DEBESTE.de

Lustige Bilder Vorstellungsgespräch [Seite: 3]

Ich wurde eben im Vorstellungsgespräch gefragt..

Ich wurde eben im Vorstellungsgespräch gefragt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-1)

Ich wurde eben im Vorstellungsgespräch gefragt, woher ich denn komme. Ich: " Aus München." Chef: " Ne, woher kommen sie wirklich?" Ich: " Na von hier." Er: " Ihre Wurzeln?" Ich: " Ich bin kein Baum." Bin so froh, mich das getraut zu haben. Kommentar (0) | tags:   #vorstellungsgespräch  #kommen

Ich arbeite im Personalbereich und..

Ich arbeite im Personalbereich und.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+32)

Ich arbeite im Personalbereich und hatte gestern ein Vorstellungsgespräch. Mein Kollege: "Was unterscheidet Sie denn von den anderen Bewerbern?" Der Bewerber antwortet: "Ich bin ein Heimsche*ßer und werde bei der Arbeit nicht ewig auf der Toilette sein. Kommentar (0) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Vorstellungsgespräch bei Google und beim Geheimdienst..

Vorstellungsgespräch bei Google und beim Geheimdienst.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+34)

Vorstellungsgespräch bei Google und beim Geheimdienst: Ich: " Bis zu meinem 18 Lebensjahr war ich..." Chef: " Das wissen wir." Ich: " Danach ergriff ich meinen Job als..." Chef: " Das wissen wir auch." Kommentar (0) | tags:

Die meisten Vorstellungsgespräche sind schwieriger als..

Die meisten Vorstellungsgespräche sind schwieriger als.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+128)

Die meisten Vorstellungsgespräche sind schwieriger als der Job selbst. Kommentar (0) | tags:

Ich wurde bei einem Vorstellungsgespräch gefragt..

Ich wurde bei einem Vorstellungsgespräch gefragt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+24)

Ich wurde bei einem Vorstellungsgespräch gefragt, woher ich denn komme. - Ich: „Aus München." - Chef:,,Ne, woher kommen Sie wirklich?" - Ich:,,Na von hier." - Er:,,Ihre Wurzeln?" - Ich: „Ich bin kein Baum." - Bin so froh, mich das getraut zu haben. Kommentar (0) | tags:   #vorstellungsgespräch  #kommen

Die Deutsche Bahn sucht Tausende neue Mitarbeiter..

Die Deutsche Bahn sucht Tausende neue Mitarbeiter.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+23)

Die Deutsche Bahn sucht Tausende neue Mitarbeiter. Profi Tipp: Zum Vorstellungsgespräch einfach 15 Minuten zu spät kommen um seine Qualifikation zu zeigen. Kommentar (0) | tags:   #deutsche bahn  #deutsche  #bahn  #neue  #mitarbeiter  #vorstellungsgespräch  #zu spät kommen  #zu spät  #kommen  #deutsch  #arbeit  #arbeiter  #zeigen

Je älter du wirst, desto mehr ähneln deine Dates einem..

Je älter du wirst, desto mehr ähneln deine Dates einem.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+103)

Je älter du wirst, desto mehr ähneln deine Dates einem Vorstellungsgespräch Kommentar (0) | tags:

Wenn man mich bei einem Vorstellungsgespräch nach meiner..

Wenn man mich bei einem Vorstellungsgespräch nach meiner.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+137)

Wenn man mich bei einem Vorstellungsgespräch nach meiner wertvollsten Fähigkeit fragt Kommentar (0) | tags:

Mann fährt mit E-Scooter auf A2..

Mann fährt mit E-Scooter auf A2.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+20)

Mann fährt mit E-Scooter auf A2 zum Vorstellungsgespräch - Die Polizei stoppte den E-Scooter-Fahrer auf der A2 bei Bothfeld. (Themenbild) Kommentar (0) | tags:   #mann  #polizei

Wenn du siehst, dass Leute zu einem Vorstellungsgespräch..

Wenn du siehst, dass Leute zu einem Vorstellungsgespräch.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+32)

Wenn du siehst, dass Leute zu einem Vorstellungsgespräch in deinen Betrieb kommen. Kommentar (0) | tags:   #wenn  #vorstellungsgespräch  #kommen