DEBESTE.de

Lustige Bilder Iphone [Seite: 6]

Wenn ich Kids mit dem iPhone 14 sehe..

Wenn ich Kids mit dem iPhone 14 sehe.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+151)

Wenn ich Kids mit dem iPhone 14 sehe, bin ich sicher, dass meine Eltern froh waren, dass das Wertvollste, was ich verlor, mein Turnbeutel war. Kommentar (5) | tags:   #eltern  #wenn  #iphone  #turn

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+179)

iPhone X/ G Pixel 3/ SAMSUNG Galaxy S10/ HUAWEI P30 Pro. Kommentar (7) | tags:   #pixel  #iphone

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+8)

ER HAT DAS IPHONE GEKLAUT! Kommentar (3) | tags:   #iphone

Ich, wenn ich bei Mails den Satz "von meinem iPhone.."

Ich, wenn ich bei Mails den Satz "von meinem iPhone.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+4)

Ich, wenn ich bei Mails den Satz "von meinem iPhone verschickt" lösche, damit sie professioneller wirken. Kommentar (0) | tags:   #iphone  #nell  #wenn

Glaube der Markt für Interessenten ist nicht sonderlich..

Glaube der Markt für Interessenten ist nicht sonderlich.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-33)

allo zusammen ich verkaufe hier zwei Partner Hüllen mit Namen und Druck, da wir dieses IPhone nicht mehr besitzen stehen diese nun zum Verkauf, leider sind diese etwas vergelbt aber mit gutem Mittel bekommt man diese sicher wieder in ganz Transparent. Habe für beide damals 30€ bezahlt Verkaufe nur zusammen nicht einzeln.! Kommentar (1) | tags:   #iphone  #damals  #laub  #sparen  #essen  #ganz  #enten  #namen  #ente  #partner

Hat der Luca ganz allein gebastelt..

Hat der Luca ganz allein gebastelt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+109)

Hat der Luca ganz allein gebastelt. In dem Alter bauen die in Asien schon iPhones zusammen. Kommentar (1) | tags:   #iphone  #alter  #geb  #bauen  #ganz  #alte

Ok, das war sehr unangenehm. Ich war bei IKEA..

Ok, das war sehr unangenehm. Ich war bei IKEA.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+7)

Ok, das war sehr unangenehm. Ich war bei IKEA auf Toilette. Hatte noch mein Navi am iPhone an. Absolute Stille. Plötzlich schreit meine Hosentasche: POSITION UNGENAU!! Kommentar (2) | tags:   #ikea  #iphone  #asche  #sehr  #toilette  #hosen  #genau

Dieses dezent unbehagliche Gefühl, wenn man der Mutter..

Dieses dezent unbehagliche Gefühl, wenn man der Mutter.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+17)

Dieses dezent unbehagliche Gefühl, wenn man der Mutter sein altes iPhone vermacht und betet, dass wirklich alle Fotos gelöscht sind. Kommentar (0) | tags:   #iphone  #mutter  #fotos  #alte  #foto

Wenn dein Freund mit seinem Iphone anfängt zu flexen und du..

Wenn dein Freund mit seinem Iphone anfängt zu flexen und du.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-24)

Wenn dein Freund mit seinem Iphone anfängt zu flexen und du einfach zurück flexst Kommentar (0) | tags:   #iphone  #flex

Wie ich schlafe, mit der Gewissheit, dass ich nie Kinder..

Wie ich schlafe, mit der Gewissheit, dass ich nie Kinder.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+22)

Wie ich schlafe, mit der Gewissheit, dass ich nie Kinder bekommen habe die mich mit 12 im Schlaf abstechen, weil ich keine Kohle für das neue iPhone 399 habe. Kommentar (0) | tags:   #iphone  #kinder  #neue  #kohle  #schlaf  #kommen