DEBESTE.de

Ich habe gerade 30 Minuten diesen süßen Typ in der Bahn..

Ich habe gerade 30 Minuten diesen süßen Typ in der Bahn.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+37)

Ich habe gerade 30 Minuten diesen süßen Typ in der Bahn angegeiert, und gedanklich schon unsere gemeinsame Zukunft geplant. Dann steigt er einfach aus, und lässt mich eiskalt mit unseren imaginären vier Kindern, unserem Hund, und den Schulden für unser Haus sitzen. Kommentar (3) | tags:   #kinder  #haus  #gemein  #süße  #bahn  #kalt  #geier  #zukunft  #eiskalt  #eier  #süß  #hund

Das beste Gehalt müssen jene bekommen, die mit den..

Das beste Gehalt müssen jene bekommen, die mit den.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+41)

Das beste Gehalt müssen jene bekommen, die mit den jüngsten Kindern arbeiten. Sie haben die größte Verantwortung für die Zukunft der Menschheit. Warum ist das in unserer Gesell- schaft genau andersrum? Warum bekommen das beste Gehalt Leute, die nur mit Geld arbeiten? Kommentar (0) | tags:   #kinder  #arbeit  #esel  #gehalt  #geld  #zukunft  #das beste  #schaf  #genau  #mit geld  #r mensch  #kommen

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Manchmal gehe ich zu fremden Kindern, schaue sie böse an..

Manchmal gehe ich zu fremden Kindern, schaue sie böse an.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-12)

Manchmal gehe ich zu fremden Kindern, schaue sie böse an und sage: Ich bin du. Ich komme aus der Zukunft und aus dir wird nie etwas werden. Kommentar (3) | tags:   #kinder  #erde  #ich komme  #böse  #zukunft

In nicht allzu ferner Zukunft wird die Bundesregierung..

In nicht allzu ferner Zukunft wird die Bundesregierung.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+32)

In nicht allzu ferner Zukunft wird die Bundesregierung länger darüber geredet haben, wie lange es dauert, eine Marder-Besatzung auszubilden, als es dauert, eine Marder-Besatzung auszubilden. Kommentar (3) | tags:   #bundesregierung  #regierung  #zukunft  #marder  #lang

Könnten bitte in Zukunft alle Minister*innen, die sich..

Könnten bitte in Zukunft alle Minister*innen, die sich.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+107)

Könnten bitte in Zukunft alle Minister*innen, die sich Milliarden für unbrauchbare Masken oder Fossile Energien in die eigene Tasche stecken, stattdessen einfach vier Wochen Urlaub machen? Kommentar (10) | tags:   #woche  #urlaub  #maske  #machen  #laub  #asche  #essen  #energie  #zukunft  #bitte  #ossi  #masken

Ich bin mit K2 auf dem Markt. Ich: "Oh, wie heißt denn.."

Ich bin mit K2 auf dem Markt. Ich: "Oh, wie heißt denn.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+1)

Ich bin mit K2 auf dem Markt. Ich: "Oh, wie heißt denn das?" K2: "Nane!" (Banane) Ich: "Und das da?" K2: "Afsel!" (Apfel) Ich: "Und das da?" K2 strahlt: "Möhse!" Wir nennen Möhren in Zukunft Karotten. Kommentar (3) | tags:   #apfel  #möhren  #zukunft  #banane  #heiß  #möhre  #karotten

Auf der Toilette lief: "Hit me Baby one more time”...

Auf der Toilette lief: "Hit me Baby one more time”... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+10)

Auf der Toilette lief: “Hit me Baby one more time”. Ich meine das ist höhere Gewalt! Wie soll man da nicht mitsingen? Ja und dann hat die Klofrau auch laut mitgesungen und dann haben fast alle in den Toiletten mitge- sungen. Klokonzerte. Ein Konzept mit Zukunft! Kommentar (3) | tags:   #konzert  #wal  #frau  #zukunft  #singen  #toilette  #baby

Meine Frau hat gerade völlig unvermittelt einen Fehler..

Meine Frau hat gerade völlig unvermittelt einen Fehler.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+33)

Meine Frau hat gerade völlig unvermittelt einen Fehler zugegeben. Was muss ich jetzt tun? Was bedeutet es für meine Zukunft? Helft mir! Kommentar (1) | tags:   #geb  #fehler  #frau  #zukunft

Die Lehrerin fragt: "Wie heißt die Zukunft von 'ich.."

Die Lehrerin fragt: "Wie heißt die Zukunft von 'ich.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+115)

Die Lehrerin fragt: "Wie heißt die Zukunft von 'ich heirate'?" "Ich lasse mich scheiden", antwortet die kleine Luna. Kommentar (2) | tags:   #lehrer  #lehrerin  #zukunft  #luna  #heiß  #klein

Auch so eine Aussage, für die man vor 50 Jahren direkt..

Auch so eine Aussage, für die man vor 50 Jahren direkt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+126)

Auch so eine Aussage, für die man vor 50 Jahren direkt verkloppt worden wäre: "Hallo, ich komme aus der Zukunft und trage mein Telefon in der Hosentasche. Damit rufe ich niemanden an, aber es hat 4 Kameras." Kommentar (2) | tags:   #telefon  #hallo  #word  #asche  #ich komme  #zukunft  #kamera  #orden  #hosen