DEBESTE.de

Lustige Bilder - Herz Gebrochen

Wer hat Olafs Herz gebrochen ?..

Wer hat Olafs Herz gebrochen ?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-45)

Wer hat Olafs Herz gebrochen ? Kommentar (0) | tags:   #herz  #herz gebrochen

Lass nicht zu, dass die Person, die dir das Herz gebrochen..

Lass nicht zu, dass die Person, die dir das Herz gebrochen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-4)

Lass nicht zu, dass die Person, die dir das Herz gebrochen hat, der Grund dafür ist, dass du nicht essen, schlafen oder richtig funktionieren kannst. Diese Person verdient es nicht, dich gelähmt zu halten. Steh auf und lebe wieder! Kommentar (0) | tags:   #herz  #herz gebrochen  #essen  #schlafen  #richtig

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-39)

"Wir können ja trotzdem befreundet bleiben.." Bro, du hast mir das Herz gebrochen?? Kommentar (0) | tags:   #herz  #herz gebrochen  #freunde

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-8)

Vielleicht hat dir im letzten Jahr eine Menge Scheiss das Herz gebrochen, aber dir auch die Augen geöffnet... bleib authentisch. Wachstum ist eine Reise, kein Wettrennen. Kommentar (0) | tags:   #herz  #herz gebrochen  #augen  #heiss  #leicht  #reise  #rennen

*Schwester klagt Bruder theatralisch an*..

*Schwester klagt Bruder theatralisch an*.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-6)

*Schwester klagt Bruder theatralisch an* Kind 1: " Er hat mir mein Herz gebrochen." Kind 2: " Ich seh kein Blut." Kommentar (0) | tags:   #schwester  #bruder

Mein Papa hat Alzheimer und erkennt mich seit paar Wochen..

Mein Papa hat Alzheimer und erkennt mich seit paar Wochen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+175)

Mein Papa hat Alzheimer und erkennt mich seit paar Wochen nicht mehr wirklich. Es hat mir ungemein das Herz gebrochen.... Heute hat er dann plötzlich von seiner Tochter erzählt (mir) und hat gesagt er sei total stolz auf sie... Kommentar (0) | tags:   #herz  #heute  #papa  #gemein  #geb  #eimer  #paar  #rochen  #herz gebrochen  #stolz  #tochter

Eine Couch hat mir noch nie das Herz gebrochen...

Eine Couch hat mir noch nie das Herz gebrochen... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+13)

Eine Couch hat mir noch nie das Herz gebrochen. Kommentar (0) | tags:   #herz  #geb  #rochen  #couch  #herz gebrochen

Dieser Anblick hat mir das Herz gebrochen...

Dieser Anblick hat mir das Herz gebrochen... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-10)

Kommentar (2) | tags:   #herz  #rochen  #herz gebrochen

So, Jungs. Sucht Euch ne Parkbank, schlagt kurz die Hände..

So, Jungs. Sucht Euch ne Parkbank, schlagt kurz die Hände.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-12)

So, Jungs. Sucht Euch ne Parkbank, schlagt kurz die Hände vors Gesicht und Zack! vergessen ist die olle Hexe, die Euer Herz gebrochen hat. Kommentar (0) | tags:   #bank  #herz  #rochen  #jungs  #herz gebrochen  #gesicht  #vergessen  #hexe

Er hat mir echt das Herz gebrochen..

Er hat mir echt das Herz gebrochen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+37)

Kommentar (2) | tags: # gebrochenes herz  #herz gebrochen

Papa ich habe vielen Mädchen das Herz gebrochen...

Papa ich habe vielen Mädchen das Herz gebrochen... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+28)

Sohn : Papa ich habe vielen Mädchen das Herz gebrochen ,was soll ich tun? Vater : Ok, also jedes mal wenn du ein mädchen verletzt, nimmst du einen Nagel und hammerst ihn in deine wand! "Paar Tage später" Sohn : Papa ich habe es so getan wie du es gesagt hast nur ist jezt meine Wand voll Vater : Ok, jetzt gehe zu den Mädchen hin und entschuldige dich bei ihnen. Für jede Entschuldigung, ziehst du einen Nagel aus der Wand. Etwa eine Woche später hat der Sohn sich bei allen Mädchen für das, was er getan hat entschuldigt und geht wieder zu seinem Vater. Sohn : Papa ich habe jezt alles getan was du mir gesagt hast ... aber jetzt hab ich übertrieben viele Löcher in meiner Wand. Vater : So sieht es jezt bei all den Mädchen aus. Sie haben ein gebrochenes Herz und die Wunden bleiben für immer! Kommentar (0) | tags:   #woche  #vater  #herz  #papa  #paar  #entschuldigung  #mädchen  #rochen  #herz gebrochen  #sohn  #wand