In Dänemark sind Unternehmen, die in Steueroasen..

In Dänemark sind Unternehmen, die in Steueroasen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+416)

In Dänemark sind Unternehmen, die in Steueroasen registriert sind, von Corona-Staatshilfen ausgeschlossen. Schön, wenn der Staat regelt. Kommentar (7) | tags:   #sge  #steuer  #hilfe  #unternehmen  #corona  #dänemark  #teuer

Linie 13. Montag morgen, 8:07 Uhr "Fahrscheine.."

Linie 13. Montag morgen, 8:07 Uhr "Fahrscheine.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+403)

Linie 13. Montag morgen, 8:07 Uhr "Fahrscheine bitte!" Neben mir sitzt eine alte kleine Dame - bestimmt schon über 80 Jahre. Und während ich in meiner Tasche nach meinem Ticket krame, sitzt sie regungslos da. "Werte Frau, Ihren Fahrschein bitte!" Die alte Dame schaut den Kontrolleur an. Sie lächelt. "Ich habe keinen. Ich fahre gerade zu meinen beiden Engelchen nach Mülheim. Schauen sie, ich könnte ihnen jetzt sagen, dass, der Fahrscheinautomat viel zu kompliziert ist. Oder vorgeben, ich sei verwirrt. Oder einfach sagen, ich leide an Demenz. Wahrscheinlich würden sie mir glauben. Die Wahrheit ist aber, dass wir Ende des Monats haben. Das Geld hat schlicht nicht ausgereicht für ein Ticket. Da ich die Kleinen aber unbedingt sehen wollte, bin ich das Risiko eingegangen." Der Kontrolleur ist sichtlich überrascht, ihm fehlen die Worte. "Mir ging es in meinem Leben schon weitaus schlechter", führt die Dame fort, "aber gelogen habe ich nie. Junger Mann, schreiben sie mich ruhig auf." Sie hält ihm ihren Personalausweis hin. Der Kontrolleur schaut jedoch nicht auf den Ausweis. Er blickt der Dame in die Augen. Holt tief Luft. Und dreht sich um. Er geht zum Ticketautomaten und öffnet sein eigenes Portmonee. Nach ein paar Sekunden kommt er wieder zurück. "Ich habe ihnen ein Ticket gekauft - es gilt für vier Fahrten. Damit können sie ihre Enkel diese Woche zweimal sehen." Die alte Dame Sprachlos … eine gute Geste ist Real in der Welt. Kommentar (0) | tags:   #montag  #montag morgen  #woche  #augen  #mann  #tomaten  #laub  #asche  #geb  #sge  #echte  #doch  #troll  #verwirrt paar geld ende morgen kompliziert demenz engel auge enkel echt kunden frau kontrolle leben junge elche auto alte bitte elch engelchen der welt risiko gang klein sti

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Etwas fürs Herz ♥♥♥♥♥ Linie 13 in Köln..

Etwas fürs Herz ♥♥♥♥♥ Linie 13 in Köln.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+383)

Etwas fürs Herz ♥♥♥♥♥ Linie 13 in Köln. Heute morgen, 10:07 Uhr. "Die Fahrscheine bitte!" Neben mir sitzt eine alte kleine Dame - bestimmt schon über 80 Jahre. Und während ich in meiner Tasche nach meinem Ticket krame, sitzt sie regungslos da. "Werte Frau, Ihren Fahrschein bitte!" Die alte Dame schaut den Kontrolleur an. Sie lächelt. "Ich habe keinen. Ich fahre gerade zu meinen beiden Engelchen nach Mülheim. Schauen sie, ich könnte ihnen jetzt sagen, dass, der Fahrscheinautomat viel zu kompliziert ist. Oder vorgeben, ich sei verwirrt. Oder einfach sagen, ich leide an Demenz. Wahrscheinlich würden sie mir glauben. Die Wahrheit ist aber, dass wir Ende des Monats haben. Das Geld hat schlicht nicht ausgereicht für ein Ticket. Da ich die Kleinen aber unbedingt sehen wollte, bin ich das Risiko eingegangen." Der Kontrolleur ist sichtlich überrascht, ihm fehlen die Worte. "Mir ging es in meinem Leben schon weitaus schlechter," führt die Dame fort " aber gelogen habe ich nie. Junger Mann, schreiben sie mich ruhig auf." Sie hält ihm ihren Personalausweis hin. Der Kontrolleur schaut jedoch nicht auf den Ausweis. Er blickt der Dame in die Augen. Holt tief Luft und dreht sich um. Er geht zum Ticketautomaten und öffnet sein eigenes Portmonee. Nach ein paar Sekunden kommt er wieder zurück " Ich habe ihnen ein Ticket gekauft - es gilt für vier Fahrten. Damit können sie ihre Enkel diese Woche zweimal sehen." Kommentar (13) | tags:   #woche  #augen  #köln  #herz  #mann  #heute  #tomaten  #laub  #asche  #geb  #sge  #echte  #doch  #troll verwirrt paar geld ende morgen kompliziert demenz engel auge enkel echt kunden frau kontrolle leben junge elche auto alte bitte elch engelchen risiko gang klein stimmt wahrheit

Warum sollen die Beiträge ausgerechnet für kinderlose..

