DEBESTE.de

Lustige Bilder - Alles Erledigt

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+29)

-Wäsche gewaschen, Bude geputzt, Essen gemacht, den Kleinen gebadet und ins Bett gebracht. Wir waren fleißig. Alles erledigt. Jetzt haben wir endlich Zeit für uns. -14 Sekunden später Kommentar (0) | tags:   #wäsche  #essen  #bett  #fleißig  #alles erledigt  #zeit

Dieser Moment wenn du Luft hast, wenn alles erledigt ist..

Dieser Moment wenn du Luft hast, wenn alles erledigt ist.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+115)

Dieser Moment wenn du Luft hast, wenn alles erledigt ist und alles gut läuft...! Hahaha! Spass!! Nein, im Ernst, dann überholt dich natürlich der nächste Riesenhaufen Scheisse!! Kommentar (0) | tags:

Und wenn man denkt, man hätte alles erledigt..

Und wenn man denkt, man hätte alles erledigt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+34)

Und wenn man denkt, man hätte alles erledigt, gemütlich auf der Couch Platz nimmt, eine Platte auflegt und ein Bier aufmacht… dann ist die scheiß Wasch- maschine fertig. Und so, genau so, geht das das ganze Leben lang. Kommentar (0) | tags:   #fertig  #bier  #alles erledigt  #erledigt  #latte  #ganz  #couch  #leben  #gemütlich  #platt  #heiß  #genau  #lang

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Alles erledigt, ich bin dann mal in Rente!..

Alles erledigt, ich bin dann mal in Rente!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-11)

Alles erledigt, ich bin dann mal in Rente! - Das ist das beste Deutschland aller Zeiten! Ich hab da noch was für dich... Kommentar (0) | tags:   #alles erledigt  #zeit  #erledigt  #deutschland  #deutsch  #rente  #das beste  #ente

Ruft mich jemand mit unterdrückter Nr. an, melde ich..

Ruft mich jemand mit unterdrückter Nr. an, melde ich.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+138)

Ruft mich jemand mit unter- drückter Nr. an, melde ich mich mit: "alles erledigt, aber überall is Blut!" Kommentar (0) | tags:   #alles erledigt  #erledigt  #ruft

Alles erledigt, jetzt nur nicht die Steinchen..

Alles erledigt, jetzt nur nicht die Steinchen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+18)

Alles erledigt, jetzt nur nicht die Steinchen bewegen Kommentar (0) | tags:   #alles erledigt  #erledigt

Meine Werkstatt: "Sie brauchen das Auto dringend, oder?!.."

Meine Werkstatt: "Sie brauchen das Auto dringend, oder?!.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+183)

Meine Werkstatt: "Sie brauchen das Auto dringend, oder?! Mit Rollstuhl und so... Ach wissen Sie was, wir kommen gegen 11 zu Ihnen und bauen einen neuen Spiegel an. Ist das ein Deal?" Was soll ich sagen? 15 Minuten, alles erledigt. Danke für den Service. Ich bin völlig geflasht. Kommentar (4) | tags:   #werkstatt  #spiegel  #alles erledigt  #erledigt  #bauen  #neue  #ringen  #wir kommen  #rauchen  #auto  #rollstuhl  #danke  #service  #kommen

Ich geh nicht gern zur gyn Untersuchung und nicht gern zum..

Ich geh nicht gern zur gyn Untersuchung und nicht gern zum.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+83)

Ich geh nicht gern zur gyn Unter- suchung und nicht gern zum Zahnarzt. Mein Zahnarzt ist mit meiner Gynäkologin verheiratet. Ich finde die sollten Kombisprech- stunden anbieten. Liegen und weit aufmachen muss man bei beiden und mit einem Termin wär alles erledigt. Kommentar (5) | tags:   #zahnarzt  #verheiratet  #alles erledigt  #machen  #erledigt  #arzt  #zahn

Dieser Moment, wenn du endlich Luft hast, weil alles..

Dieser Moment, wenn du endlich Luft hast, weil alles.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+28)

Dieser Moment, wenn du endlich Luft hast, weil alles erledigt ist. Haha. Spaß. Dann überrollt dich natürlich der nächste Haufen Scheiße. Kommentar (0) | tags:   #alles erledigt  #erledigt  #spaß  #haha  #heiß

[Die Schwiegereltern haben den Samstag damit verbracht..

[Die Schwiegereltern haben den Samstag damit verbracht.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+66)

[Die Schwiegereltern haben den Samstag damit verbracht, den Garten winterfest zu machen] Schwiegervater: "Fast alles erledigt, aber so ist das ja immer wenn ich etwas erledige!" Mein Mann: "Mutter hat dir gesagt was du zu tun hast, stimmts?" Schwiegervater: "Schweige, Sohn!" Kommentar (5) | tags:   #vater  #samstag  #mutter  #alles erledigt  #machen  #erledigt  #eltern  #winter  #garten  #sohn  #stimmt