DEBESTE.de

Tiere sind eigentlich so crazy..

Tiere sind eigentlich so crazy.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-84)

Tiere sind eigentlich so crazy.. wie deine Mama ist 1 Jahr älter nur??? Kommentar (0) | tags:

Der 19jährige hört gerade Falco "Egoist” und grölt..

Der 19jährige hört gerade Falco "Egoist” und grölt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+16)

Der 19jährige hört gerade Falco “Egoist” und grölt lautstark mit. Hätte Falco gewusst, dass er die Hymne für alle Pubertierenden generationsübergreifend bis ans Ende geschrieben hat! Als verantwortungsbewusste Mutter haue ich natürlich danach sofort “Junge” in die Playlist! Kommentar (0) | tags:   #egoist  #ende

Wenn ich könnte, würde ich euch jetzt hier alle entführen...

Wenn ich könnte, würde ich euch jetzt hier alle entführen... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-7)

Wenn ich könnte, würde ich euch jetzt hier alle entführen. Ich würde mit euch zu einer richtig geilen Insel reisen. Viel Sonne, Strand, blaues Meer... Mit euch zusammen wird es dort garantiert niemals langweilig werden. Ihr seid zu geil, Danke!!!! Kommentar (0) | tags:   #wenn  #richtig  #reisen  #sonne  #strand  #meer

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Wenn du auf der Strasse ein Rudel Einhörner siehst..

Wenn du auf der Strasse ein Rudel Einhörner siehst.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+31)

Wenn du auf der Strasse ein Rudel Einhörner siehst, war das Weiße auf deiner Waffel garantiert kein Puderzucker! Kommentar (0) | tags:   #wenn  #einhörner

Ich wüsste wirklich gern mal, ob all die Typen..

Ich wüsste wirklich gern mal, ob all die Typen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+118)

Ich wüsste wirklich gern mal, ob all die Typen, die einem hier auf ekelhafteste Art und Weise ihren Hass drunterkommen- tieren, diese Posts ihren Müttern zeigen würden - schau mal Mutti, heute habe ich wieder so und so viele Frauen beleidigt. Toll oder? Kommentar (0) | tags:

Hatte heute einen potenziellen Kunden..

Hatte heute einen potenziellen Kunden.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-18)

Hatte heute einen potenziellen Kunden da der wollte sich einen deutschen Reichsadler stechen lassen. Hab ihm gesagt das ich nur Wellen- sittiche tätowiere: Kunde: „Was?“ Ich: „Ja, nur Wellensittiche“ Er ist dann sichtlich irritiert gegangen. Kommentar (0) | tags:

Warnung: Bei der Hitze, bitte keine Kinder oder Tiere im..

Warnung: Bei der Hitze, bitte keine Kinder oder Tiere im.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+20)

Warnung: Bei der Hitze, bitte keine Kinder oder Tiere im Auto lassen. Schwiegermütter sind kein Problem, Drachen vertragen Hitze. Kommentar (0) | tags:

Wenn dein Kuscheltier damals aus dem Bett gefallen ist und..

Wenn dein Kuscheltier damals aus dem Bett gefallen ist und.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+17)

Wenn dein Kuscheltier damals aus dem Bett gefallen ist und es dieses "Klack"-Geräusch gemacht hat, wusstest du, dass es auf seine Augen gefallen ist. Das war immer dieser Moment, in dem ich sehr traurig geworden bin und mein Kuscheltier als Entschuldigung besonders fest umarmt habe. Kommentar (0) | tags:

Anstatt irgendwann unnötig Gho*ting zu betreiben..

Anstatt irgendwann unnötig Gho*ting zu betreiben.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-8)

Anstatt irgendwann unnötig Gho*ting zu betreiben, sollte es sich meiner Meinung nach allgemein etablieren, dass man als letzte Nachricht ein "Enten-Emoji" schickt. Dann weiß die andere Person auch ohne, dass man sehr viel Zeit und Energie in eine Nachricht investiert, die auch falsch verstanden werden kann, dass die ganze Sache jetzt zuente ist. Kommentar (0) | tags:   #allgemein

Ein Mann hat sich einen Anzug nähen lassen..

Ein Mann hat sich einen Anzug nähen lassen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+17)

Ein Mann hat sich einen Anzug nähen lassen. Er kommt nun, das gute Stück abzuholen. Er zieht die Jacke an. Entsetzt ruft er aus: "Aber die Jacke kneift ja unterm Arm und zieht an der rechten Schulter." "Kein Problem", sagt der Schneider, "ziehen Sie die linke Schulter etwas nach vorne. Sehen Sie, so passt sie." Der Kunde protestiert weiter: "Ja, aber der linke Ärmel ist doch zu kurz." "Kein Problem! Die rechte Schulter etwas hochgezogen, den Arm ein wenig angewinkelt, den Rücken leicht nach vorne gebeugt und schon sitzt das Teil wie angegossen." Jetzt ist der Kunde zufrieden, bezahlt und geht in gekrümmter und verbogener Haltung aus dem Laden. Kommen ihm zwei Frauen entgegen. Sagt die eine voller Mitleid: "Schau mal, der arme Behinderte." Darauf die andere: "Aber einen tollen Schneider hat er, das muss man ihm lassen." Kommentar (0) | tags:   #mann  #nähen  #ruft