DEBESTE.de

Lustige Bilder - Kolleginnen

Mein Mann wollte zum Frauentag für seine Kolleginnen Kuchen..

Mein Mann wollte zum Frauentag für seine Kolleginnen Kuchen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-5)

Mein Mann wollte zum Frauentag für seine Kolleginnen Kuchen mitbringen. Ich stand in der Küche und habe gebacken. Welch Ironie, finde es noch immer witzig ... #fraudesjahres Kommentar (0) | tags:

Eine meiner Kolleginnen hat sich über einen anderen..

Eine meiner Kolleginnen hat sich über einen anderen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+120)

Eine meiner Kolleginnen hat sich über einen anderen Kollegen beschwert, weil er sie "einen Hund" genannt habe. Er meinte " ihr Welpenschutz ist langsam mal vorbei". Kommentar (0) | tags:   #kolleginnen  #kollegen  #langsam  #kollegin  #welpen

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+31)

Jugendliche aus einer 20-köpfige Personengruppe zündeten gestern Abend mehrfach Pyro nahe #Mehringplatz, warfen 2 Mülltonnen und Einkaufswagen die Treppe am U-Bhf. Hallesches Tor hinunter, zündeten Unrat auf der Straße an & schoben eine angezündete Mülltonne unter einen Weihnachtsbaum. Ein beteiligter 14J. flüchtete, warf einen Stuhl auf Polizisten und leistete Widerstand. Bei seiner Festnahme bedrängte die Gruppe unsere Kolleginnen und Kollegen. Währenddessen schoben Passanten die brennende Mülltonne vom Weihnachtsbaum weg und verhinderten so Schlimmeres. Einsatzkräfte löschten die Tonne. Kommentar (2) | tags:   #abend  #nacht  #einkaufswagen  #kolleginnen  #kollegen  #essen  #weihnachtsbaum  #mülltonne  #kollegin  #personen  #rennen  #gruppe  #stand  #jugend polizisten jugendliche ende müll

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+25)

Wer vom Narrativ abweicht, hat es schwer im ÖRR - Kaum wagt es die Journalistin Julia Ruhs, den grün-linken Duktus in den öffentlich-rechtlichen Medien aufzubrechen, da wird sie auch von Kolleginnen geradezu patriarchal kritisiert: Sie sei gewissermaßen naiv und nicht ernstzunehmen. Kommentar (6) | tags:   #kolleginnen  #zunehmen  #kollegin

Frau arbeitet im Konzern. Heute Email der Geschäftsführung..

Frau arbeitet im Konzern. Heute Email der Geschäftsführung.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+21)

Frau arbeitet im Konzern. Heute Email der Geschäftsführung an alle Angestellten. "Wer sich krank fühlt, bleibt zu Hause und infiziert nicht seine Kollegen und Kolleginnen." Kommentar (0) | tags:   #kollegen  #kollegin  #frau  #kolleginnen  #zu hause  #arbeit  #heute  #krank  #email

"Warum so spät, Schatz?"..

"Warum so spät, Schatz?".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-12)

"Warum so spät, Schatz?" "Ich war mit meinen Kolleginnen noch Pommes essen." "Du hast gekleckert. Da klebt Majo in deinen Haaren." Kommentar (2) | tags:   #essen  #lecker  #kollegin  #schatz  #chat  #kolleginnen  #pommes  #haare

"Kannst du für mich einspringen? Mein Kind ist krank?"..

"Kannst du für mich einspringen? Mein Kind ist krank?".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-6)

„Kannst du für mich einspringen? