Letztens irgendwo gelesen, um im Winter Gas zu sparen..

(+137)

Letztens irgendwo gelesen, um im Winter Gas zu sparen, soll man sich mit Kollegen zusammen tun und immer woanders Home Office machen. Bro, ihr erfindet gerade das Büro. Kommentar (7) | tags:

Ich bin nicht bereit, in einer Welt zu leben, in der man..

(-87)

Ich bin nicht bereit, in einer Welt zu leben, in der man sich überlegt, wo man Wärmezelte für den Winter aufstellt, weil uns Ressourcen aus- gehen und gleichzeitig Tankrabatte verteilt und so tut, als wären Tempolimit und Maßnahmen zur Ressourcenschonung Utopien. Kommentar (16) | tags:

Warum ?





(+26)

Kommentar (0)

Ich hab kein Schiss vor kalten Wintern mit 11 Grad kalten..

(+38)

Ich hab kein Schiss vor kalten Wintern mit 11 Grad kalten Wohnungen und fehlendem warmen Wasser. Als Lehrer kenne ich das ja vom Vormittag. Kommentar (7) | tags:

Sich gleichzeitig überlegen zu müssen, wie man die nächste..

(+108)

Sich gleichzeitig überlegen zu müssen, wie man die nächste Hitzewelle am besten übersteht und wie man mit weniger Heizen durch den Winter kommen könnte, ist schon herausfordernd. Kommentar (4) | tags:

Na klar sitz ich im Winter im Pulli in der kalten Bude, um..

(+330)

Na klar sitz ich im Winter im Pulli in der kalten Bude, um Gas und Strom zu sparen, während in Katar die Fussball-WM stattfindet, wo in einer Wüste die Stadien maximal klimatisiert werden, damit es überhaupt möglich ist, dort Fussball zu spielen. Jeder leistet seinen Beitrag. Kommentar (10) | tags:

Brandgefährliche Situation: Wenn die Bevölkerung bis tief..

(+7)

Brandgefährliche Situation: Wenn die Bevölkerung bis tief in die Mittelschicht wegen hoher Energiepreise zu verarmen droht und im Winter friert, dann werden autoritäre Rechtsextreme eine einfache Lösung versprechen. Danach verarmen und frieren wir immer noch, aber im Faschismus. Kommentar (16) | tags:

Der Nachbar hat sich im Winter eine Schneefräse zugelegt..

(+13)

Der Nachbar hat sich im Winter eine Schneefräse zugelegt und gesagt, die könne ich gern ausleihen, aber bitte nur, wenn er sie selbst gerade nicht braucht. Und ich denke ich gehe dann Samstag einfach mal rüber und leihe mir die Schneefräse aus. Kommentar (0) | tags:

"Die Zahl der Motorradunfälle steigt im Sommer." Ja wow...

(+115)

"Die Zahl der Motorradunfälle steigt im Sommer." Ja wow. Danke! Damit hätte ich ja nicht gerechnet! Steigt etwa auch die Zahl der Ski-Unfälle im Winter?! Kommentar (3) | tags:

Wie lange kriegt man für einen Wintereinbruch oder gibt es..

(-5)

Wie lange kriegt man für einen Wintereinbruch oder gibt es darauf noch Bewährung? Kommentar (0) | tags:

Der Winter beginnt in diesem Jahr aber schon recht früh..

(+88)

Der Winter beginnt in diesem Jahr aber schon recht früh, oder? Kommentar (3) | tags:





Gehe zur Seite: