DEBESTE.de

Stehe hungrig vor einer Bäckerei und einem..

Stehe hungrig vor einer Bäckerei und einem.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+139)

Stehe hungrig vor einer Bäckerei und einem Dönerladen. Belegtes Brötchen mit einem seitlich heraushängendem Salatblatt: 3,50€ Frisch zubereiteter Döner mit einem Berg Salat und man wird satt: 4,50€ Ich wünschte, alle Entscheidungen im Leben würden mir so leicht gemacht werden. Kommentar (22) | tags:   #salat  #bäckerei  #döner  #satt  #berg  #entscheidung  #erde  #ende  #bäcker  #leben  #brötchen  #leicht  #scheidung

Alter, schreibt doch einfach drauf wie viel Kalorien in..

Alter, schreibt doch einfach drauf wie viel Kalorien in.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+207)

Alter, schreibt doch einfach drauf wie viel Kalorien in der ganzen verdammten Packung stecken und nicht eure schöngerechneten Kinderportionen von denen kein Mensch satt wird. Kommentar (7) | tags:   #kinder  #kalorien  #alter  #satt  #doch  #ganz  #alte

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Wir haben ein neues Soundsystem. Ich weine vor Glück, weil..

Wir haben ein neues Soundsystem. Ich weine vor Glück, weil.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+29)

Wir haben ein neues Soundsystem. Ich weine vor Glück, weil der Bass so geil ist. Mein Mann weint vor Glück, weil der Sound so satt ist, dass er mich nicht mehr mitsingen hört. Kommentar (1) | tags:   #glück  #geil  #mann  #wein  #satt  #neue  #singen

Männer, die mich "Mädchen", "Mädel", „junge Dame“ oder..

Männer, die mich "Mädchen", "Mädel", „junge Dame“ oder.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-102)

Männer, die mich „Mädchen“, „Mädel“, „junge Dame“ oder „Kleine“ nennen werden direkt geblockt. Ich bin Mitte 30 & hab diese Strategie der Infantili- sierung von Frauen, um ihnen Kompe- tenz abzusprechen, mehr als satt. Kommentar (18) | tags:   #geb  #satt  #erde  #frauen  #mädchen  #frau  #junge  #von frauen  #männer  #klein

Mensch sind nicht dafür geschaffen, um stundenlang im Büro..

Mensch sind nicht dafür geschaffen, um stundenlang im Büro.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+5)

Mensch sind nicht dafür geschaffen, um stundenlang im Büro am Schreib- tisch zu sitzen, Mails zu beantworten und sich mit Kaffee wach zu halten. Menschen sind dafür geschaffen, um stundenlang im Bett zu liegen, Serien zu gucken und sich mit Keksen satt zu halten. Kommentar (0) | tags:   #affen  #kaffee  #im bett  #kekse  #bett  #satt  #tisch  #büro  #affe  #menschen  #wach  #alte  #keks  #schaf lang mit kaffee schaffen

Puh, ich bin so satt. Da passt wirklich nichts mehr re...

Puh, ich bin so satt. Da passt wirklich nichts mehr re... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+87)

Puh, ich bin so satt. Da passt wirklich nichts mehr re... oh, Kuchen! Kommentar (1) | tags:   #satt  #kuchen

Im Film: Einer bringt EINE Pizza zu seinen SECHS Freunden..

Im Film: Einer bringt EINE Pizza zu seinen SECHS Freunden.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+107)

Im Film: Einer bringt EINE Pizza zu seinen SECHS Freunden mit. Alle nehmen sich ein Stück, freuen sich und sind satt. Es ist soweit. Ich kann Filme nicht mehr ernst nehmen. Kommentar (1) | tags:   #satt  #pizza  #freunde  #film  #freuen

Satt heißt niemals, dass kein Eis mehr reinpasst...

Satt heißt niemals, dass kein Eis mehr reinpasst... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+92)

Satt heißt niemals, dass kein Eis mehr reinpasst. Kommentar (1) | tags:   #satt  #heiß

Der Neunjährige ist "salatsatt". Das ist eine spezielle..

Der Neunjährige ist "salatsatt". Das ist eine spezielle.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+18)

Der Neunjährige ist „salatsatt“. Das ist eine spezielle Form der Sattheit, die spätere Süßigkeiten noch zulässt. Kommentar (0) | tags:   #salat  #satt  #süßigkeiten  #süß

"Magst du noch den Rest Salat?" "Nee, danke. Bin total.."

"Magst du noch den Rest Salat?" "Nee, danke. Bin total.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+33)

"Magst du noch den Rest Salat?" "Nee, danke. Bin total satt." "OK, es ist auch noch ein Steak da." "Oh ja, das nehm ich." Wir kennen das alle. Kommentar (0) | tags:   #salat  #satt  #danke  #steak