Gibts eigentlich einen sachlichen Grund dafür, dass..

(+12)

Gibts eigentlich einen sachlichen Grund dafür, dass ständig über Fracking, Öl Bohrungen in der Nordsee oder AKWs geredet wird, aber das Projekt „ein Solarpanel auf jedem Dach“ nicht existiert? An zu wenig Sonne werden wir nicht leiden in Zukunft. Kommentar (13) | tags:

Ich habe gerade 30 Minuten diesen süßen Typ in der Bahn..

(+27)

Ich habe gerade 30 Minuten diesen süßen Typ in der Bahn angegeiert, und gedanklich schon unsere gemeinsame Zukunft geplant. Dann steigt er einfach aus, und lässt mich eiskalt mit unseren imaginären vier Kindern, unserem Hund, und den Schulden für unser Haus sitzen. Kommentar (3) | tags:

Warum ?





(+26)

Kommentar (0)

Das beste Gehalt müssen jene bekommen, die mit den..

(+32)

Das beste Gehalt müssen jene bekommen, die mit den jüngsten Kindern arbeiten. Sie haben die größte Verantwortung für die Zukunft der Menschheit. Warum ist das in unserer Gesell- schaft genau andersrum? Warum bekommen das beste Gehalt Leute, die nur mit Geld arbeiten? Kommentar (0) | tags:

Manchmal gehe ich zu fremden Kindern, schaue sie böse an..

(-19)

Manchmal gehe ich zu fremden Kindern, schaue sie böse an und sage: Ich bin du. Ich komme aus der Zukunft und aus dir wird nie etwas werden. Kommentar (3) | tags:

In nicht allzu ferner Zukunft wird die Bundesregierung..

(+23)

In nicht allzu ferner Zukunft wird die Bundesregierung länger darüber geredet haben, wie lange es dauert, eine Marder-Besatzung auszubilden, als es dauert, eine Marder-Besatzung auszubilden. Kommentar (3) | tags:

Könnten bitte in Zukunft alle Minister*innen, die sich..

(+105)

Könnten bitte in Zukunft alle Minister*innen, die sich Milliarden für unbrauchbare Masken oder Fossile Energien in die eigene Tasche stecken, stattdessen einfach vier Wochen Urlaub machen? Kommentar (10) | tags:

Ich bin mit K2 auf dem Markt. Ich: "Oh, wie heißt denn.."

(-4)

Ich bin mit K2 auf dem Markt. Ich: "Oh, wie heißt denn das?" K2: "Nane!" (Banane) Ich: "Und das da?" K2: "Afsel!" (Apfel) Ich: "Und das da?" K2 strahlt: "Möhse!" Wir nennen Möhren in Zukunft Karotten. Kommentar (3) | tags:

Auf der Toilette lief: "Hit me Baby one more time”...

(+2)

Auf der Toilette lief: “Hit me Baby one more time”. Ich meine das ist höhere Gewalt! Wie soll man da nicht mitsingen? Ja und dann hat die Klofrau auch laut mitgesungen und dann haben fast alle in den Toiletten mitge- sungen. Klokonzerte. Ein Konzept mit Zukunft! Kommentar (3) | tags:   #toilette  #baby

Meine Frau hat gerade völlig unvermittelt einen Fehler..

(+30)

Meine Frau hat gerade völlig unvermittelt einen Fehler zugegeben. Was muss ich jetzt tun? Was bedeutet es für meine Zukunft? Helft mir! Kommentar (1) | tags:

Die Lehrerin fragt: "Wie heißt die Zukunft von 'ich.."

(+110)

Die Lehrerin fragt: "Wie heißt die Zukunft von 'ich heirate'?" "Ich lasse mich scheiden", antwortet die kleine Luna. Kommentar (2) | tags:   #lehrer





Gehe zur Seite: