehntausende..

(+16)

Never forget, dass diese Bundes- regierung zehntausende Osteuropäer in Sonderflügen über geschlossene Grenzen hinweg schnell und unbüro- kratisch einreisen ließ, damit diese für Hungerlöhne unter miesen Arbeits- bedingungen Spargel ernten konnten. Da hat man nicht wochenlang gewartet. Kommentar (12) | tags:   #regierung  #büro





Gehe zur Seite: