DEBESTE.de

Eine (entsprechende) Frau als Flittchen zu bezeichnen ist..

Eine (entsprechende) Frau als Flittchen zu bezeichnen ist.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+14)

Eine (entsprechende) Frau als Flittchen zu bezeichnen ist beleidigend. Ich sag in Zukunft einfach "Flunse". Das kommt aus der Jägersprache und bezeichnet ein junges Reh, welches zu schwach ist, um die Beine zusammen zu halten. Kommentar (0) | tags:   #jäger  #zeichnen  #rache  #zukunft  #junge  #wach  #elche  #elch

Weißt du, warum die Frontscheibe beim Auto so groß und..

Weißt du, warum die Frontscheibe beim Auto so groß und.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+5)

Weißt du, warum die Frontscheibe beim Auto so groß und der Rückspiegel so klein ist? Weil die Vergangenheit nicht so wichtig ist, wie die Zukunft. Kommentar (0) | tags:   #spiegel  #zukunft  #auto  #gang  #groß  #klein

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Sie: "Bist du Single?" Er: "Nein, ich führe eine.."

Sie: "Bist du Single?" Er: "Nein, ich führe eine.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+35)

Sie: "Bist du Single?" Er: "Nein, ich führe eine Fernbeziehung!" Sie: "Und wo wohnt deine Freundin?" Er: "In der Zukunft." Kommentar (0) | tags:   #nein  #beziehung  #zukunft  #single  #freundin

Vor 10 Jahren: "Diese unpolitische Jugend ist ein großes.."

Vor 10 Jahren: "Diese unpolitische Jugend  ist ein großes.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-2)

Vor 10 Jahren: "Diese unpolitische Jugend ist ein großes Problem für unsere Zukunft." Heute: "Was fällt dieser Fridays for Future Bewegung ein, sich in mein Leben einmischen zu wollen?!" Lieber 68er, Liebe Boomer: Was zur Hölle ist eigentlich euer Problem? Kommentar (11) | tags:   #hölle  #wolle  #fridays for future  #jugend  #tisch  #zukunft  #liebe  #groß  #fällt  #tische

Wir hatten Windkraft, wir waren führend in der..

Wir hatten Windkraft, wir waren führend in der.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+52)

Wir hatten Windkraft, wir waren führend in der Photovoltaik. Und unsere Politiker subven- tionieren lieber Kohle statt Zukunft. Wir könnten längst bei 100% aus Erneuerbaren sein. Dafür aber muss sich die Politik erneuern. Und das liegt an uns. Bürgern und Wählern. Kommentar (23) | tags:   #politik  #nieren  #photovoltaik  #neue  #zukunft  #liebe  #kohle  #windkraft  #wind  #niere  #politiker

Dinge, die an der Zukunft zweifeln lassen..

Dinge, die an der Zukunft zweifeln lassen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+61)

Dinge, die an der Zukunft zweifeln lassen: Ein 16-jähriges Mädchen wurde schwanger, weil sie und ihr Freund die Pille abwechselnd gennomen haben. #adieuRententraum Kommentar (6) | tags:   #schwanger  #mädchen  #enten  #zukunft  #pille  #rente  #ente

Ich hab immer leicht mit den Augen gerollt, wenn meine..

Ich hab immer leicht mit den Augen gerollt, wenn meine.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+16)

Ich hab immer leicht mit den Augen gerollt, wenn meine Mutter versehentlich 'Mark' statt 'Euro' gesagt hat. Heute hab ich meine 'Capri-Sun' gefühlt 32 Mal 'Capri-SONNE' genannt und in Zukunft werde ich viel verständnisvoller sein. Kommentar (2) | tags:   #sonne  #augen  #mutter  #auge  #zukunft  #leicht

FDP in Zitaten: "Es ist keine Schande hinzufallen.."

FDP in Zitaten: "Es ist keine Schande hinzufallen.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+91)

FDP in Zitaten: "Es ist keine Schande hinzufallen, aber es ist eine Schande, einfach liegenzubleiben." Theodor Heuss "Unsere Zukunft ist Europa - eine andere haben wir nicht." Hans-Dietrich Genscher "Das Schnitzel sollte anderen nicht verboten werden." Christian Lindner Kommentar (3) | tags:   #zitate  #hand  #christian  #zukunft  #verbot  #schnitzel

Verrückt: Anscheinend interessieren sich die Menschen in..

Verrückt: Anscheinend interessieren sich die Menschen in.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+35)

Verrückt: Anscheinend interessieren sich die Menschen in unserem Land viel mehr dafür, welche Parteien die besten Antworten auf die Zukunfts- fragen haben, als für ständige Fragen um Parteienvorsitze, Kanzlerschaft und Koalitionen. Kommentar (3) | tags:   #parteien  #koalition  #zukunft  #verrückt  #elche  #die besten  #elch  #schaf  #kanzler

Geht ein Mann zum Psychiater und klagt: "Ich kann in die.."

Geht ein Mann zum Psychiater und klagt: "Ich kann in die.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+11)

Geht ein Mann zum Psychiater und klagt: "Ich kann in die Zukunft schauen!" Fragt der Psychiater: "Wie lange denn schon?" Antwortet der Mann: "Seit nächster Woche!" Kommentar (0) | tags:   #woche  #zukunft  #psychiater