DEBESTE.de

Habe ein Kochbuch bekommen..

Habe ein Kochbuch bekommen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+19)

Habe ein Kochbuch bekommen, das verspricht, nur Zutaten zu verwenden, die man sowieso zu Hause hat. Bin jetzt sehr gespannt, was man aus drei Sorten Tiefkühl- pizza so alles zaubern kann! Kommentar (0) | tags:

Frau in einem hellbraunen Mantel kommt..

Frau in einem hellbraunen Mantel kommt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+122)

Frau in einem hellbraunen Mantel kommt mit ihrem Golden Retriever auf mich zu. Ich: Den Hund passend zum Mantel, Respekt! Sie: Ja, mein Übergangs-Hund ist noch zu Hause. Sie lacht, ich lache, Hund bellt einmal - alle bekloppt und glücklich. Kommentar (0) | tags:   #glück

Und ich frage mich immer wieder, was sind das für Menschen..

Und ich frage mich immer wieder, was sind das für Menschen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+101)

Und ich frage mich immer wieder, was sind das für Menschen, die zu Hause in Jeans "chillen"?! Kommentar (0) | tags:   #menschen  #zu hause  #jeans  #chillen

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Da biste 40 Min auf Arbeit und die Kita ruft an..

Da biste 40 Min auf Arbeit und die Kita ruft an.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-30)

Da biste 40 Min auf Arbeit und die Kita ruft an, dass deine Jüngste (3) krank sei. Da düste hin und holst das Kind ab und die strahlt dich an: "Mami! Jetzt kann ich endlich zu Hause kacken!" Ja! So hab ich auch geguckt. Kommentar (0) | tags:   #arbeit  #kita  #krank  #zu hause  #ruft

Amtsgericht Offenbach..

Amtsgericht Offenbach.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-3)

Amtsgericht Offenbach - Zeugenvernehmung. Richter: "Ihr Alter?" Zeugin: "sitzt gerade zu Hause." Richter: "Nein, ihr Geburtstag?" Zeugin: "18.6" Richter: "Jahr?" Zeugin: "Jedes Jahr!" Kommentar (0) | tags:   #offenbach  #gericht  #nba  #zu hause  #geburt  #geburtstag  #alter

Zu Hause ist da..

Zu Hause ist da.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+20)

Zu Hause ist da, wo man den BH fallen lassen kann und sich keiner beschwert, dass die Brüste auf dem Parkett schleifen. Kommentar (0) | tags:   #zu hause

Dietmar, neun Jahre alt, sitzt abends im Kino..

Dietmar, neun Jahre alt, sitzt abends im Kino.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+105)

Dietmar, neun Jahre alt, sitzt abends im Kino. Eine ältere Dame auf dem Nebensitz fragt ihn: „So jung und schon allein im Kino? Wo hast du denn die Karte her?" „Von meiner großen Schwester!" „Und wo ist deine große Schwester?" „Zu Hause. Sie sucht die Karte!" Kommentar (0) | tags:   #kino  #groß  #schwester  #zu hause  #kart

Wenn du denkst, dein Mann ist nicht zu Hause, du erstmal..

Wenn du denkst, dein Mann ist nicht zu Hause, du erstmal.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+125)

Wenn du denkst, dein Mann ist nicht zu Hause, du erstmal den Furz des Todes erklingen lässt und dann ein "Respekt Jana" aus der Küche hörst... Kommentar (0) | tags:   #wenn  #mann  #respekt  #zu hause  #küche

Mit Männern ist es ja oft wie mit Nagellack..

Mit Männern ist es ja oft wie mit Nagellack.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+9)

Mit Männern ist es ja oft wie mit Nagellack: Es gefallen einem immer die gleichen und zu Hause merkt man, dass man so einen schon hatte. Kommentar (0) | tags:   #zu hause  #männer

Frau arbeitet im Konzern. Heute Email der Geschäftsführung..

Frau arbeitet im Konzern. Heute Email der Geschäftsführung.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+19)

Frau arbeitet im Konzern. Heute Email der Geschäftsführung an alle Angestellten. "Wer sich krank fühlt, bleibt zu Hause und infiziert nicht seine Kollegen und Kolleginnen." Kommentar (0) | tags:   #kollegen  #kollegin  #frau  #kolleginnen  #zu hause  #arbeit  #heute  #krank