DEBESTE.de

"Ausgefallene Frisur" wäre doch eine viel schönere..

"Ausgefallene Frisur" wäre doch eine viel schönere.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+25)

„Ausgefallene Frisur" wäre doch eine viel schönere Bezeichnung als „Glatze". Kommentar (0) | tags:   #doch  #ausgefallene

Christian Lindner (FDP): In Deutschland wird zu wenig..

Christian Lindner (FDP): In Deutschland wird zu wenig.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+358)

Christian Lindner (FDP): In Deutschland wird zu wenig gearbeitet. Meint er das verheizte Pflegepersonal? Oder diejenigen, die im Schlachthof, auf Spargelfeldern oder bei Paketdiensten ausgebeutet werden? Oder die Multi- jobber, die selbst mit zwei Jobs kaum über die Runden kommen? Kommentar (0) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Ich bin gerade im Restaurant in Tränen ausgebrochen..

Ich bin gerade im Restaurant in Tränen ausgebrochen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-27)

Ich bin gerade im Restaurant in Tränen ausgebrochen, weil eine Tomate auf meinem Burger war, obwohl ich extra ohne Tomate bestellt hatte. Schwangerschaftshormone sind schon was Nices. Nicht. Kommentar (0) | tags:

Ich habe herausgefunden, warum das bei meinen Kindern..

Ich habe herausgefunden, warum das bei meinen Kindern.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+17)

Ich habe herausgefunden, warum das bei meinen Kindern mit dem " brüderlich Teilen" überhaupt nicht klappt: Es sind Mädchen. Kommentar (0) | tags:

Am Wochenende hatte ich ausgefallenen S*ex..

Am Wochenende hatte ich ausgefallenen S*ex.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+23)

Am Wochenende hatte ich ausgefallenen Sex. Freitag: Ausgefallen. Samstag: Ausgefallen. Sonntag: Ausgefallen. Kommentar (0) | tags:

Mein Vermieter kam gerade extra zu mir gefahren..

Mein Vermieter kam gerade extra zu mir gefahren.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-1)

Mein Vermieter kam gerade extra zu mir gefahren um meine Tür wieder aufzuschließen, weil ich mich ausgesperrt habe. Er hat nichts gesagt, mich nur wie ein enttäuschter Vater angeguckt. Endlich habe ich den Vater gefunden, den ich nie hatte, wow! Kommentar (0) | tags:

Der Tag wird kommen, an dem ich ausgeschlafen bin und gut..

Der Tag wird kommen, an dem ich ausgeschlafen bin und gut.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+25)

Der Tag wird kommen, an dem ich ausgeschlafen bin und gut gelaunt das Haus verlasse. Zwar nicht heute. Aber irgendwann. Kommentar (0) | tags:

Der Wirt ist unglaublich stark und protzt auch ganz gerne..

Der Wirt ist unglaublich stark und protzt auch ganz gerne.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+117)

Der Wirt ist unglaublich stark und protzt auch ganz gerne damit. So kommt es, dass er einen Preis ausgesetzt hat: Wenn jemand aus einer Zitrone einen Tropfen Saft mit den Händen herauspresst, die er zuvor gequetscht hat, dann kriegt derjenige 500 Euro. Schon viele haben es versucht, Gewichtheber, Bodybuilder und so weiter, aber keiner hat es je geschafft. Eines Tages kommt ein kleiner, unscheinbarer Mann daher und erkundigt sich nach den Bedingungen des Wettbewerbs. Er kriegt die Regeln erklärt, nimmt die Zitrone und ohne mit der Wimper zu zucken, holt er aus ihr noch fünf Tropfen raus. Das Publikum um ihn herum, welches ihn zuerst ausgelacht hat, applaudiert und johlt, und der Wirt zahlt den Mann aus. Aber nicht, ohne ihn zu fragen, was er beruflich mache; woher er solche Kräfte besitze: " Ich arbeite beim Finanzamt." Kommentar (0) | tags:   #unglaublich  #ganz  #zitrone  #saft

Die Zunge eines Blauwals wiegt bis zu 3.600 Kilogramm..

Die Zunge eines Blauwals wiegt bis zu 3.600 Kilogramm.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+24)

Die Zunge eines Blauwals wiegt bis zu 3.600 Kilogramm und damit ähnlich viel, wie ein ausgewachsener Elefant. Kommentar (0) | tags:   #zunge  #elefant

Es ist offiziell:..

Es ist offiziell:.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+28)

Es ist offiziell: Ich habe jetzt das Ko*dom aus meinem Geldbeutel herausgenommen und durch ein Erfrischungstuch ersetzt, da die Wahrscheinlichkeit, dass ich irgendwo mal spontan einen Döner essen werde und das Tuch dann sehr gut gebrauchen kann, deutlich höher ist. Kommentar (0) | tags: