DEBESTE.de

Vater Hai ist mit seinem Sohn unterwegs...

Vater Hai ist mit seinem Sohn unterwegs... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+69)

Vater Hai ist mit seinem Sohn unterwegs. Plötzlich schwimmt über ihnen eine Gruppe Menschen. Sagt Vater Hai: "So, mein Sohn, nun tauchen wir soweit auf, dass nur die obere Hälfte unserer Rückenflosse zu sehen ist und drehen zwei, drei Runden um die Schwimmer!" Gesagt, getan! Vater Hai: "So, und nun machen wir das nochmal, lassen aber die ganze Rückenflosse rausschauen!" Also drehen sie nochmals ein paar Runden um die Schwimmer und tauchen dann wieder ab. Vater Hai: "Nun, mein Sohn, von unten ran und fressen!" Das machen sie mit Genuss. Alle Schwimmer werden gefressen und die beiden dümpeln sattgefressen so vor sich hin... Fragt der Sohn: "Aber warum haben wir zweimal diese Runden um die Schwimmer gezogen, wir hätten sie doch problemlos gleich fressen können?" Antwortet der Vater: "Ganz einfach: Leergeschissen schmecken sie besser!" Kommentar (0) | tags:   #hai  #vater  #unterwegs  #gruppe  #runde  #machen  #satt  #tauch  #paar  #rücken  #rehe  #tauchen  #genuss  #sohn ober

Alte Maler...

Alte Maler... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+19)

Alte Maler... Alte Maler malten alle, Dicke, Weiche, Satte ,Pralle Hinterteile und auch Becken, um des Mannes Lust zu wecken. Heute ist das Lustsymbol Spindeldürre, beinahe Hohl, ist verhungert und komplett , ohne Formen, Platt wie 'n Brett. Rubens der die Frauen malte, nicht nur weil man ihn bezahlte, malte gerne Weiblichkeit Korpulent und Kurvenreich. Eine Frau aus Rubens Sicht, zeigte ihre Knochen nicht, weil er wusste ,dass ein Mann sich daran verletzen kann. Wo sind nur die Zeiten hin wo man gar ein Doppelkinn, einen Bauch und volle Brüste liebevoll und zärtlich küsste? Scheinbar gilt es heut als schön durch die Frau hindurch zu sehn und zu winken wenn sie fliegt weil sie überhaupt nichts wiegt. Kommentar (4) | tags:   #hunger  #maler  #hinterteil  #satt  #doppelkinn  #knochen  #frauen  #ohne  #anne  #dicke  #dürre  #liebe  #winken  #platt nba

Der Mann macht die Fahrräder der Kinder flott. Ich..

Der Mann macht die Fahrräder der Kinder flott. Ich.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+46)

Der Mann macht die Fahrräder der Kinder flott. Ich kenne die Begriffe 'Gangschaltung', 'Speichen', 'Pedal', 'Sattel' und 'Klingel'. 'Hurenverdammtedreckfickscheisse' muss etwas Neuartiges sein... Etwas an den Pedalen vielleicht?! Kommentar (0) | tags:   #kinder  #satt  #heiss  #gang  #leicht

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Mein Dönermann sieht, dass ich Nasenspray gekauft habe..

Mein Dönermann sieht, dass ich Nasenspray gekauft habe.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+128)

Mein Dönermann sieht, dass ich Nasenspray gekauft habe: "Was hast du dafür bezahlt?" Ich: "3,90€." Er: "Viel zu teuer! Kommst du das nächste Mal direkt zu mir und ich mach dir extra scharfen Döner. Dann hast du Nase frei, bist satt und sparst noch 20 Cent!" Kommentar (0) | tags:   #nase  #döner  #satt  #extra  #frei  #teuer  #scharfe

Der Mann brüllt seine Frau an: Ich habe es satt, bei..

Der Mann brüllt seine Frau an: Ich habe es satt, bei.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+10)

Der Mann brüllt seine Frau an: Ich habe es satt, bei dir immer nur die zweite Geige zu spielen! Frau: Sei froh, dass du überhaupt noch im Orchester bist! Kommentar (0) | tags:   #satt  #orchester  #spielen  #spiele

Wenn Oma beim Abschied sagt "Moment, ich pack dir noch.."

Wenn Oma beim Abschied sagt "Moment, ich pack dir noch.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+52)

Wenn Oma beim Abschied sagt "Moment, ich pack dir noch etwas Essen und ein paar Kekse für zu Hause ein" und einem dann so viel mitgibt, dass man 2 Großfamilien, Obelix und das Krümelmonster für eine Woche satt bekommen könnte. Kommentar (1) | tags:   #woche  #familie  #großfamilie  #kekse  #satt  #paar  #krümelmonster  #obelix  #keks  #abschied  #groß

Aufhören zu essen, wenn man satt ist..

Aufhören zu essen, wenn man satt ist.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+20)

Aufhören zu essen, wenn man satt ist. Nie gehört. Klingt erfunden. Kommentar (0) | tags:   #satt

Man kann natürlich Kids dafür verurteilen, dass sie bei..

Man kann natürlich Kids dafür verurteilen, dass sie bei.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+30)

Man kann natürlich Kids dafür verurteilen, dass sie bei einer Klimademo bei McDonald's einkehren. Oder man zeigt, dass es in der City keine ökologisch korrekten Läden gibt, bei denen sie sich hätten für Taschengeld satt machen können. Kommentar (7) | tags:   #klima  #machen  #emo  #asche  #satt  #geld  #öko  #engel

Fiel mir gerade ein, 25 Jahre her: Kontrolleur..

Fiel mir gerade ein, 25 Jahre her: Kontrolleur.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+203)

Fiel mir gerade ein, 25 Jahre her: Kontrolleur: Fahrkarte bitte. Ich: Bitte. Er: Und das Fahrrad? Ich: Für das muss ich stempeln? Er: Klar. Wenn's ein Hund wäre nicht. Aber ist ja ein Fahrrad... Ich: Rawuff? Er, den Sattel tätschelnd: Braves Hunderl. Kontrolleur ab. Vorhang. Kommentar (0) | tags:   #lustige bilder hunde  #fahrrad  #satt  #brav  #troll  #kontrolle  #kart  #bitte  #hund

Die 3.5-Jährige geht mit der Spielgruppe zur Fasnacht als..

Die 3.5-Jährige geht mit der Spielgruppe zur Fasnacht als.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+73)

Die 3.5-Jährige geht mit der Spielgruppe zur Fasnacht als "Kleine Raupe Nimmersatt" und klärt mich auf: "Ich kann dann Wurst, Kuchen, Käse und Lollies essen und bin am Schluss ein Schmetterling! Du wirst beim essen einfach nur dick..." Leute ernsthaft: Macht keine Kinder. Kommentar (1) | tags:   #kinder  #gruppe  #satt  #raupe nimmersatt  #wurst  #fasnacht  #käse  #beim essen  #mett  #kuchen  #nacht  #klein  #raupe  #schmetterling