DEBESTE.de

Lustige Bilder - Ehe R

Ich denke, mit diesem Hut, sehe ich lächerlich aus!..

Ich denke, mit diesem Hut, sehe ich lächerlich aus!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+24)

-Ich denke, mit diesem Hut, sehe ich lächerlich aus! -Oder ich sehe richtig schnieke aus! Niemand will mir sagen, was er wirklich denkt! -Okay, mein Lieber! Du siehst lächerlich aus! -Na hör mal! Wer hat dich denn gefragt?! Kommentar (0) | tags:   #richtig

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-11)

Sie ist zwar nicht die Richtige, aber eine Beziehung wird bestimmt funktionieren. Die Beziehung bröckelt, wir sollten besser heiraten. Ein Kind schweißt uns sicher zusammen. Mit zwei Kindern können wir die Ehe retten. Kommentar (0) | tags:   #beziehung  #kinder  #heiraten  #niere  #richtig  #stimmt  #ehe r

Ich sehe Rotkohl und viele Klöße...

Ich sehe Rotkohl und viele Klöße... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+111)

Ich sehe Rotkohl und viele Klöße... Kommentar (0) | tags:   #ehe r

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Lassen Sie mich durch! Ich kann das auch nicht, aber ich..

Lassen Sie mich durch! Ich kann das auch nicht, aber ich.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+6)

Lassen Sie mich durch! Ich kann das auch nicht, aber ich sehe repräsentativ aus! Kommentar (0) | tags:   #ehe r

Gestern Nacht auf dem Heimweg: Typ spricht mich an, kommt..

Gestern Nacht auf dem Heimweg: Typ spricht mich an, kommt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-107)

Gestern Nacht auf dem Heimweg: Typ spricht mich an, kommt mir dabei unangenehm nah. Ich gehe weg, er läuft nach. Ich komme bei meiner Wohnung an, gehe rein. Im Treppenhaus höre ich ein Klopfen. Typ steht vor der Tür und ruft, dass ich ihn rein lassen soll. Ich bin es so leid. Kommentar (0) | tags:   #haus  #wohnung  #ich komme  #treppen  #läuft  #nacht  #ruft  #ehe r

Zu welcher Kategorie gehörst du? 1. Mama, kann ich..

Zu welcher Kategorie gehörst du? 1. Mama, kann ich.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-6)

Zu welcher Kategorie gehörst du? 1. Mama, kann ich rausgehen? 2. Mama, ich gehe raus. 3. Du verschwindest einfach. Kommentar (0) | tags:   #sge  #mama  #elche  #wind  #elch  #ehe r

Ich gehe runter in die Kneipe..

Ich gehe runter in die Kneipe.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-33)

Kommentar (0) | tags:   #kneipe  #ehe r

Früher: Das Telefon klingelt. Ich gehe ran...

Früher: Das Telefon klingelt. Ich gehe ran... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+118)

Früher: Das Telefon klingelt. Ich gehe ran. Heute: Das Handy klingelt. Ich google die Nummer. Kommentar (7) | tags:   #google  #telefon  #heute  #hand  #früher  #handy  #früh  #ehe r

Wenn sie sagt: Du bist ein Idiot...

Wenn sie sagt: Du bist ein Idiot... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+26)

Wenn sie sagt: Du bist ein Idiot. Ehe retten: Deshalb hast du mich geheiratet. Ehe beenden: Deshalb habe ich dich geheiratet. Kommentar (5) | tags:   #ehe r

Ich: Stehe auf und gehe raus um mir die Beine zu vertreten..

Ich: Stehe auf und gehe raus um mir die Beine zu vertreten.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-21)

Kommentar (0) | tags:   #ehe r