DEBESTE.de

Lustige Bilder Bundestag [Seite: 3]

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+16)

Gesetz nicht verabschiedet: Änderungen für Balkonkraftwerke starten nicht wie geplant - Eigentlich sollte das Solarpaket 1 mit Erleichterungen für die Installation, Anmeldung und den Betrieb von Balkonkraftwerken noch in diesem Jahr verabschiedet werden, doch dazu ist es in der letzten Sitzung des Bundestages nicht gekommen. Das neue Gesetz kann nun nicht wie geplant zum 1. Januar 2024 in Kraft treten. Kommentar (0) | tags:   #januar 2024  #leicht  #sitzung  #balkon  #balkonkraftwerk  #abschied  #kommen

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+229)

Der Lohndrücker sitzt seit dem 22. Lebensjahr im „Freizeitpark Bundestag", kassiert Diäten und verschleiert woher er das Geld für die Multi-Millionen Gartenlaube in Dahlem nahm, macht Maskendealer aus seiner Partei wie Frau Tandler per Telefonjoker zu Millionären. Aber dann große Fresse haben Kommentar (0) | tags:   #geld  #assi  #freizeit  #groß  #lohn  #masken  #freizeitpark  #millionär  #leben

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Olaf Scholz wurde heute vor zwei Jahren vom Bundestag zum..

Olaf Scholz wurde heute vor zwei Jahren vom Bundestag zum.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+270)

Olaf Scholz wurde heute vor zwei Jahren vom Bundestag zum Kanzler gewählt. Seine größte Leistung bestand darin, nicht Armin Laschet zu sein. Kommentar (0) | tags:   #kanzler  #heute

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+7)

Kostenwelle beim Styling der Bundestagschefin Kommentar (0) | tags:   #chefin

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+28)

Heute kam die Abrechnung. Schwarz auf weiß: ich muss 1000 Euro (!) Strafe (!!) wegen „Verstoß gegen Würde u Ordnung des Hauses" zahlen- weil ich Markus #Ganserer einen Mann nannte, was er ist und den Ordnungsruf kritisierte. Und wenn dieser #Mann verkleidet wie eine billige.... auf Arbeit im Negligé im #Bundestag sitzt, dann -ist das o.k.?! Viele wollten mir wegen der Strafe helfen. Wirklich nett. Danke. Aber wer Spenden gut gebrauchen kann: mein Bezirksverband AfD-Berlin/Mitte. Wir müssen wahrscheinlich bald die Berlin-Wahl schon wieder wiederholen... Kommentar (0) | tags:   #heute  #abrechnung  #ordnung  #zahlen  #mann  #schon wieder  #arbeit  #danke  #rauchen

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+6)

Tessa Ganserer nimmt sich heraus, was für biologische Frauen undenkbar wäre - Die grüne Transfrau Tessa Ganserer ist in einem Ausschuss des Bundestages in einer Art Reizwäsche erschienen: Sie gab den Blick frei auf ihre Brüste im knappen BH. Ein derart sexuell inszenierter Auftritt ist mit der Würde des Hauses nicht vereinbar - trotzdem sagt keiner was. Warum wohl? Kommentar (0) | tags:   #frauen  #grüne  #wäsche  #nba

Schnatti, warum gab es früher mehr Zirkusse?..

Schnatti, warum gab es früher mehr Zirkusse?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+95)

Schnatti, warum gab es früher mehr Zirkusse? Na Pitti, heute sitzen die ganzen Clowns doch im Bundestag! Kommentar (0) | tags:   #früher  #heute  #doch  #früh

Die nächste Aufgabe ist es, eine vernünftige Partei bei der..

Die nächste Aufgabe ist es, eine vernünftige Partei bei der.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+112)

Die nächste Aufgabe ist es, eine vernünftige Partei bei der nächsten Bundestagswahl zu finden Kommentar (0) | tags:

"Der Bundestag hat ein Gesetz angenommen, das vorsieht.."

"Der Bundestag hat ein Gesetz angenommen, das vorsieht.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-38)

„Der Bundestag hat ein Gesetz angenommen, das vorsieht, dass Beamte künftig ohne Gerichtsurteil aus dem Dienst entfernt werden können - u.a. wegen Volksverhetzung. Gewerkschaften äußern heftige Kritik." Kommentar (0) | tags:   #schaf  #gericht  #beamte

Ein anderes Wort für einen schlechten Tag..

Ein anderes Wort für einen schlechten Tag.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+32)

Ein anderes Wort für einen schlechten Tag. Scheißtag!! Nein.... ein anderes Wort......! Bundestag!! Kommentar (0) | tags: