DEBESTE.de

Ich habe gerade ein Video gesehen, wo jemand 50 Klimmzüge..

Ich habe gerade ein Video gesehen, wo jemand 50 Klimmzüge.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+101)

Ich habe gerade ein Video gesehen, wo jemand 50 Klimmzüge gemacht hat. Kannst Du das auch? - Klar, ich kann mir sogar ein Video ansehen, wo jemand 100 Klimm- züge macht! Kommentar (0) | tags:

Jetzt mal ehrlich, wenn Frauen Penisse hätten, dann..

Jetzt mal ehrlich, wenn Frauen Penisse hätten, dann.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+24)

Jetzt mal ehrlich, wenn Frauen Penisse hätten, dann gäb es dafür doch bestimmt niedliche Anzüge, Kleidchen und Hüte zu kaufen. Kommentar (0) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Geniessen sie ihren Urlaub in vollen Zügen..

Geniessen sie ihren Urlaub in vollen Zügen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+22)

Geniessen sie ihren Urlaub in vollen Zügen. Fahren sie mit der Deutschen Bahn. Kommentar (0) | tags:   #urlaub  #züge  #essen  #deutsch  #deutsche

Kinder haben Superman-Schlafanzüge..

Kinder haben Superman-Schlafanzüge.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+18)

Kinder haben Superman- Schlafanzüge. Superman hat einen Chuck- Norris-Schlafanzug. Kommentar (0) | tags:   #schlaf  #züge  #schlafanzug  #kinder  #super

Ein Arzt trifft seinen Herrenausstatter auf der Straße..

Ein Arzt trifft seinen Herrenausstatter auf der Straße.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+23)

Ein Arzt trifft seinen Herrenausstatter auf der Straße. " Und, bei Ihnen zuhause alle gesund?" " Danke der Nachfrage", erwidert dieser. " Und bei Ihnen? Alle Anzüge gebügelt?" Kommentar (0) | tags:   #geb  #arzt  #danke  #züge  #zuhause

[ Die Zwölfjährige hat einen neuen schwarzen..]

[ Die Zwölfjährige hat einen neuen schwarzen..] - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+40)

[Die Zwölfjährige hat einen neuen schwarzen Badeanzug] Oma: “Der sieht ja furchtbar aus. So ganz in schwarz. Du siehst aus, als ob du auf eine Beerdigung gehst.“ Wer kennt sie nicht, die Trauergäste die mit schwarzen Badeanzügen am Grab des Verstorbenen stehen. Kommentar (0) | tags:   #bade  #beerdigung  #neue  #ganz  #schwarze  #züge  #trauer  #badeanzug

Markus: "Ich kann dreissig Klimmzüge machen."..

Markus: "Ich kann dreissig Klimmzüge machen.".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+10)

Markus: "Ich kann dreissig Klimmzüge machen." Lena: "Ich kann fünfzig Liegestütze machen." Ich: "Ich kann einhundert Chips essen." Kommentar (0) | tags:   #lustige bilder hunde  #machen  #essen  #lena  #chips  #hund  #züge

Hab die Kinder vom Kindergeburtstag abgeholt..

Hab die Kinder vom Kindergeburtstag abgeholt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-17)

Hab die Kinder vom Kindergeburtstag abgeholt. Kurz vor Ende gab Torte. Zu Hause sollten sie Zähne putzen und Schlafanzüge anziehen. Ich sag mal so: der Hund hat geputzte Zähne, der 3j isst nackig einen Block Käse, die 7j dreht Pirouetten. Im Hintergrund läuft das Gummibärenlied. Kommentar (0) | tags:   #geburtstag  #kinder  #zähne putzen  #haus  #ziehen  #bären  #putz  #geb  #putzen  #kindergeburtstag  #torte  #hintergrund  #geburt  #ende käse bär läuft zähne anziehen hund schlaf züge zu hause

"Ich habe keine Lust mehr Anschwung zu machen..

"Ich habe keine Lust mehr Anschwung zu machen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+22)

"Ich habe keine Lust mehr Anschwung zu machen, wollen wir nicht was anderes machen?" "Okay Papa, sollen wir dann Anna und Elsa spielen?" "Ja, gerne." "Gut. Elsa ist auf der Schaukel und Anna macht Anschwung und hat Halsschmerzen, deswegen sagt sie nichts." Schachmatt in 2 Zügen. Kommentar (0) | tags:   #machen  #papa  #wolle  #halsschmerzen  #okay  #keine lust mehr  #spielen  #spiele  #keine lust  #anna  #schmerzen  #züge

Der FDP-Generalsekretär sagt, ohne die FDP "würden wir.."

Der FDP-Generalsekretär sagt, ohne die FDP "würden wir.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+19)

Der FDP-Generalsekretär sagt, ohne die FDP „würden wir immer noch mit Masken in Zügen und Bussen sitzen“. Und zwar für 9 Euro im Monat. Kommentar (0) | tags:   #maske  #busse  #ohne  #general  #masken  #züge