Warum sollen die Beiträge ausgerechnet für kinderlose.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+375)

Warum sollen die Beiträge ausgerech- net für kinderlose erhöht werden? Warum nicht für Besserverdienende? Was ist daran gerecht, wenn ein unge- wollt kinderlos gebliebener geringver- dienender Mensch einen höheren Prozentsatz seines Einkommens einzahlen soll, als ein Top-Manager? Kommentar (35) | tags:   #kinder  #zahlen  #für kinder  #sge  #nager  #echt  #liebe  #r mensch  #kommen

Die Lehrerin fragt: Wer hört noch gerne Hip Hop?..

Die Lehrerin fragt: Wer hört noch gerne Hip Hop?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+362)

Die Lehrerin fragt: Wer hört noch gerne Hip Hop? Fast alle Arme gehen nach oben, nur ein Mädchen in der letzten Reihe meldet sich nicht. Die Lehrerin fragt: "Warum meldest du dich denn nicht?" Sie: "Weil ich keinen Hip Hop mag." Die Lehrerin fragt: "Und welche Musik magst du?" Sie: "Metal." Die Lehrerin: "Ja um Himmels Willen, warum denn ausgerechnet Metal?" Sie: "Nun ja, mein Papa ist Schlagzeuger, meine Mama spielt E-Gitarre und beide haben sich auf Rock am Ring kennengelernt. Ich bin auf Wacken gezeugt worden und somit hör ich eben auch Metal." Da sagt die Lehrerin: "Aber Kind, man muss doch nicht alles nachmachen, was die Eltern machen. Stell dir mal vor deine Mama wäre Prostituierte und dein Papa ein alkoholabhängiger Assi. Was wäre denn dann?" Sie: "DANN würde ich Hip Hop hören..." Kommentar (12) | tags:   #gitarre  #alkohol  #musik  #machen  #lehrer  #papa  #wacken  #word  #eltern  #sge  #lehrerin  #doch  #mädchen  #engel prost mama orden elche metal elch assi

Ich beschäftige mich nun seit 35 Jahren mit Botanik und..

Ich beschäftige mich nun seit 35 Jahren mit Botanik und.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+360)

Ich beschäftige mich nun seit 35 Jahren mit Botanik und Ökologie. Mir schmerzt das Herz wenn ich lese, das der Regenwald verbrennt. Es geht nicht nur um CO2. Es verbrennen Bäume, Tiere, Böden, Lebensgemeinschaften. Unwiederbringlich. Das kann man nicht einfach wieder aufforsten. Kommentar (6) | tags:   #herz  #gemein  #wal  #sge  #tiere  #bäume  #rennen  #öko  #wald  #tier  #regen  #schaf

Ein paar ausgestorbene Lebensformen:..

Ein paar ausgestorbene Lebensformen:.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+343)

Ein paar ausgestorbene Lebensformen: - Wollhaarmammut - Säbelzahntiger - Dodo - Weiße Hetero-Familie in der TV-Werbung Kommentar (0) | tags:   #paar  #tiger  #leben  #familie

Daß die Rundfunkanstalten ihren Intendanten..

Daß die Rundfunkanstalten ihren Intendanten.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+332)

Daß die Rundfunkanstalten ihren Intendanten fünf- bis sechsstellige Monatsgehälter zahlen können, ist der Beweis, daß die Rundfunkgebühr um wenigstens 60% zu hoch ist! Kommentar (0) | tags:   #zahlen  #anstalt  #geb  #sge  #alte

Kennt ihr noch die Szenen aus..

Kennt ihr noch die Szenen aus.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+321)

Kennt ihr noch die Szenen aus Killerviren- -Katastrophenfilmen? Die restliche Welt ist im Arsch nur USA haben es mit strategischer Vorgehensweise im Griff. Mit Camps und alle gut ausgerüstet. Und man dachte "Wow USA" In Zukunft werden solche Szene so unrealistisch wirken. Kommentar (10) | tags:   #sge  #katastrophe  #viren  #tisch  #zukunft  #film  #wow  #szenen

Mein Vermieter hat von selbst (!) uns Mieter*innen..

Mein Vermieter hat von selbst (!) uns Mieter*innen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+317)

Mein Vermieter hat von selbst (!) uns Mieter*innen Verständnis geäußert, falls wir wegen der Corona-Pandemie keine Mieten zahlen können und oben- drein 5000€ der Hausgemeinschaft für Notfälle zur Verfügung gestellt. Können wir bitte auch über solche Gesten sprechen? Kommentar (9) | tags:   #zahlen  #haus  #gemein  #sge  #mieter  #corona  #pandemie  #bitte  #schaf





Gehe zur Seite: