DEBESTE.de

Was ich mir für dieses Jahr wünsche:..

Was ich mir für dieses Jahr wünsche:.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+10)

Was ich mir für dieses Jahr wünsche: Gänsehautmomente. Inspirierende Gespräche. Glücklich sein. Echte Freunde. Sonne. Strand. Meeresrausch. Palmen. Sternenhimmel und unver- gessliche Sommernächte. Kommentar (0) | tags:   #wünsche  #glücklich sein  #glücklich  #echte  #sonne  #strand  #ente  #momente  #freunde  #gänse  #palmen

"Heutzutage darf man ja nichts mehr sagen."..

"Heutzutage darf man ja nichts mehr sagen.".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-46)

„Heutzutage darf man ja nichts mehr sagen.“ Worüber man heute offener sprechen kann als früher: Tod, Trauer, Sternen- kinder, Schwangerschaftsabbruch, Sexualität, Begehren, Beziehung, Familie, Krebs, HIV, Depression, Geld, Glaube, Therapie, Neurodiversität, sexualis. Gewalt uvm. Kommentar (0) | tags:   #schaf  #früh  #trauer  #schwanger  #schwangerschaft  #kinder  #beziehung  #heute  #therapie  #familie  #depression

Ich habe gestern die Leuchte-Sterne..

Ich habe gestern die Leuchte-Sterne.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+36)

Ich habe gestern die Leuchte-Sterne aus meiner Kindheit wiedergefunden und sie alle sofort über meinem Bett angebracht. Meine erste Nacht unter dem Sternenhimmel war wirklich atemberaubend. Eine echte Kindheitserinnerung. Kommentar (0) | tags:   #bett  #geb  #erinnerung  #echte  #echt  #kindheit  #nacht

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Sitzen zwei Mäuse auf dem Dach und beobachten..

Sitzen zwei Mäuse auf dem Dach und beobachten.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+29)

Sitzen zwei Mäuse auf dem Dach und beobachten den Sternenhimmel. Plötzlich fliegt eine Fledermaus an den beiden vorbei. Da ruft die eine Maus ganz aufgeregt: " Unglaublich - ein Engel!" Kommentar (0) | tags:   #unglaublich  #fledermaus  #laub  #maus  #ganz  #beobachten  #engel  #mäuse  #aufgeregt  #ruft

Op-Pat bittet darum, das Tattoo heil zu lassen...

Op-Pat bittet darum, das Tattoo heil zu lassen... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+12)

Op-Pat bittet darum, das Tattoo heil zu lassen. Ich: Das sind aber hübsche Sterne. Pat: 1 Stern für jedes Sternenkind. Ich schlucke, es sind 7Stück. Aber in der Mitte steht der Name des Regenbogenkindes. Die restliche OP erzählt sie von ihrem Kind, wir haben einen Kloß im Hals. Kommentar (0) | tags:   #tattoo  #bitte  #regen

Die, die sich über einen Sonnenuntergang, einen tollen..

Die, die sich über einen Sonnenuntergang, einen tollen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+168)

Die, die sich über einen Sonnenuntergang, einen tollen Mond oder den Sternenhimmel freuen können, sind mein Typ Mensch. Kommentar (3) | tags:   #sonne  #tolle  #mond  #gang  #sonnenuntergang

Was ich mir für dieses Jahr wünsche: Gänsehautmomente...

Was ich mir für dieses Jahr wünsche: Gänsehautmomente... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+3)

Was ich mir für dieses Jahr wünsche: Gänsehautmomente. Inspirierende Gespräche. Glücklich sein. Echte Freunde. Sonne. Strand. Meeresrauschen. Palmen. Sternenhimmel und unver- gessliche Sommernächte. Kommentar (5) | tags:   #glücklich sein  #glück  #sommer  #sonne  #echte  #glücklich  #ende  #palmen  #freunde  #echt  #wünsche  #gänse  #meer  #strand ente momente

Ich habe da oben zwischen den Sternen jemanden, an den ich..

Ich habe da oben zwischen den Sternen jemanden, an den ich.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+32)

Ich habe da oben zwischen den Sternen jemanden, an den ich gerade jetzt, wo Weihnachten vor der Tür steht, noch viel öfter denken muss. Kommentar (1) | tags:   #weihnachten  #nacht

Früher war ich oft nachts im Freibad unterwegs schwimmen..

Früher war ich oft nachts im Freibad unterwegs schwimmen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+88)

Früher war ich oft nachts im Freibad unterwegs schwimmen und der Sternenhimmel. Romantisch war es. Heute komm ich nicht mehr über den Zaun zum Freibad. Kommentar (7) | tags:   #unterwegs  #heute  #früher  #tisch  #zaun  #frei  #nacht  #früh  #schwimmen  #freibad

Wir sind alle aus Sternenstaub, außer die, die ich nicht..

Wir sind alle aus Sternenstaub, außer die, die ich nicht.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+96)

Wir sind alle aus Sternenstaub, außer die, die ich nicht mag, die sind aus Hausstaub. Kommentar (6) | tags:   #haus  #staub  #stau