DEBESTE.de

Lustige Bilder - Chillen

Die Gesellschaftliche Vorstellung was angeblich glücklich..

Die Gesellschaftliche Vorstellung was angeblich glücklich.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-14)

Die Gesellschaftliche Vorstellung was angeblich glücklich macht: Heiraten, Haus bauen, Familie gründen, guter Job und Karriere machen, ... Was uns tatsächlich richtig glücklich macht: Fast Food in der Nacht, Ausschlafen, viel Chillen, Serien schauen, Sex Toys / Selbstgenuss, ungenierte Dates, Fressorgien, Online Shopping, wenn uns keiner auf die Nerven geht ... Kommentar (4) | tags:   #glücklich  #haus  #bauen  #familie  #machen  #richtig  #fast food

Ich: " Heute muss ich lernen."..

Ich: " Heute muss ich lernen.".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+15)

Ich: " Heute muss ich lernen." Gehirn: " Nein, lieber nicht." Ich: " Dann lass mal heute chillen." Gehirn: " Nein! Ich kann dir anbieten, nervös und mit schlechtem Gewissen herum- zuliegen, weil du eigentlich lernen solltest." " Wie klingt das für dich?" Kommentar (1) | tags:   #heute  #nein  #nervös

Wie wäre es mal mit arbeiten statt ganzen Tag..

Wie wäre es mal mit arbeiten statt ganzen Tag.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+31)

Wie wäre es mal mit arbeiten statt ganzen Tag in der Sonne zu chillen? Kommentar (0) | tags: #katze  #in der sonne  #sonne

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Erst mal chillen

Erst mal chillen - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+119)

Erst mal chillen Kommentar (0) | tags:   #chillen

Was ich in meiner rechten Hosentasche habe..

Was ich in meiner rechten Hosentasche habe.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-28)

Was ich in meiner rechten Hosentasche habe: Rick Owens Stuhl zum chillen - Duden, selbsterklärend - Bisschen Bier für den kleinen Hunger - Braun Schneewittchensarg um Musik auf Arbeit zu hören - Den Pumuckl - Lagerfeuer, falls man mal Feuer braucht Kommentar (0) | tags:   #bier  #musik  #arbeit  #lagerfeuer  #hosen  #klein  #feuer  #lager  #echte  #hunger  #chillen  #schnee  #pumuckl  #asche

Der 12-jährige hat heute bei ner Diskussion..

Der 12-jährige hat heute bei ner Diskussion.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+88)

Der 12-jährige hat heute bei ner Diskussion zu mir gesagt ich soll mal chillen und jetzt sitze ich hier auf dem Sofa, das Abendessen ist nicht gemacht und das ist jetzt aber auch wieder nicht richtig. Kinder ey! Kommentar (0) | tags:   #diskussion  #abend  #ende  #heute  #richtig  #auf dem sofa  #abendessen  #chillen  #essen  #kinder

Und ich frage mich immer wieder, was sind das für Menschen..

Und ich frage mich immer wieder, was sind das für Menschen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+104)

Und ich frage mich immer wieder, was sind das für Menschen, die zu Hause in Jeans "chillen"?! Kommentar (8) | tags:   #menschen  #zu hause  #jeans  #chillen  #r mensch

Sie bracht ihre Jogginghose mit...

Sie bracht ihre Jogginghose mit... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-20)

Sie bracht ihre Jogginghose mit... ...damit wir damit joggen gehen. Die arme Hose will nur chillen! #gehtsnoch Kommentar (0) | tags:   #jogginghose  #joggen  #chillen  #jogging

Erstmal chillen, nachdem ich eine Diskussion mit meiner..

Erstmal chillen, nachdem ich eine Diskussion mit meiner.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+31)

Erstmal chillen, nachdem ich eine Diskussion mit meiner Frau gewonnen habe. Kommentar (0) | tags:   #chillen  #diskussion  #frau  #gewonnen

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-65)

Unsere Eltern haben wenigstens so richtige Bilder aufgehoben. Männer müssen später mal ihre snapchat oder insta highlights zeigen wie sie entspannt zu 5. an Aral chillen mit 90 grad angewinkeltem Arm und Faust. Kommentar (5) | tags:   #eltern  #snapchat  #zeigen  #aral  #chillen  #chat  #richtig  #männer  #faust