DEBESTE.de

Die 3.5-Jährige geht mit der Spielgruppe zur Fasnacht als..

Die 3.5-Jährige geht mit der Spielgruppe zur Fasnacht als.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+73)

Die 3.5-Jährige geht mit der Spielgruppe zur Fasnacht als "Kleine Raupe Nimmersatt" und klärt mich auf: "Ich kann dann Wurst, Kuchen, Käse und Lollies essen und bin am Schluss ein Schmetterling! Du wirst beim essen einfach nur dick..." Leute ernsthaft: Macht keine Kinder. Kommentar (1) | tags:   #kinder  #gruppe  #satt  #raupe nimmersatt  #wurst  #fasnacht  #käse  #beim essen  #mett  #kuchen  #nacht  #klein  #raupe  #schmetterling

Die Gruppe von Menschen, die von einer Miracoli Packung..

Die Gruppe von Menschen, die von einer Miracoli Packung.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+142)

Die Gruppe von Menschen, die von einer Miracoli Packung 2-3 Portionen satt wird, fuhr gerade in ihrem roten Bobby Car an mir vorbei. Kommentar (4) | tags:   #gruppe  #satt  #bobby car  #von menschen

"Und? Bist du satt?" Satt? Kenne ich nicht! Entweder ich..

"Und? Bist du satt?" Satt? Kenne ich nicht! Entweder ich.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+71)

"Und? Bist du satt?" Satt? Kenne ich nicht! Entweder ich hab Hunger, oder mir ist schlecht! Kommentar (1) | tags:   #hunger  #satt

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Es gibt ein Eichhörnchen, das sich in Lieferwägen..

Es gibt ein Eichhörnchen, das sich in Lieferwägen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+19)

Es gibt ein Eichhörnchen, das sich in Lieferwägen schleicht, gezielt die Pakete mit Essen raussucht und sich schön daran satt futtert. Also ich hab mein Spirit- Animal gefunden. Kommentar (0) | tags: #einhorn  #eichhörnchen  #satt  #paket  #pakete  #hörnchen  #leicht

Im Deutschunterricht: Lehrer: "Hans, nenne mir doch.."

Im Deutschunterricht: Lehrer: "Hans, nenne mir doch.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+34)

Im Deutschunterricht: Lehrer: "Hans, nenne mir doch bitte alle Zeitformen von "Ich esse"!" Hans: "Ich esse, ich aß, ich habe gegessen, ich bin satt." Kommentar (0) | tags:   #ich bin satt  #lehrer  #satt  #deutsch  #bitte

Horst Seehofer sitzt weiterhin fest im Sattel...

Horst Seehofer sitzt weiterhin fest im Sattel... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+66)

Horst Seehofer sitzt weiterhin fest im Sattel. Allerdings ist das Pferd tot. Kommentar (1) | tags:   #satt  #horst  #pferd

Ich habe endlich eine Fritteuse. Ab jetzt beginnt ein..

Ich habe endlich eine Fritteuse. Ab jetzt beginnt ein.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+19)

Ich habe endlich eine Fritteuse. Ab jetzt beginnt ein neues Leben: Ich bin so müde - erstmal was frittieren. Ich bin so aufgeregt - erstmal was frittieren. Ich bin so sauer - erstmal was frittieren. Ich bin so satt - erstmal was frittieren. Kommentar (2) | tags:   #müde  #so müde  #bin so müde  #satt  #tiere  #neue  #aufgeregt  #tier

Steffen hat ein neues Fahrrad mit Ledersattel..

