DEBESTE.de

Lustige Bilder - Gymnasium

„Ich studiere jetzt Lehramt.."

„Ich studiere jetzt Lehramt.."  - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+183)

,,Ich studiere jetzt Lehramt." ,,Also meine Kinder würde ich nicht von dir unterrichten lassen!" ,,Keine Sorge, ich werde später am Gymnasium unterrichten." Kommentar (0) | tags:   #kinder  #gymnasium

1. Die Übertrittsnote interessiert auf dem Gymnasium..

1. Die Übertrittsnote interessiert auf dem Gymnasium.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+107)

1. Die Übertrittsnote interessiert auf dem Gymnasium niemand mehr. 2. Die Abi-Note interessiert nach dem Studium keinen mehr. 3. Die Note beim Studienabschluss interessiert nach drei Jahren Berufserfahrung keinen mehr. Kommentar (10) | tags:   #gymnasium  #studium

"Vergessen sie alles, was sie auf dem Gymnasium gelernt.."

"Vergessen sie alles, was sie auf dem Gymnasium gelernt.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+119)

„Vergessen sie alles, was sie auf dem Gymnasium gelernt haben. Das werden Sie für diesen Job nicht brauchen." „Äh... Ich war nicht auf dem Gymnasium." ,,Oh. Dann sind Sie für den Job nicht qualifiziert. Tut mir leid.“ Kommentar (1) | tags:   #gymnasium  #vergessen  #essen  #rauchen  #tut mir leid

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Damals haben mir alle meine Mitschüler..

Damals haben mir alle meine Mitschüler.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+30)

Damals haben mir alle meine Mitschüler auf dem Gymnasium immer gesagt, wie dumm ich doch sei. Weil ich auch ein paar familiäre Probleme hatte, habe ich die Schule schließlich abgebrochen. Derzeit hole ich das Abitur nach und stehe jetzt vor den Abiprüfungen bei einem Schnitt von 1,6. Kommentar (1) | tags:   #zeit  #geb  #probleme  #doch  #paar  #rochen  #abitur  #prüfung  #gym  #schule  #schüler  #damals  #gymnasium

Ich darf 2024, anläßlich des 50 jährigen Bestehens..

Ich darf 2024, anläßlich des 50 jährigen Bestehens.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(0)

Ich darf 2024, anläßlich des 50 jährigen Bestehens meines Gymnasium, den Festvortrag halten. Angesichts der Tatsache, dass die mich 3 mal raus- schmeißen wollten, ist das eine Riesenehre. Kommentar (2) | tags:   #vortrag  #gesicht  #alte  #gym  #gymnasium

Dieses Bild hat eine 10. Klässlerin vom Gymnasium Sonthofen..

Dieses Bild hat eine 10. Klässlerin vom Gymnasium Sonthofen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(0)

Dieses Bild hat eine 10. Klässlerin vom Gymnasium Sonthofen gezeichnet und wurde sogar im Jahresbericht gedruckt!! Dieses Bild müsste auf Plakate gedruckt werden Kommentar (9) | tags:   #erde  #ofen  #gezeichnet  #gym  #s bild  #gymnasium

Sozial Gymnasium..

Sozial Gymnasium.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+5)

Sozial Gymnasium, Wirtschafts Gymnasium, Technisches Gymnasium Kommentar (1) | tags:   #wirtschaft  #gym  #schaf  #gymnasium

Seitdem ich erfahren habe, dass Hubert Aiwanger Abitur..

Seitdem ich erfahren habe, dass Hubert Aiwanger Abitur.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-46)

Seitdem ich erfahren habe, dass Hubert Aiwanger Abitur hat, hat das Abitur an einem bayerischen Gymnasium für mich keine Bedeutung mehr. Kommentar (8) | tags:   #abitur  #gym  #bayerisch  #fahren  #gymnasium

Vorm Gymnasium kommt ein Reisebus an..

Vorm Gymnasium kommt ein Reisebus an.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+35)

Vorm Gymnasium kommt ein Reisebus an. Jede Menge Eltern stehen rum und warten auf ihre Kinder. Der erste, der aussteigt, ist ein Teen im Flamigo-Schwimmring, mit Einhorn- Duschhaube auf dem Kopf. Ich glaub, die Klassenfahrt war gut. Kommentar (0) | tags:   #klassenfahrt  #laub  #eltern  #warten  #senf  #gym  #reise  #klassen  #reisebus  #kinder  #einhorn  #gymnasium

Schüler auf dem Sozial Gymnasium - Schüler auf dem..

Schüler auf dem Sozial Gymnasium - Schüler auf dem.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-3)

Schüler auf dem Sozial Gymnasium - Schüler auf dem Technischen Gymnasium Kommentar (0) | tags:   #gym  #schüler  #gymnasium