DEBESTE.de

Meine Großeltern waren in meinem Alter schon verlobt..

Meine Großeltern waren in meinem Alter schon verlobt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+29)

Meine Großeltern waren in meinem Alter schon verlobt und eigene Kinder haben nicht lange auf sich warten lassen. Ich finde es schon schwierig genug MICH SELBST satt, sauber und bei Laune zu halten. Kommentar (0) | tags:   #kinder  #alter  #eltern  #warten  #satt  #großeltern  #groß

Lisa zu ihrer Freundin. Pia: "Was ist ein Cowboy ohne.."

Lisa zu ihrer Freundin. Pia: "Was ist ein Cowboy ohne.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-14)

Lisa zu ihrer Freundin Pia: "Was ist ein Cowboy ohne Pferd?" Pia: "Keine Ahnung!" Lisa: "Ein Sattelschlepper!" Kommentar (3) | tags:   #satt  #ohne  #keine ahnung  #cowboy  #lisa  #pferd  #freundin

Deutsche Weihnachten in Filmzitaten: "Kevin!""Früher..

Deutsche Weihnachten in Filmzitaten: "Kevin!""Früher.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-8)

Deutsche Weihnachten in Filmzitaten: "Kevin!" "Früher war mehr Lametta!" "Aber Nikolaus, wo kommst du denn her? Und wer hat dich gesattelt?" "Frohe Weihnachten! Das Scheißhaus war voll!" "Yippie-ya-yay, Schweinebacke!" Kommentar (0) | tags:   #zitate  #haus  #wein  #kevin  #satt  #yippie  #früher  #weihnachten  #deutsche  #deutsch  #nikolaus  #frohe weihnachten  #film  #mett heiß schwein nacht früh

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

"Räum dein Zimmer auf!" "Das ist so sauber, da kann.."

"Räum dein Zimmer auf!"  "Das ist so sauber, da kann.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+35)

"Räum dein Zimmer auf!" "Das ist so sauber, da kann man sogar vom Boden essen!" "Ja, und das Problem dabei ist, dass die ganze Familie davon satt werden würde!" Kommentar (0) | tags:   #familie  #satt  #zimmer  #ganz

Zwei Männer haben die Nase voll von der Welt...

Zwei Männer haben die Nase voll von der Welt... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+11)

Zwei Männer haben die Nase voll von der Welt. Sie beschließen Job und Frau und Kinder zu verlassen und in der Wildnis endlich Ruhe und Frieden zu finden. Um sich mit dem Nötigsten einzudecken, gehen sie in einen Laden für Extremsportartikel. Der Ladenbesitzer, ein weiser alter Mann, legt den beiden Einsiedlerkandidaten vor allem ein Brett ans Herz, das ganz mit Pelz überzogen ist und in der Mitte einen Schlitz hat, der ebenfalls mit Pelz ausgefüttert ist. "Kommt nicht in Frage!", rufen die beiden Männer wie aus einem Munde. "Wir wissen wohl, wozu solch ein Brett gut sein soll, aber wir haben das ganze Theater endgültig satt!" Trotzdem schafft es der Alte, das Brett hinter ihrem Rücken im Haufen ihrer Ausrüstung zu verstecken, und sie ziehen los. Drei Jahre später schaut einer der beiden Männer wieder in dem Sportartikelladen vorbei. "Ach sieh mal an!" ruft der Ladenbesitzer aus. "Und wo ist Ihr Partner?" "Tot", sagt der heimgekehrte Überlebende. "Was ist denn passiert?" "Hab ihn umgelegt." "Aber warum?" "Na ja", zuckt der Mann mit den Schultern, "ich hab ihn mit meinem Brett im Bett erwischt." Kommentar (0) | tags:   #im bett  #kinder  #nase  #alter mann  #ziehen  #bett  #herz  #mann  #erwischt  #satt  #extrem  #sport  #sge  #theater rücken frieden ganz ruhe nase voll decke männer mund date der welt schaf andi assi partner ruft alter

"Bei uns könnte man vom Boden essen..."

"Bei uns könnte man vom Boden essen..." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+17)

"Bei uns könnte man vom Boden essen..." "Bei uns auch, man würde sogar zweimal satt werden!" "Was?!" "Was?" Kommentar (0) | tags:   #satt

Die Lehre aus Raupe Nimmersatt: Man isst ganz viel..

Die Lehre aus Raupe Nimmersatt:  Man isst ganz viel.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+40)

Die Lehre aus Raupe Nimmersatt: Man isst ganz viel und wird dann hübsch. Mein Lieblingsbuch! Kommentar (3) | tags:   #satt  #raupe nimmersatt  #buch  #raupe

Einem jungen Mädchen geht in der Prärie das Benzin aus..

Einem jungen Mädchen geht in der Prärie das Benzin aus.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+72)

Einem jungen Mädchen geht in der Prärie das Benzin aus. Ein Indianer nimmt sie hinten auf seinem Pferd mit. Alle paar Minuten stößt der Reiter einen wilden Schrei aus. Schließlich setzt er das Mädchen an einer Tankstelle ab und entfernt sich mit einem letzten 'Juhuuuu'. "Was haben sie denn gemacht?", fragt sie der Tankwart. "Nichts", antwortet das Mädchen, "Ich habe hinter ihm gesessen und mich am Sattelhorn festgehalten." "Mein liebes Kind, Indianer reiten ohne Sattel." Kommentar (3) | tags:   #tankstelle  #liebes  #indianer  #satt  #gehalt  #paar  #mädchen  #ohne  #juhu  #reiten  #liebe  #tank  #junge  #benzin pferd

Menschen die "Lol" sagen anstatt zu lachen, sagen beim..

Menschen die "Lol" sagen anstatt zu lachen, sagen beim.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+10)

Menschen die "Lol" sagen anstatt zu lachen, sagen beim Sex bestimmt auch "Stöööööhn" ansatt zu stöhnen... Kommentar (0) | tags:   #lachen  #satt  #stimmt

Ich sitze auf dem Balkon und bin es satt, dass Cabrio..

Ich sitze auf dem Balkon und bin es satt, dass Cabrio.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+151)

Ich sitze auf dem Balkon und bin es satt, dass Cabrio Fahrer wesentlich mehr als die vorgeschriebenen 30km/h fahren. Gegenüber ist ein Seniorenheim. DREISsIG, brüll ich wütend runter. Der Herr im E Rolli (ich übersah ihn), ruft grinsend hoch: Ich versuch es ja. Kommentar (4) | tags:   #cabrio  #wütend  #satt  #balkon  #senioren  #ruft