DEBESTE.de

Früher war alles besser..

Früher war alles besser.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+156)

Früher war alles besser. Wir haben uns die Löcher in unseren Jeans noch ehrlich langwierig erkämpft und erstürzt. Und nicht einfach gekauft. Kommentar (0) | tags:

Und ich frage mich immer wieder, was sind das für Menschen..

Und ich frage mich immer wieder, was sind das für Menschen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+101)

Und ich frage mich immer wieder, was sind das für Menschen, die zu Hause in Jeans "chillen"?! Kommentar (0) | tags:   #menschen  #zu hause  #jeans  #chillen

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Meine Mutter zu meiner Schwester..

Meine Mutter zu meiner Schwester.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+10)

Meine Mutter zu meiner Schwester: "Sag mal, frierst du in diesen kurzen Jeans nicht an den Knöcheln?" Mein Vater: "Hipster frieren nicht, it's all about Fäschen!" Kommentar (0) | tags:   #schwester  #mutter  #frieren

Mit der Jeans oder Lewis in die Badewanne gehen!..

Mit der Jeans oder Lewis in die Badewanne gehen!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+96)

Mit der Jeans oder Lewis in die Badewanne gehen! Wer kennt das noch? Kommentar (0) | tags:   #jeans  #badewanne

Neue Erkenntnis: Wenn du ein paar Wochen keine Jeans..

Neue Erkenntnis: Wenn du ein paar Wochen keine Jeans.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+105)

Neue Erkenntnis: Wenn du ein paar Wochen keine Jeans trägst, werden die sauer und gehen ein. Anders kann ich mir dieses Dilemma jetzt nicht erklären ... Kommentar (0) | tags:   #jeans  #paar  #erde  #neue  #wenn

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-3)

Die junge Kollegin: »Leiert dein Loch auch mit der Zeit so aus?« Ich: »Ich bin vierundfünfzig. Das lässt sich vermutlich nicht verhindern.« Kollegin: »Ich meinte zwar das am Knie deiner Jeans. Aber danke. Jetzt weiß ich wenigstens, was in dreißig Jahren auf mich zukommt.« Kommentar (0) | tags:   #zeit  #jeans  #knie  #eier  #junge  #danke  #kollegin

"Wenn ich die enge Jeans trage, hupt mir immer noch jedes.."

"Wenn ich die enge Jeans trage, hupt mir immer noch jedes.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+20)

"Wenn ich die enge Jeans trage, hupt mir immer noch jedes Auto nach." "Du gehst mitten auf der Strasse!" "Jetzt sein nicht so kleinlich!" Kommentar (0) | tags:   #jeans  #wenn  #auto  #klein

Früher waren wir am Vatertag spätestens um 9 Uhr..

Früher waren wir am Vatertag spätestens um 9 Uhr.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+114)

Früher waren wir am Vatertag spätestens um 9 Uhr in U-Haft. Heute bekotzen sie sich nach 3 Bier in Skinny-Jeans und werden von Mama abgeholt. Kommentar (0) | tags:   #bier  #vater  #heute  #jeans  #erde  #früher  #vatertag  #mama  #testen  #früh  #kot  #kotz

Ein junger Mann arbeitet als Personalreferent und bildet..

Ein junger Mann arbeitet als Personalreferent und bildet.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+120)

Ein junger Mann arbeitet als Personal- referent und bildet die Angestellten in richtiger Kleiderordnung und Umgangs- formen aus. An seinem ersten Tag steigt eine leger gekleidete Frau in Jeans und T-Shirt in den Aufzug ein. Er will direkt Verantwortungsbewusstsein zeigen und meint: "Heute sind wir aber ein bisschen leger gekleidet, nicht wahr?" Die Frau zuckt mit den Schultern und meint: "Kann schon sein, aber das ist einer der Vorteile, wenn einem die Firma gehört!" Kommentar (0) | tags:   #arbeit  #mann  #heute  #tiger  #firma  #zeigen  #jeans  #frau  #ordnung  #junge  #richtig  #aufzug  #gang

Sind das Skinny Jeans oder Kompressionsstrümpfe?..

Sind das Skinny Jeans oder Kompressionsstrümpfe?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+86)

Sind das Skinny Jeans oder Kompressionsstrümpfe? Kommentar (0) | tags:   #jeans