DEBESTE.de

Kann sich noch jemand vorstellen..

Kann sich noch jemand vorstellen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+13)

Kann sich noch jemand vorstellen, wie wir uns früher in öffentlichen Telefonzellen einen verkeimten Hörer direkt an Ohr und Mund hielten? Kommentar (0) | tags:   #früher  #mund

Ich schreibe E-Mails, telefoniere, ordne Akten und gebe..

Ich schreibe E-Mails, telefoniere, ordne Akten und gebe.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+31)

Ich schreibe E-Mails, telefoniere, ordne Akten und gebe den Kollegen Auskunft… alles gleichzeitig. Der Chef läuft aber immer nur dann vorbei, wenn ich esse, trinke oder gähne. Kommentar (0) | tags:

Telefonat mit Mama..

Telefonat mit Mama.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+18)

Telefonat mit Mama: " Ich hab neulich gesehen, wie einem Flusspferd die Zähne geputzt werden." -" Cool, Mama." " Hast du schon einen Termin für deine Zahnreinigung gemacht?" -"..." " Jasmin?" -" Ja, im Oktober wie immer." " Gut." Kommentar (0) | tags:   #mama  #zähne  #cool

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Woher kommt der Begriff Handy?..

Woher kommt der Begriff Handy?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-8)

Woher kommt der Begriff Handy? Aus dem Schwäbischen! Als ein Schwabe zum ersten Mal diese Telefone sah, fragte er: "Hen die koi Kabel?" Kommentar (0) | tags:

Meine Mutter war beim Friseur..

Meine Mutter war beim Friseur.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+22)

Meine Mutter war beim Friseur und sagte eben am Telefon, dass es raffiniert geworden ist. Hab jetzt Angst. Kommentar (0) | tags:

Telefonieren mit Informatikern..

Telefonieren mit Informatikern.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+1)

Telefonieren mit Informatikern: " Und? Wie ist das Wetter bei dir?" " CapsLock!" " Нä?" " Naja, Shift ohne Ende!" Kommentar (0) | tags:   #telefonieren  #wetter  #ohne

Bin gerade geblitzt worden..

Bin gerade geblitzt worden.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+24)

Bin gerade geblitzt worden. Glaube aber nicht, dass man mich auf dem Foto erkennt. Hatte gerade das Telefon am Ohr und die Bierflasche im Mund. Kommentar (0) | tags:

Ich hatte heute jemanden am Telefon..

Ich hatte heute jemanden am Telefon.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+264)

Ich hatte heute jemanden am Telefon, der stark stotterte und sich mehrfach verhaspelte. Habe ihm versichert, dass wir alle Zeit der Welt hätten. Das Gespräch verlief dann total entspannt. Am Ende erzählte er, dass er ohne Aufregung viel freier sprechen kann. Nehmen wir uns Zeit!? Kommentar (0) | tags:

Ich sitze im Zug, der pünktlich war..

Ich sitze im Zug, der pünktlich war.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+152)

Ich sitze im Zug, der pünktlich war, es ist angenehm temperiert, das W-LAN funktioniert und gerade ist sogar jemand aufgestanden um draußen im Gang zu telefonieren. Da ich offensichtlich in einem Hollywoodfilm gefangen bin, wird wohl gleich der Zug explodieren. Das ist schade. Kommentar (0) | tags:

Darfman eigentlich nach Telefonaten fremder Leute..

Darfman eigentlich nach Telefonaten fremder Leute.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+137)

Darfman eigentlich nach Telefonaten fremder Leute in der S-Bahn Fragen stellen, wenn einem etwas unklar geblieben ist? Kommentar (0) | tags: