Waren gerade Ski für diesen Winter ausleihen...

(+1)

Waren gerade Ski für diesen Winter ausleihen. Das Kind will unbedingt die grünen. Verkäufer: "aber die sind nicht neu, die roten wären nagelneu!" Kind: "Aber man muss nicht immer das neueste haben. Oder, Mama? Ich meine du bist ja auch nicht mehr ganz neu und trotzdem super" Kommentar (0) | tags:

Wird Wintereinbruch später mit Frühlingshaft bestraft?..

(-19)

Wird Wintereinbruch später mit Frühlingshaft bestraft? Kommentar (1) | tags:

Winter so kultig, dauernd kalt, alles nass und rutschig..

(-14)

Winter so kultig, dauernd kalt, alles nass und rutschig, Fenster dauernd feucht und 4h Tageslicht ♥ wie kann man es nicht mögen?? Kommentar (3) | tags:

Warum ?





(+26)

Kommentar (0)

Ich will nicht sagen, dass ich rundlich bin, aber wenn ich..

(+8)

Ich will nicht sagen, dass ich rundlich bin, aber wenn ich im Winter eine weiße Jacke trage, stecken mir die Kinder Möhren ins Gesicht. Kommentar (0) | tags:

Ich habe der Vierjährigen gesagt, dass wir den Balkon..

(+19)

Ich habe der Vierjährigen gesagt, dass wir den Balkon winterfest machen müssen. Und ich glaube ich muss jetzt ein Winterfest auf dem Balkon machen. Kommentar (0) | tags:

Können wir darüber reden, dass im 3. Pandemie-Winter so..

(-47)

Können wir darüber reden, dass im 3. Pandemie-Winter so gut wie nichts dafür vorbereitet ist, wie Familien mit temporären Kita-Schließungen umgehen sollen? Vielleicht bekommen das Menschen ohne Kinder nicht mit, aber die Personalausfälle führen bereits jetzt zu Schließungen. Kommentar (4) | tags:

Schriftsteller/innen küssen wie andere Wein trinken: "Wir.."

(-37)

Schriftsteller/innen küssen wie andere Wein trinken: „Wir küssten uns. Er schmeckte nach überreifem Apfel, Haselnuss, dem Holz eines Stegs am zugefrore- nen See, einem Hauch Zimt und und dem Sand der Sahara, den der Wind in diesem Winter zu uns nach Osnabrück getragen hatte.“ Kommentar (1) | tags:

An einem 22 Grad warmen Sonntag in der Winterzeit..

(+20)

An einem 22 Grad warmen Sonntag in der Winterzeit aufwachen, in einem Netzwerk einloggen, das von einem völlig frei drehenden Milliardär aus einer Laune heraus für 44 Mrd Dollar gekauft wurde und Sigmar Gabriels Werbespot für Katar lesen, finanziert von Deutsche Bank. #BlackMirror Kommentar (5) | tags:

Idee für den Winter: Wir trennen die Wagen bei Zügen..

(+122)

Idee für den Winter: Wir trennen die Wagen bei Zügen einfach wie früher bei "Raucher" und "Nichtraucher" auf für "Maskenpflicht" und "maskenfrei". Kommentar (24) | tags:

Ich habe mich für 150 €/Monat im Fitnessstudio angemeldet..

(+155)

Ich habe mich für 150 €/Monat im Fitnessstudio angemeldet und werde nun den ganzen Winter dort duschen. Kommentar (8) | tags:





Gehe zur Seite: