DEBESTE.de

Valentinstag? Den Tag hat doch ein holländischer..

Valentinstag? Den Tag hat doch ein holländischer.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+99)

Valentinstag? Den Tag hat doch ein holländischer Blumenhändler erfunden, damit Er in der saure Gurken Zeit, seine Blumen los wird... Kommentar (3) | tags: #valentinstag  #valentinstag 2023  #zeit  #gurke  #blumen  #doch

Die 12jährige hat erfahren, dass ein Mädchen aus ihrer..

Die 12jährige hat erfahren, dass ein Mädchen aus ihrer.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-67)

Die 12jährige hat erfahren, dass ein Mädchen aus ihrer Klasse in sie verliebt ist und es ihr am Valentinstag gestehen möchte. Der 10jährige. "Stehst du auf Jungs oder auch auf Mädchen?" "Das weiß ich doch nicht! Ich bin ZWÖLF!" So kindlich. So erwachsen. Kommentar (6) | tags:   #valentinstag  #doch  #verliebt  #mädchen  #jungs  #wach  #fahren

Dienstag ist Valentinstag. Oder wie ich es nenne..

Dienstag ist Valentinstag. Oder wie ich es nenne.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+119)

Dienstag ist Valentinstag. Oder wie ich es nenne: Dienstag. Kommentar (4) | tags: #valentinstag  #valentinstag 2023  #dienstag

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Das Beste am Valentinstag sind die Tage danach, an denen..

Das Beste am Valentinstag sind die Tage danach, an denen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+147)

Das Beste am Valentinstag sind die Tage danach, an denen es Pralinen und Schokolade 50% günstiger gibt. Kommentar (3) | tags:   #valentinstag  #pralinen  #tiger  #das beste  #schokolade

Eben erfahren, dass der Valentinstag in Finnland nicht nur..

Eben erfahren, dass der Valentinstag in Finnland nicht nur.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+146)

Eben erfahren, dass der Valentinstag in Finnland nicht nur den Verliebten gewidmet ist, sondern auch Freunden, Kollegen, Bekannten, einfach allen, die man mag. Man trifft sich, verschenkt Schokolade oder schreibt einfach mal wieder. Wieso hat sich das noch nicht durchgesetzt?! Kommentar (7) | tags: #valentinstag  #valentinstag 2023  #finnland  #verliebt  #freunde  #kollegen  #schokolade  #fahren

Ich bin nicht böse, weil ich keinen XXL Strauß Pommes zum..

Ich bin nicht böse, weil ich keinen XXL Strauß Pommes zum.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+26)

Ich bin nicht böse, weil ich keinen XXL Strauß Pommes zum Valentinstag bekommen habe, nur sehr, sehr enttäuscht. Kommentar (0) | tags:   #valentinstag  #pommes  #böse  #sehr  #kommen

Die Wertschätzung des Partners beschränkt man übrigens..

Die Wertschätzung des Partners beschränkt man übrigens.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+125)

Die Wertschätzung des Partners beschränkt man übrigens nicht auf Valentinstag. Nur mal so... Kommentar (3) | tags: #valentinstag  #partner

Mein Beileid an alle Putzkräfte, die am Morgen nach dem..

Mein Beileid an alle Putzkräfte, die am Morgen nach dem.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+27)

Mein Beileid an alle Putzkräfte, die am Morgen nach dem Valentinstag in Hotels die Bettwäsche wechseln müssen! Kommentar (1) | tags:   #valentinstag  #bett  #putz  #morgen  #hotel  #bettwäsche  #wäsche  #am morgen

Sah eben die Werbung eines Fitnessstudios, das empfiehlt..

Sah eben die Werbung eines Fitnessstudios, das empfiehlt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+147)

Sah eben die Werbung eines Fitnessstudios, das empfiehlt, der Liebsten zum Valentinstag eine Mitgliedschaft zu schenken. Macht das von euch jemand und darf ich bitte mit Popcorn zusehen? Kommentar (2) | tags:   #fitnessstudio  #werbung  #valentinstag  #fitness  #popcorn  #bitte  #schaf

Valentinskartentextentwurf: Die Rosen stechen, die..

Valentinskartentextentwurf: Die Rosen stechen, die.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+43)

Valentinskartentextentwurf: Die Rosen stechen, die Veilchen stinken. Scheiß auf die Blumen, wir gehen was trinken. Kommentar (0) | tags: #valentinstag  #stinken  #blumen  #kart  #trinken  #text  #rosen  #heiß  #ente