DEBESTE.de

Lustige Bilder Föhn [Seite: 3]

Ein Glatzkopf der die Glatze föhnt hat mit dem Schicksal sich versöhnt..

Ein Glatzkopf der die Glatze föhnt hat mit dem Schicksal sich versöhnt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-1)

Ein Glatzkopf der die Glatze föhnt hat mit dem Schicksal sich versöhnt! Kommentar (0) | tags:   #glatzkopf  #glatze

Wenn mich der Frisör fragt, ob ich die Föhnfrisur mag..

Wenn mich der Frisör fragt, ob ich die Föhnfrisur mag.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+14)

Wenn mich der Frisör fragt, ob ich die Föhnfrisur mag: Kommentar (0) | tags:   #wenn  #föhn

Meine grauen Haare föhne ich nie mit..

Meine grauen Haare föhne ich nie mit.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+20)

Meine grauen Haare föhne ich nie mit. Die sollen ruhig merken, dass sie nicht willkommen sind! Kommentar (1) | tags:   #haare  #willkommen  #kommen  #föhn

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Ich lese ständig in der HLF föhnen!..

Ich lese ständig in der HLF föhnen!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-31)

Ich lese ständig in der HLF föhnen! Kommentar (0) | tags:   #föhn

Mein Fitnesslevel..

Mein Fitnesslevel.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+11)

Mein Fitnesslevel: Arm abstützen beim Haare föhnen. Kommentar (1) | tags:   #haare föhnen  #haare  #fitness  #föhn

Mit 18: Brauche 3 Stunden um meine Haare zu machen..

Mit 18: Brauche 3 Stunden um meine Haare zu machen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+33)

Mit 18: Brauche 3 Stunden um meine Haare zu machen und Outfit auszusuchen. Mit 28: Zack unter die Dusche, dann föhnen, ich ziehe an was im Schrank oben liegt. Mit 38: Hab vor 3 Tagen meine Haare gebür- stet, schnappe schnell was auf dem Wäscheständer hängt und schon trocken ist. Kommentar (0) | tags:   #föhn  #wäsche  #machen  #haare  #wäscheständer  #suchen

Was Frauen während 45min im Badezimmer erledigen..

Was Frauen während 45min im Badezimmer erledigen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+11)

Was Frauen während 45min im Badezimmer erledigen: -Duschen (mit Haarewaschen) -Bein,- und Achselenthaarung -Hornhaut an Fussballen weg- schubbern -Eincremen (ganzer Körper) -Gesichtsnehandlung -Tages Make-Up -Haare föhnen -Frisur. Was Männer während 45min im Bad erledigen: -kacken. Kommentar (2) | tags:   #bade  #hand  #asche  #tages  #frauen  #zimmer  #ganz  #duschen  #frau  #badezimmer  #männer  #gesicht  #föhn  #haare haare föhnen

Föhn in die Badewanne war gestern...

Föhn in die Badewanne war gestern... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+16)

Föhn in die Badewanne war gestern Kommentar (2) | tags:   #bade  #anne  #badewanne  #föhn

Echt jetzt?..

Echt jetzt?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+13)

Echt jetzt? - Friseur fur Damen - Waschen 0 Scheiden Föhnen 10 Färben 13 Strähnchen 15 Dauerwelle 15 Kommentar (0) | tags:   #asche  #damen  #dauerwelle  #echt  #friseur  #föhn  #echt jetzt

Eine Bekannte neulich:..

Eine Bekannte neulich:.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+120)

Eine Bekannte neulich: "Boah, wir hatten einen Stromausfall und ich musste mir im Dunkeln die Haare föhnen!" Sie übertreibt gern, ist aber nicht ganz so helle. Kommentar (1) | tags:   #maus  #dunkel  #stromausfall  #ganz  #föhn  #strom  #haare  #haare föhnen