Valentinstag ist im Grunde wie Silvester..

Valentinstag ist im Grunde wie Silvester.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-2)

Valentinstag ist im Grunde wie Silvester. Komische Sinnsprüche, bescheuerte Deko, merkwürdige Mitbringsel. Und wer nichts zu knallen hat, dem bleibt am Ende nur Dinner for one. Kommentar (0) | tags:   #ende

Der Valentinstag geht vom 01.01. bis zum 31.12..

Der Valentinstag geht vom 01.01. bis zum 31.12.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+101)

Der Valentinstag geht vom 01.01. bis zum 31.12. Ich finde, sie sollten das wissen. Kommentar (0) | tags:   #valentinstag

Ich habe am Valentinstag einen Gyn-Termin...

Ich habe am Valentinstag einen Gyn-Termin... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-9)

Ich habe am Valentinstag einen Gyn-Termin. Romantischer wird es nicht mehr. Kommentar (0) | tags: #valentinstag  #valentinstag 2024  #tische

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Wozu Valentinstag?..

Wozu Valentinstag?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+124)

Wozu Valentinstag? Was soll ich mit teurem Schmuck oder Blumen? Ich mag Männer, die mir ihre Jacke leihen, wenn mir kalt ist. Die mich nach Hause bringen, wenn es schon spät ist. Und auch die, die mir betrunken schreiben, wie sehr sie mich mögen. Kommentar (0) | tags:

Bald ist Valentinstag...

Bald ist Valentinstag... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+2)

Bald ist Valentinstag... Habt ihr alle schon einen Partner für euer Geschenk? Kommentar (0) | tags:   #valentinstag  #partner

Über was freut sich so eine Gummipuppe..

Über was freut sich so eine Gummipuppe.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-7)

Über was freut sich so eine Gummipuppe eigentlich zum Valentinstag? Kommentar (0) | tags:

Die Frau: "Was machen wir am Valentinstag?"..

Die Frau: "Was machen wir am Valentinstag?".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+18)

Die Frau: "Was machen wir am Valentinstag?" Ich: "Magst du München?" Die Frau: "Jaaa." Ich: "Magst du Rom?" Die Frau: "OMG... Jaaaaa!" Ich: "Gut, dann gucken wir Lazio gegen Bayern." Kommentar (0) | tags:

Dieses Jahr fällt der Valentinstag auf Aschermittwoch..

Dieses Jahr fällt der Valentinstag auf Aschermittwoch.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+30)

Dieses Jahr fällt der Valentinstag auf Aschermittwoch und das be- schreibt den Zustand der ein oder anderen Beziehung schon recht treffend. Kommentar (0) | tags:   #aschermittwoch  #mittwoch  #valentinstag  #beziehung  #fällt

Freundin: "Was machen wir am Valentinstag?"..

Freundin: "Was machen wir am Valentinstag?".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+92)

Freundin: "Was machen wir am Valentinstag?" Ich: "Magst du München?" Freundin: "Jaaa!" Ich: "Magst du Rom?" Freundin: "OMG, JAAA" Ich: "Gut, dann gucken wir Bayern gegen Lazio!" Kommentar (0) | tags:   #machen  #freundin  #valentinstag  #bayern

Freundin: "Was machen wir am Valentinstag?"..

Freundin: "Was machen wir am Valentinstag?".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+123)

Freundin: "Was machen wir am Valentinstag?" Ich: "Magst du München?" Freundin: "Jaaa!" Ich: "Magst du Paris?" Freundin: "OMG, JAAA" Ich: "Gut, dann gucken wir Bayern gegen PSG!" Kommentar (0) | tags:   #valentinstag  #paris  #machen  #bayern  #münchen  #freundin



Gehe zur Seite: