DEBESTE.de

Für den Rest des Monats April bin ich jetzt gerüstet..

Für den Rest des Monats April bin ich jetzt gerüstet.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+7)

Für den Rest des Monats April bin ich jetzt gerüstet: Schirm, Sonnencreme, Wintermantel, Sonnenbrille, warme Unterwäsche, Eistee und heiße Schokolade. Kommentar (0) | tags:   #april  #unterwäsche

Sich beim Frühstück darüber zu freuen..

Sich beim Frühstück darüber zu freuen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+30)

Sich beim Frühstück darüber zu freuen, dass man sehr gut in der Zeit liegt, um dann festzustellen, dass die Uhr der Mikrowelle noch auf Winterzeit steht, bringt eine hochinteressante Dynamik in den morgendlichen Spannungsbogen. Kommentar (0) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

"Ihren Hintern würd ich gern befummeln!"..

"Ihren Hintern würd ich gern befummeln!".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-32)

"Ihren Hintern würd ich gern befummeln!" "Wie bitte?" "Wo überwintern eigentlich zur die Hummeln?" Kommentar (0) | tags:

Recycling ist sehr wichtig..

Recycling ist sehr wichtig.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+31)

Recycling ist sehr wichtig. Ich zum Beispiel verwende meinen Winterspeck vom letzten Jahr einfach diesen Winter nochmal. Kommentar (0) | tags:   #sehr  #winter

Die ersten 15°C im Frühling:..

Die ersten 15°C im Frühling:.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+17)

Die ersten 15°C im Frühling: - Menschen in T-Shirts - Eisdielen öffnen - Bierzelte werden errichtet - Winterreifen werden öffentlich verbrannt Die ersten 15°C im Herbst: - Chapkas und Dauenjacken werden rausgeholt - Zähfliebender Strabenverkehr - Das erste Streusalz fliegt Kommentar (0) | tags:   #frühling  #menschen  #winterreifen

Kennen Sie den Unterschied zwischen uns und einem..

Kennen Sie den Unterschied zwischen uns und einem.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+13)

Kennen Sie den Unterschied zwischen uns und einem Schneemann? Den Schneemann können Sie nur im Winter am Arsch lecken. Kommentar (0) | tags:   #schneemann  #im winter  #winter  #schnee

Warum dauert der Winter acht Monate und..

Warum dauert der Winter acht Monate und.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+7)

Warum dauert der Winter acht Monate und der Sommer nur fünf Tage? Kommentar (0) | tags:   #winter

Jemand wollte mir Winter damit schmackhaft machen..

Jemand wollte mir Winter damit schmackhaft machen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-24)

Jemand wollte mir Winter damit schmackhaft machen, dass es den Winter brauche, damit man Käsefondue machen darf. Ich will ja nichts sagen, aber ich fonduete schon bei 36 Grad. Auf Ibiza. No Winter needed. Kommentar (0) | tags:   #winter

Wenn wir alle noch in Höhlen hausen würden..

Wenn wir alle noch in Höhlen hausen würden.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+28)

Wenn wir alle noch in Höhlen hausen würden, gäbe es keine Klimaprobleme. Auch keine Inflation, keinen Mindestlohn und es wäre auch niemand Lactose intolerant. Es gäbe auch keine künstlichen Gel-Nägel und ich hätte Winterfell. Toll gemacht Evolution. Ne echt super. Kommentar (0) | tags:   #wenn  #inflation  #super  #probleme  #winter  #toll gemacht

Meine Cousine (37) jammert Oma (95) vor..

Meine Cousine (37) jammert Oma (95) vor.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+176)

Meine Cousine (37) jammert Oma (95) vor, dass sie keine richtig warmen Schuhe für dieses kalte Wetter hat. Oma: "Das ist dein 38. Winter. Wie kommst du sonst so zurecht? Hast du eine Zahnbürste? Einen Bade- anzug? Bitte erschrick nicht, aber morgen früh wird es sogar wieder hell!" Kommentar (0) | tags:   #cousine  #richtig  #wetter  #winter  #schuhe