Steffen hat ein neues Fahrrad mit Ledersattel.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+3)

Steffen hat ein neues Fahrrad mit Ledersattel. Der Verkäufer hat ihm extra einen Topf Vaseline mitgegeben, um diesen bei Regen zu fetten. Abends ist er bei den Eltern seiner Freundin zum Essen eingeladen. Nach dem Essen geht der Streit um den Abwasch los. Nachdem sich kein Freiwilliger findet, beschließt man das Schweigespiel zu spielen. Wer als erster was sagt muß abwaschen. Nachdem eine halbe Stunde Schweigen herrscht, denkt sich Steffen, dass er die Zeit auch besser nutzen könnte. Er zieht die Hose aus, schiebt seiner Freundin den Rock hoch und fängt an sie zu rammeln. Betretenes Schweigen. Eine weitere halbe Stunde später wieder- -holt sich die Prozedur mit ihrer Schwester. Betretenes Schweigen. Eine weitere halbe Stunde später ist ihre Mutter fällig. Dito. Als Steffens Blick jetzt aus dem Fenster fällt, bemerkt er, dass es anfängt zu regnen. Wie er zum Vaselinetopf greift, meint der Vater: "Okay, ich trockne ab!" Kommentar (0) | tags:   #nach dem essen  #vater  #fahrrad  #verkäufer  #mutter  #asche  #eltern  #satt  #abend  #abwasch  #fette  #neue  #okay  #extra fett vaseline spielen frei spiele regen bei regen schwester streit freundin fällt

Nach langem Drängen lässt sich ein Jäger von seiner Frau..

Nach langem Drängen lässt sich ein Jäger von seiner Frau.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+15)

Nach langem Drängen lässt sich ein Jäger von seiner Frau überreden, sie einmal mit auf die Jagd zu nehmen. Im Wald erklärt er ihr, wie sie das Gewehr zu bedienen hat und wie sie sich richtig versteckt. Er erklärt, dass es sehr wichtig sei, nach dem Schuss sofort zu dem erlegtem Tier hinzueilen, weil nur derjenige Besitz- -ansprüche hat, der als erster an dem Tier angelangt ist. Gesagt, getan. Die beiden verkriechen sich in ihrer Deckung und warten. Nach kurzer Zeit hört der Jäger einen Schuss von seiner Frau. Schnell eilt er hin, um zu sehen, ob sie auch alles richtig macht. Schon aus weiter Entfernung sieht er, wie seine Frau und ein fremder Mann wild diskutierend um einen Kadaver herumstehen. Als er näher herankommt, hört er den Mann sagen: "Also gut, ich kann nicht mehr! Bitteschön! Es ist IHR HIRSCH! - Darf ich wenigstens noch den Sattel abnehmen?" Kommentar (0) | tags:   #hirsch  #jagd  #jäger  #warten  #satt  #wal  #sprüche  #ich kann nicht mehr  #tiere  #nell  #abnehmen  #sehr  #reden  #bitteschön wald bitte tier richtig angel

Nach langem Drängen lässt sich ein Jäger von seiner Frau..

Nach langem Drängen lässt sich ein Jäger von seiner Frau.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+10)

Nach langem Drängen lässt sich ein Jäger von seiner Frau überreden, sie einmal mit auf die Jagd zu nehmen. Im Wald erklärt er ihr, wie sie das Gewehr zu bedienen hat und wie sie sich richtig versteckt. Er erklärt, dass es sehr wichtig sei, nach dem Schuss sofort zu dem erlegtem Tier hinzueilen, weil nur derjenige Besitzansprüche hat, der als erster an dem Tier angelangt ist. Gesagt, getan. Die beiden verkriechen sich in ihrer Deckung und warten. Nach kurzer Zeit hört der Jäger einen Schuss von seiner Frau. Schnell eilt er hin, um zu sehen, ob sie auch alles richtig macht. Schon aus weiter Entfernung sieht er, wie seine Frau und ein fremder Mann wild diskutierend um einen Kadaver herumstehen. Als er näher herankommt, hört er den Mann sagen: "Also gut, ich kann nicht mehr! Bitteschön! Es ist IHR HIRSCH! - Darf ich wenigstens noch den Sattel abnehmen?" Kommentar (1) | tags:   #hirsch  #jagd  #jäger  #warten  #satt  #wal  #sprüche  #ich kann nicht mehr  #tiere  #nell  #abnehmen  #sehr  #reden  #bitteschön wald bitte tier richtig angel