DEBESTE.de

Lustige Bilder Fehler [Seite: 28]

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+131)

Einer der grössten Fehler ist ja zu glauben, das attraktive Menschen auch automatisch in ihrem inneren schön sind Kommentar (0) | tags:   #laub  #fehler  #tisch  #menschen  #auto

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-6)

Kinder merkt euch: Klebst du dich auf die Gleise mit Kleber, war dies wohl dein letzter Fehler. Tschö mit ö und mach's gut, aber ich mach's besser. Kommentar (0) | tags:   #kinder  #fehler

Es war ein Fehler die Kaffeemaschine als Küchengerät..

Es war ein Fehler die Kaffeemaschine als Küchengerät.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+8)

Es war ein Fehler die Kaffeemaschine als Küchengerät einzustufen. Im Schlafzimmer wäre sie doch viel praktischer. Kommentar (0) | tags:   #kaffee  #kaffeemaschine  #küche  #doch  #zimmer  #fehler  #tisch  #affe  #schlaf

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Wenn ich den Kardinalfehler begehe und meine Ex Frage..

Wenn ich den Kardinalfehler begehe und meine Ex Frage.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-8)

Wenn ich den Kardinalfehler begehe und meine Ex Frage weshalb sie mich abgeschossen hat: Kommentar (0) | tags:   #fehler  #wenn

Sie: "Freundschaft+ ?"..

Sie: "Freundschaft+ ?".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+20)

Sie: "Freundschaft+ ?" Er: "Wie Freundschaft+ ? Was ist der zweite Summand?" Andreas, 23, Mathestudent, macht gerade den Fehler seines Lebens. Kommentar (0) | tags:   #mathe  #freundschaft  #fehler  #leben  #schaf  #andreas  #andre

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-15)

Sorry, für meine Fehler!!! Nadine J. Du bist die wundervollste Frau, mit den schönsten eisblauen Augen und der einzigartigen Art! Kommentar (0) | tags:   #augen  #wunder  #fehler  #auge  #frau  #sorry

Ich komme grade heim und finde diesen Zettel..

Ich komme grade heim und finde diesen Zettel.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+155)

Ich komme grade heim und finde diesen Zettel am Briefkasten. Ist ja auch überhaupt nicht schlimm und trotzdem finde ich den Umgang damit super: So geht Fehlerkultur! ☻ Kommentar (0) | tags:   #super  #fehler  #briefkasten  #ich komme  #gang

Ich mach keine Fehler..

Ich mach keine Fehler.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+9)

Ich mach keine Fehler. Ich date sie. Kommentar (0) | tags:   #fehler  #date

Wenn man jemanden liebt, sucht man nicht die Fehler..

Wenn man jemanden liebt, sucht man nicht die Fehler.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+20)

Kommentar (0) | tags:   #fehler  #wenn

Sie: "Unsere Beziehung war von Anfang an ein Fehler!"..

Sie: "Unsere Beziehung war von Anfang an ein Fehler!".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+110)

Sie: "Unsere Beziehung war von Anfang an ein Fehler!" Er: "Wem sagst du das? Ich hatte eigentlich nach einem Taxi gepfiffen!" Kommentar (0) | tags:   #beziehung  #fehler  #taxi