DEBESTE.de

Lustige Bilder - Alt Werden

"Mit dir möchte ich alt werden."..

"Mit dir möchte ich alt werden.".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+4)

"Mit dir möchte ich alt werden." - "Du bist doch schon alt." - Romantik. So wichtig. Kommentar (0) | tags:   #doch  #romantik

Falls ich einmal 100 Jahre alt werden sollte, denke ich mir..

Falls ich einmal 100 Jahre alt werden sollte, denke ich mir.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+29)

Falls ich einmal 100 Jahre alt werden sollte, denke ich mir irgendeinen dummen Grund für meine Langlebigkeit aus nur um Leute zu verarschen. - Zum Beispiel, dass ich jeden Tag einen Tannenzapfen gegessen habe. Was würdest Du behaupten? Kommentar (4) | tags:   #alt werden

Diese Aussicht wird nie alt werden..

Diese Aussicht wird nie alt werden.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+28)

Diese Aussicht wird nie alt werden - Tibidabo Hill, Barcelona, Spanien ♥ Kommentar (1) | tags:   #alt werden  #barcelona  #spanien

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Möchtest du mit mir zusammen alt werden?..

Möchtest du mit mir zusammen alt werden?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-17)

Möchtest du mit mir zusammen alt werden? Klar doch! Ich freu mich sogar schon auf die Zeit, wo du pflegebedürftig wirst! Kommentar (0) | tags:

Im Berliner Zoo ist das älteste dort lebende Tier gestorben..

Im Berliner Zoo ist das älteste dort lebende Tier gestorben.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+11)

Im Berliner Zoo ist das älteste dort lebende Tier gestorben. Ein Flamingo! Mit 75 Jahren. Ich hatte nicht auf dem Schirm dass Flamingos so alt werden können. Kommentar (1) | tags:   #tier  #flamingo  #alt werden

Wir alle suchen jemanden, mit dem wir gemeinsam alt werden..

Wir alle suchen jemanden, mit dem wir gemeinsam alt werden.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+28)

Wir alle suchen jemanden, mit dem wir gemeinsam alt werden können. Das Geheimnis besteht aber darin, jemanden zu finden, mit dem wir Kind bleiben können. Kommentar (0) | tags:   #suchen  #alt werden  #gemein

Wie ist das überhaupt mit so einem Partner?..

Wie ist das überhaupt mit so einem Partner?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+26)

Wie ist das überhaupt mit so einem Partner? Was fressen die so und wie alt werden die eigentlich? Kommentar (1) | tags:   #partner  #alt werden  #essen

Oh mein Gott, ihr glaubt nicht, was heute passiert ist!..

Oh mein Gott, ihr glaubt nicht, was heute passiert ist!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-8)

Oh mein Gott, ihr glaubt nicht, was heute passiert ist! Ich musste nuschelnuschel Jahre alt werden, um zum ersten Mal mitzuerleben wie Waschmaschine und Trockner gleichzeitig fertig werden! ALLES IST MÖGLICH! Kommentar (0) | tags:   #fertig  #heute  #leben  #alt werden  #trockner  #waschmaschine  #oh mein gott

Oma strickt, damit seine Ohren nicht kalt werden..

Oma strickt, damit seine Ohren nicht kalt werden.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+129)

Oma strickt, damit seine Ohren nicht kalt werden Kommentar (3) | tags:   #alt werden  #ohren

Wetterprognose - Zieht Euch warme Schluppi an...

Wetterprognose - Zieht Euch warme Schluppi an... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+29)

Wetterprognose - Zieht Euch warme Schluppi an, es soll die nächsten Tagen Arschkalt werden Kommentar (1) | tags:   #wetter  #alt werden