DEBESTE.de

Lustige Bilder 3 Frauen [Seite: 3]

Nebenan unterhalten sich 3 Frauen darüber, was "ihre" so..

Nebenan unterhalten sich 3 Frauen darüber, was "ihre" so.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+94)

Nebenan unterhalten sich 3 Frauen darüber, was "ihre" so alles können, und ich komme nicht dahinter, ob sie ihre Männer, Kinder oder Hunde meinen. Kommentar (4) | tags:   #lustige bilder hunde  #3 frauen  #kinder  #frauen  #ich komme  #frau  #männer  #alte  #hund

Es gibt eine App, in der Frauen Freundinnen suchen...

Es gibt eine App, in der Frauen Freundinnen suchen... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+20)

Es gibt eine App, in der Frauen Freundinnen suchen. Ich habe 3 Frauen geschrieben und keine Antwort bekommen. Jetzt weiß ich endlich, wie sich Typen auf Tinder fühlen. Kommentar (0) | tags:   #3 frauen  #freundinnen  #frauen  #tinder  #frau  #keine antwort  #typen  #suchen  #freundin  #kommen

Wenn du einen Mann geheiratet hast, der 3 Frauen hat und du..

Wenn du einen Mann geheiratet hast, der 3 Frauen hat und du.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-14)

Kommentar (6) | tags:   #3 frauen  #mann  #frauen  #frau

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Single-Mann postet: "Suche eine Frau!"...

Single-Mann postet: "Suche eine Frau!"... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+77)

Single-Mann postet: "Suche eine Frau!" 3 Frauen gefällt das. 182 Männer schreiben: "Nimm meine!" Kommentar (3) | tags:   #3 frauen  #mann  #frauen  #single  #post  #männer  #fällt

Gestern, spät am Abend nahm ich auf dem Heimweg eine..

Gestern, spät am Abend nahm ich auf dem Heimweg eine.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+52)

Gestern, spät am Abend nahm ich auf dem Heimweg eine Abkürzung über den Friedhof. Nach einer Weile kamen 3 Frauen auf mich zu und erklärten, daß sie sich an diesem Ort sehr fürchteten. Ich bot ihnen an, sie zu begleiten, was sie dankbar annahmen und ich sagte: "Ich verstehe das... ich hab mich hier auch nie wohlgefühlt, als ich noch lebte..." Ihr hättet mal sehen sollen, wie die laufen konnten .. Kommentar (1) | tags:   #3 frauen  #abend  #frauen  #friedhof  #sehr  #am abend  #anna  #laufen

3 Frauen Vergleichen Ihre Männer mit Autos..

3 Frauen Vergleichen Ihre Männer mit Autos.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-21)

Kommentar (1) | tags:   #3 frauen  #frauen  #autos  #vergleich  #männer  #auto

3 Frauen treffen sich am Morgen, nachdem ihre Männer..

3 Frauen treffen sich am Morgen, nachdem ihre Männer.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+40)

3 Frauen treffen sich am Morgen, nachdem ihre Männer zusammen beim Bowling waren und hacke- -breit morgens um 5 heimgekehrt sind. Sagt die Erste: "Ach, meiner hat nicht mal mehr das Türschloss getroffen, da hab ich ihn einfach im Treppenhaus pennen lassen." Die Zweite: "Meiner hat's noch ins Bad geschafft und ist dann vor der Badewanne eingepennt." Die Dritte: "Meiner ist noch ins Bett gekommen, hat mir 2 Finger in die Muschi und einen in den Arsch gesteckt und hat dann gebrüllt: 'Heinz!! Gib mir ne andere Kugel, die hier ist nass!!!'" Kommentar (0) | tags:   #3 frauen  #frauen treffen  #bade  #bett  #uschi  #bowling  #frauen  #geschafft  #morgen  #anne  #finger  #treppen  #badewanne  #männer treffen am morgen morgens schaf hack

3 Frauen treffen sich am Morgen nachdem ihre Männer..

3 Frauen treffen sich am Morgen nachdem ihre Männer.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+24)

3 Frauen treffen sich am Morgen nachdem ihre Männer beim Bowlen waren und hackebreit morgens um 3 heimgekehrt sind. Sagt die Eine: "Ach meiner hat nicht mal mehr das Türschloss getroffen, da hab ich ihn grad im Treppenhaus pennen lassen." Die Zweite: "Meiner hat's noch ins Bad geschafft und ist dann vor der Badewanne eingepennt." Die Dritte: "Meiner ist noch ins Bett gekommen, hat mir 2 Finger in die Muschi und einen in den Arsch gesteckt und hat dann lauthals gebrüllt: „Heinz! Gib mir 'ne andere Kugel, die hier ist nass." Kommentar (0) | tags:   #3 frauen  #frauen treffen  #bade  #bett  #uschi  #frauen  #geschafft  #bowle  #morgen  #anne  #finger  #treppen  #badewanne  #männer treffen am morgen morgens schaf hack

Ich suche eine Jeans für mich..

Ich suche eine Jeans für mich.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+30)

"Ich suche eine Jeans für mich" "An was denken Sie so?" "An dreckingen Sex mit 3 Frauen, aber konzentrieren wir uns erstmal auf die Jeans." Kommentar (0) | tags:   #3 frauen  #jeans  #frauen