DEBESTE.de

Lustige Bilder Ich Schäme Mich [Seite: 3]

Er: Warum hast du mir nicht früher gesagt, dass du einen..

Er: Warum hast du mir nicht früher gesagt, dass du einen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-63)

Er: Warum hast du mir nicht früher gesagt, dass du einen Mann und zwei Liebhaber hast? Sie: Ich schäme mich Kommentar (0) | tags:   #früher  #früh  #ich schäme mich

"Mein Papa geht auf dem Männerstrich.."

"Mein Papa geht auf dem Männerstrich.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+148)

"Mein Papa geht auf dem Männerstrich anschaffen!" - "WAS???" - "Eigentlich ist er Redakteur bei der Bild, aber ich schäme mich so sehr dafür!" Kommentar (12) | tags:   #papa  #ich schäme mich  #sehr  #schaf  #männer  #affen  #schaffen

Ich trinke zu viel..

Ich trinke zu viel.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-24)

ich trinke zu viel - meine Organe leiden - ich erzähle Anderen vom Leiden meiner Organe - ich schäme mich Kommentar (0) | tags:   #ich schäme mich

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

10 Standard-Floskeln aus unserer Kindheit..

10 Standard-Floskeln aus unserer Kindheit.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-9)

10 Standard-Floskeln aus unserer Kindheit, auf die Eltern verzichten können: 1. "Nimm dir ein Beispiel an deinem Bruder/deiner Schwester." 2. "Weine nicht!" oder schlimmer: "Hör auf zu flennen!" 3. "Komm, ich mach das für dich." 4. "Nachtisch gibt es nur, wenn du aufgegessen hast!" 5. "Warte, bis dein Vater/deine Mutter nach Hause kommt!" 6. "... weil ich es so sage!" 7. "Ich schäme mich für dich." 8. "Du bist noch viel zu jung, um über so was nachzudenken." 9. "Verschwinde! Lass dich nicht mehr blicken!" 10. "So lange du deine Füße unter meinem Tisch stellst..." Kommentar (1) | tags:   #vater  #füße  #haus  #mutter  #wein  #eltern  #bruder  #essen  #ich schäme mich  #tisch  #kindheit  #nachti  #wind  #nacht lang schwester nachtisch stand

Der Verkäufer sagt, es sei ein Weinflaschen-Halter...

Der Verkäufer sagt, es sei ein Weinflaschen-Halter... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+1)

Der Verkäufer sagt, es sei ein Weinflaschen-Halter. Ich schäme mich für meine Gedanken! Kommentar (1) | tags:   #verkäufer  #alter  #wein  #asche  #gedanken  #flaschen  #ich schäme mich  #alte  #danke  #weinflaschen

Der 38-Jährige teilte öffentlich einen Status über seine..

Der 38-Jährige teilte öffentlich einen Status über seine.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+312)

Der 38-Jährige teilte öffentlich einen Status über seine Beziehung zu seiner Mutter mit, als er ein Foto von ihm im Arm wie ein Baby mit dem Kommentar postete: "Ich schäme mich nicht für meine Mutter. Ja, sie ist krank. Sie trug mich auf dem Arm, fütterte mich und pflegte mich, wenn ich krank war. Jetzt erwidere ich ihre Liebe mit Liebe. Das ist alles." Vergiss das nicht und hilf deinen Eltern. Kommentar (12) | tags:   #status  #kran  #mutter  #eltern  #beziehung  #ich schäme mich  #liebe  #post  #baby  #foto  #kommen  #krank

Ach ja, ich schäme mich meiner Tränen nicht. Manchmal ist..

Ach ja, ich schäme mich meiner Tränen nicht. Manchmal ist.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+25)

Ach ja, ich schäme mich meiner Tränen nicht. Manchmal ist Heulen einfach die beste Medizin. Kommentar (0) | tags:   #medizin  #eulen  #tränen  #eule  #ich schäme mich  #heulen

Es ist passiert. In Sandalen angereist. Nun ist es so..

Es ist passiert. In Sandalen angereist. Nun ist es so.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+9)

Es ist passiert. In Sandalen angereist. Nun ist es so kalt, dass ich Socken in Sandalen anhabe. Ich schäme mich. Kommentar (2) | tags:   #sandalen  #ich schäme mich  #socken  #kalt  #so kalt  #assi

Die Verkäuferin im Laden versuchte meine Tochter zum Kauf..

Die Verkäuferin im Laden versuchte meine Tochter zum Kauf.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-73)

Die Verkäuferin im Laden versuchte meine Tochter zum Kauf einer Puppe zu überreden, weil "Dinosaurier sind etwas für Jungs", Also brüllt meine Fünfjährige ihr als Antwort. Ich schäme mich nicht mal. Kommentar (5) | tags:   #verkäufer  #tochter  #saurier  #für jungs  #dinos  #ich schäme mich  #dino  #jungs  #dinosaurier  #reden  #verkäuferin

Entschuldigung an alle im Haus.. Ich habe zuviel Schnaps..

Entschuldigung an alle im Haus.. Ich habe zuviel Schnaps.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+148)

Entschuldigung an alle im Haus.. Ich habe zuviel Schnaps getrunken und Korn mich nicht erinnern aber ich schäme mich u bitte um ENTSCHULDIGUNG!! Kommentar (1) | tags:   #haus  #entschuldigung  #ich schäme mich  #bitte  #schnaps