DEBESTE.de

Lustige Bilder Fehler [Seite: 27]

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+45)

Bewerbung um (k)eine Festeinstellung als Fleischer. Sehr geehrte Frau Bukov, das Jobcenter zwingt mich zu dieser Bewerbung. Kein Bock mehr auf Arbeit, außerdem lebe ich jetzt vegan. Bitte einfach in den Müll werfen. Ich mach mir jetzt eine kühle Krawall brause auf und leg mich dann wieder hin. Beste Grüße.. Diese Bewerbung kam gerade rein.. Haha, hast du seine Nummer? Dem würde ich was husten!.. Hallo Herr Nowak! Ich wollte Ihnen mitteilen dass wir uns für sie entschieden haben. Ab Montag 8:00 könnten sie hier starten in der Landfleischerei.. Moin. Das muss ein Fehler sein Liebe Grüße. Kommentar (2) | tags:   #arbeit  #moin  #hallo  #fleisch  #wal  #müll  #bewerbung  #erde  #liebe grüße  #fehler  #haha  #kein bock  #grüße  #frau kein bock mehr liebe sehr star bitte ente jobcenter fleischerei montag werbung fleischer husten

Es gab einmal einen jungen Mann, dessen einziger Wunsch..

Es gab einmal einen jungen Mann, dessen einziger Wunsch.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+131)

Es gab einmal einen jungen Mann, dessen einziger Wunsch als Jugendlicher war, ein großer Schriftsteller zu werden. Als man ihn gebeten hat, das Wort 'groß' zu definieren, sagte er: "Ich will etwas schreiben, das die ganze Welt lesen wird. Etwas, worauf die Menschen sehr emotional reagieren. Etwas, das sie weinen, schreien und vor Wut und Schmerz aufheulen lässt. Zwischenzeitlich arbeitet er für Microsoft und verfasst Fehlermeldungen. Kommentar (2) | tags:   #arbeit  #nieren  #eulen  #mann  #wein  #fass  #zeit  #emo  #geb  #erde  #lesen  #jugend  #essen  #eule ganz fehler meldung sehr junge menschen heulen groß niere weinen jugendliche

Was sitzt auf einem Baum und schreit "Aha"? Ein Uhu mit..

Was sitzt auf einem Baum und schreit "Aha"? Ein Uhu mit.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-3)

Was sitzt auf einem Baum und schreit "Aha"? Ein Uhu mit Sprachfehler. Kommentar (0) | tags:   #fehler

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+106)

Könnt ihr euch noch daran erinnern, als sie in Star Wars einen Freak mit Sprachfehler zum Politiker gemacht haben? Alle lachten.... Heute lacht keiner mehr... Kommentar (26) | tags: #annalena baerbock  #star wars  #heute  #fehler  #star  #politiker  #politik

Psychische Krankheiten sind nicht..

Psychische Krankheiten sind nicht.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+20)

Psychische Krankheiten sind NICHT: • Eine Wahl • Nach Aufmerksamkeit suchen • Etwas, aus dem man „ausbrechen“ kann • Eine Schwäche • Ein Charakterfehler • Faulheit • Fake oder nur „alles im Kopf“ • Eine Entschuldigung • „Nur eine Phase“ • Weniger wichtig als andere Krankheiten. Kommentar (7) | tags:   #krankheit  #kran  #hase  #entschuldigung  #fehler  #wahl  #fake  #suchen  #faul  #aufmerksamkeit  #krank  #faulheit

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+5)

HALLO ICH HEISSE... WÜRDEN SIE DIE PS3 AUCH FÜR 25 EURO ABGEBEN BIN NOCH SCHÜLER UND BIN SELBER GERADE KLAMM - KEIN GRUND SO ZU SCHREIEN! - Weil ich alles groß geschrieben habe? Ich hab die groß Stelltaste an gemacht Weil ich dann keine groß klein Rechtschreibfehler mache Kommentar (0) | tags:   #schüler  #hallo  #geb  #fehler  #rechtschreibfehler  #echt  #heiss  #groß  #klein

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+44)

Peinlicher Fehler: SPD überträgt Pulsmessung von Scholz auf Leinwand, als ihn jemand nach Cum-Ex fragt Kommentar (0) | tags:   #peinliche  #holz  #fehler  #leinwand  #peinlich  #auf leinwand  #wand

Fehler kann jeder machen. Fehler eingestehen und sich..

Fehler kann jeder machen. Fehler eingestehen und sich.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+37)

Fehler kann jeder machen. Fehler eingestehen und sich für sie entschuldigen, kann nicht jeder. Denn dazu braucht man Charakter!!! Kommentar (0) | tags:   #machen  #fehler

Meine Frau sagt, ich habe nur zwei Fehler..

Meine Frau sagt, ich habe nur zwei Fehler.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+83)

Meine Frau sagt, ich habe nur zwei Fehler. Ich höre nicht zu und noch irgendwas... Kommentar (0) | tags:   #fehler  #frau

Hast Du einen Menschen gern musst Du ihn versteh..

Hast Du einen Menschen gern musst Du ihn versteh.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+20)

Hast Du einen Menschen gern musst Du ihn versteh und nicht hier und da und dort seine Fehler sehn. Schau mit Liebe und verzeih, Du bist auch nicht fehlerfrei. Denk mal nach wie oft im Leben wurde Dir wohl schon vergeben. Kommentar (1) | tags:   #geb  #fehler  #liebe  #leben  #frei  #menschen