DEBESTE.de

Lustige Bilder - Hecht

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-34)

Wenn du beim Zieh-Wettbewerb feststellst, dass die Hechtsuppe mitmacht Kommentar (0) | tags:   #wenn

Die Kinder des Streaming-Zeitalters tun mir ja schon ein..

Die Kinder des Streaming-Zeitalters tun mir ja schon ein.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+35)

Die Kinder des Streaming-Zeitalters tun mir ja schon ein wenig leid. Sie werden nie den prickelnden Adrenalinschub erleben, wenn man während der Werbung auf der Toilette ist, aus dem Wohnzimmer "Es geht weiter!" erschallt und man im Turbomodus zurück auf die Couch hechtet. Kommentar (0) | tags:   #kinder  #wenn  #werbung  #toilette  #wohnzimmer  #alter  #hecht  #zimmer  #leben  #turbo  #echte  #couch

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+27)

Zwei Männer an der Theke hängen ihren Jugenderinnerungen nach. "Ich war mal n toller Hecht. Die Frauen liefen mir scharenweise nach." "Und wann hörte das auf?" "Als ich keine Handtaschen mehr klaute." Kommentar (0) | tags:   #tolle  #hand  #asche  #erinnerung  #ende  #frauen  #jugend  #echt  #frau  #männer  #hecht

Immer, wenn ich das Wort "Waschecht" höre, stelle ich mir..

Immer, wenn ich das Wort "Waschecht" höre, stelle ich mir.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-13)

Immer, wenn ich das Wort "Waschecht" höre, stelle ich mir vor, wie ein Trupp Waschbären mit Westen vom TÜV Rheinland den Sachverhalt kurz prüft und dann dementsprechend Daumenzeichen gibt. Kommentar (0) | tags:   #tüv  #bären  #asche  #daumen  #waschbär  #echt  #bär  #hecht

HILFE! Ich bin Wurst-süchtig! Ich esse immer Wurst und will..

HILFE! Ich bin Wurst-süchtig! Ich esse immer Wurst und will.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+98)

HILFE! Ich bin Wurst-süchtig! Ich esse immer Wurst und will fast nichts anderes mehr, auch wenn mir schecht wird! Was kann ich dagegen tun? o.O Kommentar (2) | tags:   #wurst  #hilfe  #echt  #hecht

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+19)

Mein Köder. Der Hecht. Kommentar (1) | tags:   #echt  #hecht

Ich bin aktiv und will meine Rente aufbessern!

Ich bin aktiv und will meine Rente aufbessern! - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+17)

Ich bin aktiv und will meine Rente aufbessern! Kein Problem! Werden Sie Zusteller bei uns. Wir suchen Wochenblattzusteller mw) in Bodenheim, Nackenheim, Gau-Bischofsheim, Lörzweiler, Nieder-Olm, MZ OT Hechtsheim, Laubenheim, Weisenau, Marienborn, Bretzenheim, Budenheim. Kommentar (3) | tags:   #woche  #laub  #erde  #echt  #rente  #suchen  #ente  #hecht  #kein problem  #marie

"Meine Frau ist eine waschechte Schottin", prahlt der..

"Meine Frau ist eine waschechte Schottin", prahlt der.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+5)

"Meine Frau ist eine waschechte Schottin", prahlt der frisch verheiratete Mann. "Gestern hat sie das Wasser im Aquarium gewechselt und heute gibt es bei uns Fischsuppe." Kommentar (0) | tags:   #verheiratet  #aquarium  #mann  #heute  #asche  #echte  #echt  #frau  #wasser  #fisch  #hecht

Schrei aus dem Sandkasten. "MAAAAMAAA!" Ich hechte mit..

Schrei aus dem Sandkasten. "MAAAAMAAA!" Ich hechte mit.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+19)

Schrei aus dem Sandkasten. "MAAAAMAAA!" Ich hechte mit Puls 180 raus. Was war? K1 hat 'Eis' für Papa gemacht. In einem unbeobachteten Moment hat der das 'Eis' ausgeleert. K1 vollkommen entsetzt: "Papa, das war nicht echt! Spuck das aus!!! MAMAAA, DER PAPA HAT SAND GEGESSEN!" Kommentar (7) | tags:   #papa  #sge  #echte  #essen  #echt  #mama  #hecht  #für papa  #kommen

Waschechter Bass..

Waschechter Bass.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+9)

Kommentar (0) | tags:   #asche  #echte  #echt  #hecht