DEBESTE.de

Kommt ein Mann zum Psychiater und sagt..

Kommt ein Mann zum Psychiater und sagt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+19)

Kommt ein Mann zum Psychiater und sagt: " Herr Doktor, Herr Doktor, ich kann in die Zukunft schauen." Der Arzt fragt: " Wann hat das angefangen?" " Nächsten Donnerstag..." Kommentar (0) | tags:

Florian Wirtz hat 9 Geschwister..

Florian Wirtz hat 9 Geschwister.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-20)

Florian Wirtz hat 9 Geschwister. Die beiden jüngsten, Juliane und Er, sind Fußballprofis geworden, wobei er der aller jüngste ist. Die Eltern haben also offensichtlich wirklich so lange rum probiert bis sie endlich einen männlichen Fußballer hatten. So geht Zukunftsplanung. Kommentar (2) | tags:   #zukunft  #planung  #fußball  #florian  #orden  #eltern  #geschwister

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Ich habe Angst vor einer Zukunft..

Ich habe Angst vor einer Zukunft.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-12)

Ich habe Angst vor einer Zukunft, in der Grosseltern sagen werden: "Zu meiner Zeit hörte man noch anständige Musik... ... wie Helene Fischer und Haftbefehl!" Kommentar (1) | tags:   #zukunft  #angst  #eltern  #fische  #musik  #fisch

Als Kind möchtest du mit der Zeitmaschine in die Zukunft..

Als Kind möchtest du mit der Zeitmaschine in die Zukunft.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+27)

Als Kind möchtest du mit der Zeitmaschine in die Zukunft reisen. Im Alter zurück in die Vergan- genheit. Nur am Montag ist die Richtung egal. Kommentar (0) | tags:   #zukunft  #reisen  #alter  #im alter  #montag bilder  #am montag  #reise  #test

Im Zug einen süssen Typen gesehen..

Im Zug einen süssen Typen gesehen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+13)

Im Zug einen süssen Typen gesehen und im Kopf schon unsere gemein- same Zukunft geplant. Und dann steigt er plötzlich aus und lässt mich mit unseren imaginären Kindern, der Eigentumswohnung, zwei Katzen und einem Haufen Schulden zurück! Kommentar (0) | tags:   #süsse  #wohnung  #zukunft  #kinder  #katze  #katzen  #typen  #gemein

Ich habe mich heute mit einer Freundin unterhalten, die..

Ich habe mich heute mit einer Freundin unterhalten, die.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+23)

Ich habe mich heute mit einer Freundin unterhalten, die sich immer darüber beschwert, dass ihr Datenvolumen jeden Monat so schnell aufgebraucht ist. Sie denkt, dass sie endlich eine Lösung für ihr Problem gefunden hat. In Zukunft will sie die Musik bei Spotify nur noch leise hören, um dadurch einiges an Datenvolumen zu sparen. Kommentar (1) | tags:   #heute  #freundin  #zukunft  #sparen  #musik

Nachdem ich den ganzen Tag geputzt hab, soll ich abends..

Nachdem ich den ganzen Tag geputzt hab, soll ich abends.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+35)

Nachdem ich den ganzen Tag geputzt hab, soll ich abends auf Partnersuche gehen, damit er in Zukunft die Bude noch dreckiger macht? Nö danke. Kommentar (1) | tags:   #putz  #abend  #dreckige  #ganz  #zukunft  #danke  #partner

Fliegende Autos, selbstrocknende Jacken..

Fliegende Autos, selbstrocknende Jacken.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+140)

Fliegende Autos, selbstrocknende Jacken, selbstschnürende Schuhe. Das hätte die Zukunft sein sollen. Stattdessen sind die Ladekabel kurz. Kommentar (5) | tags:   #e autos  #fliegen  #ende  #essen  #autos  #zukunft  #auto  #e auto  #schuhe

Meine Mama guckt grad ne True-Crime Sendung..

Meine Mama guckt grad ne True-Crime Sendung.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+36)

Meine Mama guckt grad ne True-Crime Sendung, in der getestet wird, mit welchem Putzmittel Blutspuren restlos von Fliesen entfernt werden können. Nebenbei schreibt sie Einkaufszettel. Ich schlafe in Zukunft mal lieber mit 1 Auge offen! Kommentar (2) | tags:   #putz  #fliesen  #erde  #auge  #spur  #zukunft  #mama  #liebe  #elche  #elch  #schlaf  #test

Ich bin nicht Single. Ich lebe in einer extremen..

Ich bin nicht Single. Ich lebe in einer extremen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+12)

Ich bin nicht Single. Ich lebe in einer extre- men Fernbeziehung. Mein Freund lebt in der Zukunft. Kommentar (0) | tags:   #extrem  #beziehung  #zukunft  #extreme  #single