DEBESTE.de

Gerne wäre ich elegant und sexy..

Gerne wäre ich elegant und sexy.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+16)

Gerne wäre ich elegant und sexy. Aber heute ist Sonntag, da reicht faul und geil! Kommentar (1) | tags:   #sonntag  #geil  #faul

Sonntag, kurz vor halb Zehn, ich stehe in Captain Kirk..

Sonntag, kurz vor halb Zehn, ich stehe in Captain Kirk.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+35)

Sonntag, kurz vor halb Zehn, ich stehe in Captain Kirk Bademantel auf dem Balkon und singe die Klingonische Nationalhymne. Alles wie immer. Kommentar (3) | tags:   #sonntag  #bade  #ingo  #balkon  #bademantel

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Das Produktivste, das ich diesen Sonntag gemacht..

Das Produktivste, das ich diesen Sonntag gemacht.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+36)

Das Produktivste, das ich diesen Sonntag gemacht habe? Die angebrochene Packung Erdnussflips ganz aufgegessen, weil ich den Verschluss-Clip für die Kekspackung brauchte. Kommentar (0) | tags:   #sonntag  #rochen  #keks

Der Pfarrer predigt am Sonntag in der Kirche: "Unser Dorf.."

Der Pfarrer predigt am Sonntag in der Kirche: "Unser Dorf.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+59)

Der Pfarrer predigt am Sonntag in der Kirche: "Unser Dorf muss unbedingt sauberer werden. Der reinste Sündenpfuhl ist das hier! Als ich am Freitag in den Wald ging, erwischte ich IHN mit IHM. Zehn Meter weiter erwischte ich SIE mit IHR." Sagt der kleine Sven zu seinem Kumpel in der Kirchen-Bank:"Nur gut, dass er nicht noch zehn Meter weiter in den Wald gegangen ist. Dann hätte er nämlich auch noch MICH mit MIR erwischt!" Kommentar (4) | tags:   #sven  #freitag  #sonntag  #pfarrer  #bank  #kirche  #erwischt  #dorf  #wal  #predigt  #frei  #am sonntag  #wald  #am freitag gang klein

Die Qual der Wahl am Sonntag: Ibuprofen 400 oder..

Die Qual der Wahl am Sonntag: Ibuprofen 400 oder.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+16)

Die Qual der Wahl am Sonntag: Ibuprofen 400 oder 800, Frühstück oder Mittag- -essen, Bett oder Couch, Prime oder Netflix. Kommentar (0) | tags:   #netflix  #sonntag  #bett  #frühstück  #couch  #ofen  #wahl  #am sonntag  #früh  #mittag

Eine junge Lehrerin gibt Religionsunterricht in der zweiten..

Eine junge Lehrerin gibt Religionsunterricht in der zweiten.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+3)

Eine junge Lehrerin gibt Religionsunterricht in der zweiten Klasse einer ländlichen Grundschule. Es ist kurz nach Christi- Himmelfahrt und auf dem Lehrplan steht das Thema Pfingsten. Am Anfang der Stunde stellt die Lehrerin die Frage: "Was fällt euch ein, wenn ich "Pfingsten" sage? Sonntag, schulfrei, spielen, mit den Eltern spazieren fahren, waren die Antworten der Kinder. Die Lehrerin ist natürlich nicht zufrieden. Sie wollte wissen, was denn wohl an christlich-religiösem Gedanken vorhanden war. Sie meinte dann, ganz geschickt vorzugehen mit folgender Frage: "Was passierte Weihnachten, wer kommt da?" Hier bekam sie sehr schnell die Antwort: "Das Christkind!" "Na, und was feiert man Ostern?" Das war schon schwieriger. Aber einige Kinder sprechen von der Kreuzigung Jesu und seiner Auferstehung. Nun in der Hoffnung, den Gedankenkreis Pfingsten genügend vorbereitet zu haben, fragte sie: "Und wer kommt Pfingsten?" Stille, alle denken gespannt nach Endlich meldet sich ein Kind. Glücklich, dass es ein Kind zu wissen schien, ruft die Lehrerin es auf. Das Kind erhebt sich stolz: "Der Pfingstochse!" sagte es laut. Kommentar (2) | tags:   #glück  #religion  #schule  #sonntag  #kinder  #grundschule  #hoffnung  #lehrer  #pfingsten  #hand  #eltern  #gedanken  #christkind  #lehrerin glücklich frieden nell ochse religiöse weihnachten spielen sehr himmelfahrt ostern eier frei junge pfingstochse spiele danke feier nacht as

Am Sonntag beim Familientreffen: Oma: "Homoehen sind.."

Am Sonntag beim Familientreffen: Oma: "Homoehen sind.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+51)

Am Sonntag beim Familientreffen: Oma: "Homoehen sind gegen die Natur." Enkel: "Dein Herzschritt- -macher aber auch." Kommentar (16) | tags:   #sonntag  #familie  #familientreffen  #natur  #herz  #enkel  #am sonntag  #treffen

Wahlsonntag: Der junge Mann im Wahllokal hat mich..

Wahlsonntag: Der junge Mann im Wahllokal hat mich.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+52)

Wahlsonntag: Der junge Mann im Wahllokal hat mich angelächelt und gesagt: "So, und jetzt rein in die Urne!" (Ich hab ihm gleich eins mit dem Regenschirm übergezogen.) Kommentar (0) | tags:   #sonntag  #regenschirm  #urne  #berg  #berge  #wahl  #junge  #regen  #angel

Tinder Date am Sonntag abgesagt, weil er nicht wählen..

Tinder Date am Sonntag abgesagt, weil er nicht wählen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+61)

Tinder Date am Sonntag abgesagt, weil er nicht wählen geht. Kommentar (5) | tags:   #sonntag  #wählen  #tinder  #am sonntag  #date

"Ist das Kleid zu eng?" "Ich sag mal so: Kennst du.."

"Ist das Kleid zu eng?" "Ich sag mal so: Kennst du.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+44)

"Ist das Kleid zu eng?" "Ich sag mal so: Kennst du diese Sonntags- brötchen, wo man die Dose aufbricht und dann quillt der Teig so raus?" Kommentar (0) | tags:   #sonntag  #brötchen