DEBESTE.de

Lustige Bilder Frauen [Seite: 122]

Zu Beginn meines Berufslebens wurde ich einmal durch..

Zu Beginn meines Berufslebens wurde ich einmal durch.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-31)

Zu Beginn meines Berufslebens wurde ich einmal durch 2 Frauen ( beide Vollzeit ) ersetzt. Später stellte sich zufällig heraus dass mein Gehalt etwa so hoch war wie das der beiden Damen zusammen, weil ich verhandelt hatte und die beiden nicht. War für alle unangenehm. Kommentar (0) | tags:   #zeit  #hand  #damen  #gehalt  #frauen  #frau  #leben

Verheiratete Frauen sind erfüllter im Leben als ledige...

Verheiratete Frauen sind erfüllter im Leben als ledige... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-26)

Verheiratete Frauen sind erfüllter im Leben als ledige. Oder andersherum. Je nach Stimmung. Kommentar (0) | tags:   #verheiratet  #frauen  #frau  #leben

Darum leben Männer kürzer als Frauen...

Darum leben Männer kürzer als Frauen... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+9)

Darum leben Kommentar (0) | tags:   #frauen  #frau  #leben  #männer

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Sie: Er denkt bestimmt an andere Frauen..

Sie: Er denkt bestimmt an andere Frauen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+15)

Sie: Er denkt bestimmt an andere Frauen. Er: Was wohl aus der Nord Stream 2 Affäre geworden wäre, wenn nicht plötzlich Ufos aufgetaucht wären. Kommentar (0) | tags:   #affäre  #word  #tauch  #frauen  #frau  #orden  #nord stream 2  #stimmt

Die unkomplizierten Frauen erkennt man an dem Stöpsel auf..

Die unkomplizierten Frauen erkennt man an dem Stöpsel auf.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+3)

Die unkomplizierten Frauen erkennt man an dem Stöpsel auf der Rückseite. Kommentar (0) | tags:   #frauen  #kompliziert  #seite  #frau

Darum leben Männer kürzer als Frauen...

Darum leben Männer kürzer als Frauen... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+13)

Kommentar (0) | tags:   #frauen  #frau  #leben  #männer

Frauen: Typisch toxische Männlichkeit, erst eine Wahl..

Frauen: Typisch toxische Männlichkeit, erst eine Wahl.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+175)

Frauen: Typisch toxische Männlichkeit, erst eine Wahl verlieren und dann trotzdem an der Macht klammern. Auch Frauen: Kommentar (0) | tags:   #frauen  #wahl  #frau

Der wahre Grund warum Frauen keine Heiratsanträge machen..

Der wahre Grund warum Frauen keine Heiratsanträge machen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+3)

Der wahre Grund warum Frauen keine Heiratsanträge machen ist,dass wenn die Frau auf die Knie geht der Mann sofort seine Hose zu öffnet! Kommentar (0) | tags:   #mann  #machen  #frauen  #knie  #frau

Sie: Erdenkt sicher wieder an andere Frauen...

Sie: Erdenkt sicher wieder an andere Frauen... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+5)

Sie: Erdenkt sicher wieder an andere Frauen... Er: Wäre "Montag, der 13." als Unglückstag nicht viel geeigneter? Kommentar (0) | tags:   #glück  #montag bilder  #erde  #frauen  #frau

Förderung von gemischten Beziehungen in den Medien..

Förderung von gemischten Beziehungen in den Medien.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+31)

Förderung von gemischten Beziehungen in den Medien. Warum handelt es sich fast immer um weiße Frauen und schwarze Männer? Kommentar (0) | tags:   #hand  #beziehung  #frauen  #frau  #männer  #schwarze