DEBESTE.de

Lustige Bilder - Keine Reaktion

Aus einem der Höfe hört man immer wieder ein Kind..

Aus einem der Höfe hört man immer wieder ein Kind.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+22)

Aus einem der Höfe hört man immer wieder ein Kind rufen. "Mama, guck mal!" Keine Reaktion. Kind, deutlich lauter: "Mamaaaa, jetzt komm endlich und guck!" Ein Fenster öffnet sich einen Spalt und eine Frauenstimme brüllt: "MEINE GÜTE, LASS MICH WENIGSTENS MAL IN RUHE KACKEN!" Kommentar (0) | tags:   #frauen  #ruhe  #frau  #mama

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-15)

Nordsee Meer, Rezension, vor 2 Jahren. Voller Reinfall, fahr mal an die Nordsee ham se gesagt... anreise per Marschbahn war schon die totale Katastrophe... ja anstatt Sandstrand gabs nen grashügel hinter dem die achso tolle Nordsee sein sollte... von wegen ne Schlammwüsste von See nichts zu sehen direkt zurück zum Bahnhof und nach Hause gefahren Hotel 2 Wochen umsonst bezahlt.beschwerden bei Nordsee Tourismus keine Reaktion. Nie wieder Kommentar (0) | tags:   #haus  #tolle  #nordsee  #katastrophe  #erde  #bahn  #hotel  #tourismus  #meer  #strand  #bahnhof  #umsonst  #reise

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+20)

Täglich eine Stunde länger arbeiten: *Keine Reaktion* Einmal im Quartal 30 Minuten früher gehen: *Tumultartiger Aufschrei, Chaos bricht aus, Beschimpfungen prasseln auf einen ein.* Kommentar (0) | tags:   #arbeit  #tiger  #täglich  #impfung  #früher  #chaos  #früh

"Du bist faul." *keine Reaktion* "Du denkst nur an.."

"Du bist faul." *keine Reaktion* "Du denkst nur an.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+28)

"Du bist faul." *keine Reaktion* "Du denkst nur an dich." *keine Reaktion* "Und du hast einen schlech- ten Musikgeschmack." "DAS NIMMST DU ZURÜCK!" Kommentar (0) | tags:   #musik  #du bist faul  #faul

Ein Bauer bricht sich beim Holzhacken den Kiefer...

Ein Bauer bricht sich beim Holzhacken den Kiefer... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-8)

Ein Bauer bricht sich beim Holzhacken den Kiefer. So fährt er in Begleitung seiner Frau mit dem Zug in die Stadt zum Arzt. Während der Fahrt - es sind alle Sitzplätze besetzt - lehnt sich seine Frau gegen die Tür. Diese öffnet sich und die Frau fällt aus dem Zug. Der Bauer steht teilnahmslos dabei. Da ruft ein erboster Fahrgast: "Hey, sie! Ihre Frau fiel soeben aus dem Zug und sie zeigen überhaupt keine Reaktion!". Da antwortet der Bauer mit leicht geöffnetem Mund: "Entschuldigung, aber ich kann nicht lachen, ich habe mir den Kiefer gebrochen." Kommentar (1) | tags:   #lachen  #zeigen  #holzhacken  #holz  #entschuldigung  #rochen  #bauer  #arzt  #mund  #hack  #nicht lachen  #leicht  #ruft  #fällt

Ich fahre mit dem neuen Kollegen im Auto zu einem..

Ich fahre mit dem neuen Kollegen im Auto zu einem.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+9)

Ich fahre mit dem neuen Kollegen im Auto zu einem Auftrag. "Bad boys, bad boys, whatcha gonna do." Keine Reaktion von ihm. "Bad boys, bad boys, whatcha gonna do." Wieder keine Reaktion. Ich kann so nicht arbeiten. Kommentar (0) | tags:   #arbeit  #neue  #nicht arbeiten  #auto  #kollegen

Hab letztens nen Chemie-Witz erzählt...

Hab letztens nen Chemie-Witz erzählt... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+43)

Hab letztens nen Chemie-Witz erzählt. Leider keine Reaktion. Kommentar (1) | tags:   #witz  #chemie

Hab gestern im Elternhaus geschlafen. Papa meinte, ich..

Hab gestern im Elternhaus geschlafen. Papa meinte, ich.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+121)

Hab gestern im Elternhaus geschlafen. Papa meinte, ich soll mich melden, wenn ich abends zurück bin, können quatschen. Als ich kam, hat er gepennt. Ich, mehrmals: "bin da" Keine Reaktion. "Paps" Nix. "ich bin schwanger" Nix. "Und kokse" Dann murmelt er: "Nich gut fürs Kind.." Pff... Kommentar (2) | tags:   #schwanger  #papa  #eltern  #abend  #koks  #quatschen  #schlafen  #schlaf

Mitteljunger Verkäufer im Laden: „Die EC-Karte erst..

Mitteljunger Verkäufer im Laden: „Die EC-Karte erst.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+142)

Mitteljunger Verkäufer im Laden: „Die EC-Karte erst reinstecken, wenn das blaue Licht leuchtet!“ Ich: „Was macht das Licht?“ Er: keine Reaktion Es ist nicht gut, wenn die jungen Leute keine Ahnung von klassischer Kultur haben. Kommentar (7) | tags:   #verkäufer  #assis  #keine ahnung  #kart  #junge  #assi

Auf dem Weg zur Arbeit springt einem Programmierer ein..

Auf dem Weg zur Arbeit springt einem Programmierer ein.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+55)

Auf dem Weg zur Arbeit springt einem Programmierer ein Frosch entgegen. "Ich bin eine verzauberte Prinzessin, küss mich." Der Frosch wird in die Jackentasche gesteckt. In der Mittagspause quakt es wieder. "Bitte, bitte, küss mich, ich bin eine verzauberte Prinzessin." Keine Reaktion. Als er abends in der Kneipe den Frosch vorführt, wird der Programmierer gefragt, warum er den bettelnden Frosch nicht erhört. Antwort: "Für eine Freundin habe ich keine Zeit, aber einen sprechenden Frosch finde ich cool..." Kommentar (0) | tags:   #kneipe  #bett  #asche  #abend  #frosch  #programmierer  #cool  #pause  #bitte  #prinz  #prinzessin  #mittag  #zur arbeit  #freundin