DEBESTE.de

"Hast du etwas zugenommen?"..

"Hast du etwas zugenommen?".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+29)

"Hast du etwas zugenommen?" "Sieht das da draußen aus, als bräuchte man eine Bikinifigur?" Kommentar (0) | tags:   #figur  #zugenommen  #bikinifigur  #bikini

"Ich habe zugenommen."..

"Ich habe zugenommen.".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+30)

"Ich habe zugenommen." "Oh Man, ich auch." "Belastend." "Hmhhmmm." "Willst du Kuchen oder Eis?" "Ja." Meine beste Freundin und ich jedes Mal. Kommentar (0) | tags:   #zugenommen  #beste freundin  #kuchen  #freundin

Hey, lange nicht mehr gesehen, hast du..

Hey, lange nicht mehr gesehen, hast du.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+9)

Hey, lange nicht mehr gesehen, hast du zugenommen? Handgemenge Kommentar (0) | tags:   #zugenommen

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Ich habe zwar noch nicht angefangen mit dem Rauchen..

Ich habe zwar noch nicht angefangen mit dem Rauchen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+14)

Ich habe zwar noch nicht angefangen mit dem Rauchen aufzuhören. Aber sicherheitshalber habe ich schon ein paar Kilos zugenommen. Kommentar (0) | tags:   #rauchen  #paar  #zugenommen  #sicherheit  #gefangen

Ich habe derart zugenommen..

Ich habe derart zugenommen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+18)

Ich habe derart zugenommen, dass ich mir in Kürze wohl ein Wandtattoo stechen lassen kann. . . Kommentar (0) | tags:   #zugenommen  #wand  #tattoo

"Ich bin heute mit meinem Wellensittich.."

"Ich bin heute mit meinem Wellensittich.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+35)

"Ich bin heute mit meinem Wellensittich auf die Waage gestiegen." "Und?" "Der Vogel hat schon wieder ein Kilo zugenommen!" Kommentar (0) | tags:   #zugenommen  #schon wieder  #vogel  #heute  #wellensittich  #waage

Wenn du den ultimativen Kick suchst, mach Bungee jumping..

Wenn du den ultimativen Kick suchst, mach Bungee jumping.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+30)

Wenn du den ultimativen Kick suchst, mach Bungee jumping, oder free climbing oder Fallschirmspringen oder frag deine Frau, ob sie zugenommen hat. Kommentar (0) | tags:   #fallschirm  #ringen  #free  #wenn  #frau  #fallschirmspringen  #zugenommen

Sie: "Ich mag Männer die mal was riskieren!"..

Sie: "Ich mag Männer die mal was riskieren!".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+140)

Sie: "Ich mag Männer die mal was riskieren!" Er: "Du hast zugenommen!" Sie: "Weiß außer mir noch jemand, dass du hier bist?" Kommentar (2) | tags:   #männer  #zugenommen

Na klasse, ich hab 10 kg für eine Rolle zugenommen und..

Na klasse, ich hab 10 kg für eine Rolle zugenommen und.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+30)

Na klasse, ich hab 10 kg für eine Rolle zugenommen und jetzt merke ich, dass ich gar kein Schauspieler bin. Kommentar (1) | tags:   #haus  #spiele  #zugenommen

Habe für eine Rolle 15 kg zugenommen...

Habe für eine Rolle 15 kg zugenommen... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+26)

Habe für eine Rolle 15 kg zugenommen. Dann ist mir eingefallen, dass ich ja gar kein Schauspieler, sondern nur faul und gefrässig bin. Kommentar (0) | tags:   #haus  #spiele  #zugenommen  #faul