DEBESTE.de

Lustige Bilder Ikea [Seite: 7]

Wenn mir langweilig ist, erzähle ich den Kindern..

Wenn mir langweilig ist, erzähle ich den Kindern.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+122)

Wenn mir langweilig ist, erzähle ich den Kindern im Bällebad bei Ikea, dass mich meine Eltern schon vor 12 Jahren abholen wollten. Kommentar (0) | tags:   #eltern  #bällebad  #langweilig  #wenn  #lang  #kinder

Mein Name ist Ingo. Ich habe mir nie etwas dabei gedacht...

Mein Name ist Ingo. Ich habe mir nie etwas dabei gedacht... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+30)

Mein Name ist Ingo. Ich habe mir nie etwas dabei gedacht. Bis mir mein Vater bei zu viel Wein erzählte, dass sie mir den IKEA- Namen gaben, wo ich gezeugt wurde. Ingo ist ein Tisch. Ich habe 18 Jahre davon gegessen. Kommentar (0) | tags:   #wein  #ingo  #essen  #tisch  #namen  #vater

Alles Gute zum 80. Geburtstag Ikea!..

Alles Gute zum 80. Geburtstag Ikea!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+172)

Alles Gute zum 80. Geburtstag Ikea! Hier ist deine Torte! Kommentar (0) | tags:   #geb  #torte  #geburt  #alles gut  #alles gute  #geburtstag

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Klar will ich die Ikea-Küche, die du für 1200 gekauft hast..

Klar will ich die Ikea-Küche, die du für 1200 gekauft hast.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-24)

Klar will ich die Ikea-Küche, die du für 1200 gekauft hast vor 4 Jahren, für 4600€ mit übernehmen wenn ich die Wohnung nehme! Kommentar (0) | tags:   #küche  #wohnung  #wenn

Endlich weiß ich, warum man bei IKEA nicht gegen die..

Endlich weiß ich, warum man bei IKEA nicht gegen die.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+31)

Endlich weiß ich, warum man bei IKEA nicht gegen die Pfeilrichtung laufen darf. Es ist ein Einrichtungshaus Kommentar (0) | tags:   #laufen

Lieber IKEA - Kunde, unsere Toiletten findest du am..

Lieber IKEA - Kunde, unsere Toiletten findest du am.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+29)

Lieber IKEA - Kunde, unsere Toiletten findest du am Restaurant und hinter den Kassen! Kommentar (0) | tags:   #liebe  #kasse  #toilette  #stau  #restaurant

Ist ja alles hübsch grausam hier unten, Aber waren Sie..

Ist ja alles hübsch grausam hier unten, Aber waren Sie.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+103)

Ist ja alles hübsch grausam hier unten, Aber waren Sie schonmal samstags bei IKEA? Kommentar (0) | tags: #ikea  #samstag

Ich war in einer Beziehung mit einer Feministin - ich habe..

Ich war in einer Beziehung mit einer Feministin - ich habe.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+96)

Ich war in einer Beziehung mit einer Feministin - ich habe sie mit meiner Unterstützung für ein gleichberechtigtes Beziehungsmodell verführt. Leider hat sie mit mir Schluss gemacht, als ich den Wasserhahn nicht reparieren, die Paneele nicht verlegen und die Möbel von Ikea nicht zusammenbauen konnte. Kommentar (0) | tags:   #möbel  #hahn  #bauen  #beziehung  #echt  #mode  #model  #wasser  #nba

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+122)

IKEA Kommentar (0) | tags:

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+17)

Perfekt, danke... Kommentar (0) | tags: #regenschirm  #ikea  #sommer  #perfekt  #danke