DEBESTE.de

Ich muss gerade daran denken, dass irgendjemand da draußen..

Ich muss gerade daran denken, dass irgendjemand da draußen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+11)

Ich muss gerade daran denken, dass irgendjemand da draußen mal in einem Meeting den Mut hatte vorzuschlagen, das neue Schokoladeneis einfach Nogger zu nennen. Wenn ich das nächste Mal zu wenig Selbstvertrauen habe und mutiger sein möchte, werde ich an diesen Menschen denken. Kommentar (1) | tags:   #meeting  #tiger  #neue  #vertrauen  #menschen  #schokolade

Sprecher in der Doku: "85 Tafeln Schokolade innerhalb.."

Sprecher in der Doku: "85 Tafeln Schokolade innerhalb.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+76)

Sprecher in der Doku: "85 Tafeln Schokolade innerhalb von 24 Stunden sind für Menschen eine tödliche Dosis." *hört auf zu essen* *rechnet kurz nach* *legt das letzte Stück Schokolade lieber wieder zurück* Kommentar (6) | tags:   #essen  #liebe  #menschen  #schokolade

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Ich hasse es, dass ich gute Serien nicht langsam und..

Ich hasse es, dass ich gute Serien nicht langsam und.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-6)

Ich hasse es, dass ich gute Serien nicht langsam und nach und nach genießen kann, sondern immer am Stück durchsuchten muss. Wie ein kleines dickes Kind, dem man Schokolade gibt, es gierig in sich hineinfrisst und dann heult, weil sie weg ist. Kommentar (0) | tags:   #langsam  #nein  #dicke  #klein  #schokolade

Meine Mutter kauft ein und wir haben für 5 Tage..

Meine Mutter kauft ein und wir haben für 5 Tage.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+20)

Meine Mutter kauft ein und wir haben für 5 Tage Frühstück und Mittagessen. Ich kaufe ein und wir haben 5 verschiedene Schokoladen- und Haribosorten. Kommentar (0) | tags:   #haribo  #mutter  #tages  #essen  #frühstück  #mittagessen  #früh  #mittag  #schokolade

Irgendwann kommt bei jedem der Zeitpunkt im Leben, an..

Irgendwann kommt bei jedem der Zeitpunkt im Leben, an.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+69)

Irgendwann kommt bei jedem der Zeitpunkt im Leben, an dem der Osterhase die Schokolade und Ostereier nicht mehr versteckt, sondern einfach alles auf den Tisch stellt. Erwachsen werden kann so schmerzhaft sein. Kommentar (1) | tags:   #osterhase  #hase  #tisch  #eier  #wach  #punk  #ostereier  #schokolade

Er:"Schatz, brauchen wir noch Schokolade?"...

Er:"Schatz, brauchen wir noch Schokolade?"... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+63)

Er:„Schatz, brauchen wir noch Schokolade?“ Ich: ...„Nein“... Und dann bringt er wirklich keine mit... Anfänger ! Kommentar (1) | tags:   #nein  #rauchen  #schatz  #chat  #schokolade

"Intelligenz ist die Fähigkeit, sich anzupassen und zu.."

"Intelligenz ist die Fähigkeit, sich anzupassen und zu.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+18)

"Intelligenz ist die Fähigkeit, sich anzupassen und zu verändern." Das meinte auch meine Freundin als sie sich damit abgefunden hatte, dass in ihrem Lieblingseis nur noch 45% Schokolade statt 48,5% enthalten ist. Kommentar (0) | tags:   #intelligenz  #schokolade  #freundin

Mein Arbeitskollege musste heute Morgen ins..

Mein Arbeitskollege musste heute Morgen ins.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+57)

Mein Arbeitskollege musste heute Morgen ins Krankenhaus, weil er einen Schokoladenriegel gegessen hat... Meinen Schokoladenriegel. Kommentar (1) | tags:   #arbeit  #haus  #krankenhaus  #kran  #morgen  #schokolade  #krank

Männer: "Voll geil, wenn ne Frau sich ne ganze Tüte.."

Männer: "Voll geil, wenn ne Frau sich ne ganze Tüte.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+24)

Männer: "Voll geil, wenn ne Frau sich ne ganze Tüte Chips, Tafel Schokolade und Bier reinhaut, anstatt immer nur im Salat rumzustochern." Auch Männer: "Nee sorry, ich steh mehr so auf schlanke Frauen." Kommentar (3) | tags:   #bier  #salat  #geil  #frauen  #ganz  #männer  #sorry  #chips  #schokolade

Das beste an Valentinstag sind die Tage danach..

Das beste an Valentinstag sind die Tage danach.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+64)

Das beste an Valentinstag sind die Tage danach, wenn die Schokolade günstiger ist. Kommentar (0) | tags: #valentinstag  #tiger  #das beste  #schokolade