Wladimir Putin in Besprechung mit seinen Ministern..

(-15)

Wladimir Putin in Besprechung mit seinen Ministern: "Oh Gott, ich hoffe, Olaf Scholz sendet keine vierzehn Panzer oder drei Flugzeuge in die Ukraine, sonst muss ich Krieg gegen die NATO führen und ich komme nicht mal mit der Ukraine klar". So stellt die Regierung sich das vor. Kommentar (0) | tags:

Linksgrüne Regierung(en): "Es ziemt dem Untertanen [..].."

(0)

Linksgrüne Regierung(en): „Es ziemt dem Untertanen [..] nicht, die Handlungen des [Staats] an den Maßstab seiner beschränkten Einsicht anzulegen und sich in dünkelhaftem Übermute ein öffentliches Urteil über die Rechtmäßigkeit derselben anzumaßen.“ G. von Rochow, Jan. 1838 Kommentar (0) | tags:

Warum ?





(+26)

Kommentar (0)

Stell mal vor, ein Putsch würde gelingen und dann regieren..

(+27)

Stell mal vor, ein Putsch würde gelingen und dann regieren einfach Menschen, die noch verwirrter sind als unsere jetzige Bundesregierung. Kommentar (0) | tags:

Wenn die Mehrheit der Gesellschaft verstehen würde, was..

(+166)

Wenn die Mehrheit der Gesellschaft verstehen würde, was gerade in unserem Gesundheitssystem passiert und wie die Regierung nichts tut außer abzuwarten, wären Millionen auf den Straßen. Leider realisieren es die meisten erst, wenn sie in der Notaufnahme liegen. Kommentar (0) | tags:

Mein Held der Woche ist der Reichsbürger, der nach..

(+33)

Mein Held der Woche ist der Reichs- bürger, der nach Paraguay auswan- derte, weil die Bundesrepublik eine GmbH ist, die Regierung Marionetten und er hier sowieso nur beschissen wird. In Paraguay sei er frei. Jetzt ist er dort im Gefängnis und ruft die Bundesrepublik um Hilfe. Liebs. Kommentar (0) | tags:

Hab ich das richtig verstanden? Erst beendet die Regierung..

(-19)

Hab ich das richtig verstanden? Erst beendet die Regierung das 9-Euro-Ticket und jetzt überlegt sie verzweifelt, wie man die Bevölkerung finanziell entlasten könnte? Kommentar (0) | tags:

Während die Regierung über Entlastungen streitet, schafft..

(+129)

Während die Regierung über Entlastungen streitet, schafft sie das 9€-Ticket ab, während sie vor sozialen Unruhen warnt, weigert sie sich Übergewinne umzuverteilen, während wir die desaströsen Folgen fossiler Abhängigkeit erleben, werden neue fossile Verträge verhandelt. Irre. Kommentar (0) | tags:

Hat eigentlich noch jemand das Gefühl, dass in der..

(+204)

Hat eigentlich noch jemand das Gefühl, dass in der Schublade der Bundesregierung mit der Aufschrift Notfallpläne, immer noch nur ein Malbuch und eine Packung Buntstifte liegen? Kommentar (8) | tags:

Mein Kind nimmt an einem Ferienprogramm teil, das wie ein..

(+5)

Mein Kind nimmt an einem Ferien- programm teil, das wie ein echtes Dorf aufgebaut ist. Mit Verwaltung, Bank und Regierung. Heute hat es geheiratet. Aus steuerlichen Gründen. Kommentar (1) | tags:

Die Bundesregierung droht Putin, das Gas das er nicht..

(+2)

Die Bundesregierung droht Putin, das Gas das er nicht liefern darf, wir aber trotzdem bezahlen müssen, nicht zurückzugeben! Genau mein Humor! Kommentar (0) | tags:





Gehe zur Seite: