DEBESTE.de

Lustige Bilder - Faust

Die Mehrheit der Deutschen hält den Atomausstieg..

Die Mehrheit der Deutschen hält den Atomausstieg.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-37)

Die Mehrheit der Deutschen hält den Atomausstieg rückblickend für falsch. - Faustregel: Je länger es keine Katastrophe mehr gab, desto mehr Menschen sind für Atomstrom. Kommentar (13) | tags:   #katastrophe  #menschen

»In der Wohnung von Klette wurden Sprengmittel..

»In der Wohnung von Klette wurden Sprengmittel.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+17)

»In der Wohnung von Klette wurden Sprengmittel, Waffen und eine Panzerfaustgranate gefunden.« Nicht weiter ungewöhnlich für einen Abstellraum, den man seit Jahrzehnten entrümpeln will, aber irgendwie nie Bock dazu hat. Und in den Restmüll kannst du den Scheiß auch nicht werfen. Kommentar (3) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Meine Faustregel für Käse..

Meine Faustregel für Käse.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+24)

Meine Faustregel für Käse: wenn man sieht, was darunter ist, ist es zu wenig. Kommentar (0) | tags:   #käse  #wenn  #faust

Manche Menschen beklagen die Frühs*exualisierung..

Manche Menschen beklagen die Frühs*exualisierung.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-74)

Manche Menschen beklagen die Frühsexualisierung ihrer Kinder duch LGBTQIA* und sagen dann feixend so Dinge wie "die 5yo spielt am liebsten mit den großen Jungs, die hat es schon faustdick hinter den Ohren". Kommentar (4) | tags:   #jungs  #früh  #faust  #ohren  #menschen  #groß  #kinder

Faustregel: Engelbert Strauss im Dorf, ist wie Gucci..

Faustregel: Engelbert Strauss im Dorf, ist wie Gucci.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+28)

Faustregel: Engelbert Strauss im Dorf, ist wie Gucci in der Stadt Kommentar (0) | tags:   #dorf  #engel  #faust

Drei Kinder unterhalten sich: Der erste meint..

Drei Kinder unterhalten sich: Der erste meint.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-6)

Drei Kinder unterhalten sich: Der erste meint: " Meine Mutter hat so einen großen Mund die kriegt eine ganze Faust rein." Der zweite meint: " Meine hat so ein großen Mund die kriegt drei Äpfel rein." Da meint der dritte: " Das ist ja noch gar nichts, ich hab letztens meine Eltern belauscht. Da hörte ich wie Papa zu Mama sagte, jetzt stell den Fernseher ab und nimm ihn endlich in den Mund." Kommentar (0) | tags:   #kinder  #mutter  #faust  #eltern  #krieg  #fernseher  #äpfel  #groß

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+14)

Rugbylegende J.P.R. Williams - Da ist zum Beispiel die Episode aus dem Jahr 1978. Williams und sein Klub Bridgend trat gegen die All Blacks aus Neuseeland an. Im Gedränge trat ihn sein Gegenspieler John Ashworth und traf ihn dabei so unglücklich, dass Williams plötzlich ein Loch in der Wange hatte. Williams verließ kurz den Platz, >>unbeeindruckt«, wie es heißt, griff zu Nadel und Faden und nähte sich, assistiert von seinem Vater, selbst die Wunde mit 30 Stichen wieder zu. Dann spielte er selbstverständlich weiter. Mit den Lions tourte er 1974 durch Südafrika, auch so ein Rugbyland. Auf ein Signal hin stürmte sein gesamtes Team nach vorne, um eine Prügelei mit dem gegnerischen Team anzufangen. Williams rannte über das halbe Feld, bis er den Südafrikaner Johannes van Heerden erreicht hatte. Ungeachtet dessen, dass van Heerden weit größer und stattlicher war als Williams, verpasste der Waliser ihm einen derartigen Hieb, dass der Südafrikaner bewusstlos zu Boden sank. Als er wieder zu sich kam, kommentierte er bewundernd, das sei der beste Faustschlag gewesen<«, den er je bekommen habe. Das muss man im Original zitieren: »The finest punch I had ever received<<. Kommentar (0) | tags:   #südafrika  #wunder  #spiele  #rugby  #team  #essen  #kommen  #afrikaner  #der beste  #heiß  #glücklich  #tiere  #stier  #glück ende afrika faust assis vater legende

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-65)

Unsere Eltern haben wenigstens so richtige Bilder aufgehoben. Männer müssen später mal ihre snapchat oder insta highlights zeigen wie sie entspannt zu 5. an Aral chillen mit 90 grad angewinkeltem Arm und Faust. Kommentar (5) | tags:   #eltern  #snapchat  #zeigen  #aral  #chillen  #chat  #richtig  #männer  #faust

Eine Faust verschwindet, wenn man..

Eine Faust verschwindet, wenn man.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+16)

Eine Faust verschwindet, wenn man die Hand aufmacht. Kommentar (0) | tags:   #faust  #wenn  #hand

Wer sich unsicher ist, wen er an der Uni duzen oder siezen soll..

Wer sich unsicher ist, wen er an der Uni duzen oder siezen soll.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-22)

Wer sich unsicher ist, wen er an der Uni duzen oder siezen soll, folgende Faustregel: • jeder Tutor wird geduzt, • wissenschaftliche Mitarbeiter siezen, bis sie dir das du anbieten, • Profs werden mit,,Was geht ab Digga" angesprochen! Kommentar (0) | tags:   #schaf  #mitarbeiter  #arbeit  #rochen  #ende  #faust  #arbeiter