DEBESTE.de

In der Kühltruhe habe ich eine Tupperdose mit Wasser..

In der Kühltruhe habe ich eine Tupperdose mit Wasser.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+98)

In der Kühltruhe habe ich eine Tupperdose mit Wasser gefunden, aufgetaut und entsorgt. Wie sich herausgestellt hat, war das Hans-Werner, der Schneemann vom vorletzten Winter und ich bin eine Mörderin. Kommentar (6) | tags:   #mann  #sge  #winter  #schneemann  #werner  #ruhe  #wasser  #tupper  #schnee  #kühltruhe

Da packt man seine Tasche und überlegt verzweifelt..

Da packt man seine Tasche und überlegt verzweifelt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+28)

Da packt man seine Tasche und überlegt verzweifelt welche Klamotten man zu Hause lassen soll, weil kein Platz mehr in der Tasche ist und dann kommt Mama um die Ecke und bekommt da noch locker 2 Jacken, 3 Pullis, die halbe Einbauküche und einen Satz Winterreifen rein. Kommentar (0) | tags:   #haus  #küche  #asche  #winter  #reifen  #mama  #elche  #elch  #nba  #zu hause  #winterreifen

Mein 7-jähriger Neffe arbeitet momentan an einem Konzept..

Mein 7-jähriger Neffe arbeitet momentan an einem Konzept.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+58)

Mein 7-jähriger Neffe arbeitet momentan an einem Konzept, welches vorsieht, dass die Menschheit zur drastischen CO2-Reduzierung von November bis März Winterschlaf hält. Ich hatte das für partei- übergreifend konsensfähig! Kommentar (3) | tags:   #arbeit  #november  #winterschlaf  #winter  #berg  #reifen  #märz  #tisch  #elche  #elch  #schlaf

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Mein Siebenjähriger arbeitet momentan an einem Konzept..

Mein Siebenjähriger arbeitet momentan an einem Konzept.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+153)

Mein Siebenjähriger arbeitet momentan an einem Konzept, welches vorsieht, dass die Menschheit zur drastischen CO2-Reduzierung von November bis März Winterschlaf hält. Ich halte das für parteiübergreifend konsensfähig. Kommentar (27) | tags:   #arbeit  #november  #winterschlaf  #winter  #berg  #reifen  #märz  #tisch  #elche  #elch  #schlaf

Winter 1990: Mach das Fenster zu, es schneit..

Winter 1990: Mach das Fenster zu, es schneit.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+22)

Winter 1990: Mach das Fenster zu, es schneit rein! Winter 2020: Mach das Fenster zu, die Mücken kommen rein! Kommentar (1) | tags:   #es schneit  #winter  #mücken  #kommen

Warum fliegen Vögel im Winter in den Süden?...

Warum fliegen Vögel im Winter in den Süden?... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+15)

Warum fliegen Vögel im Winter in den Süden? — Weil es zum Laufen zu weit ist. Kommentar (0) | tags:   #vögel  #fliegen  #winter  #im winter  #laufen

Ein LKW muss an einer roten Ampel halten..

Ein LKW muss an einer roten Ampel halten.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+34)

Ein LKW muss an einer roten Ampel halten. Hinter ihm hüpft eine Blondine aus ihrem PKW, trommelt an sein Seitenfenster bis er aufmacht und sie ruft: "Ich bin die Mandy mit dem Handy und sie verlieren Ladung!?" Der LKW Fahrer will antworten, aber die Ampel springt auf grün. Er fährt weiter. An der nächsten Ampel wieder: Die Blondine hüpft aus ihrem PKW, trommelt an sein Seitenfenster bis er aufmacht und sie ruft: "Ich bin die Mandy mit dem Handy und sie verlieren Ladung!?" Der LKW Fahrer schüttelt nur den Kopf und fährt weiter. An der dritten Ampel: Die Blondine hüpft aus ihrem PKW, trommelt an sein Seitenfenster und ruft: "Ich bin die Mandy mit dem Handy und sie verlieren Ladung!?" Der LKW Fahrer kurbelt das Fenster herunter und ruft: "Ich bin der Günter! Und es ist Winter! Und ich habe ein STREUFAHRZEUG!!!!!" Kommentar (1) | tags:   #ampel  #lkw fahrer  #hand  #blond  #winter  #seite  #hütte  #handy  #ruft

Ich hätte da mal ne Frage: Kann ich Winterreifen..

Ich hätte da mal ne Frage: Kann ich Winterreifen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+18)

Ich hätte da mal ne Frage: Kann ich Winterreifen mit Sommerluft fahren? Kommentar (4) | tags:   #sommer  #winter  #reifen  #winterreifen

Ich: "Scheiß Winter! Alles ist grau, dunkel und.."

Ich: "Scheiß Winter! Alles ist grau, dunkel und.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+14)

Ich: "Scheiß Winter! Alles ist grau, dunkel und eintönig. Ein bisschen Abwechslung wäre ganz schön." Körper: "Ich weiß, was du jetzt brauchst: Eine Erkältung!" Kommentar (0) | tags:   #erkältung  #winter  #dunkel  #ganz  #heiß

Warum wird im Winter auf dem Bau nicht..

Warum wird im Winter auf dem Bau nicht.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+15)

Warum wird im Winter auf dem Bau nicht gearbeitet? Weil bei Frost die Bierflaschen platzen! Kommentar (1) | tags:   #bier  #arbeit  #asche  #winter  #flaschen  #im winter  #frost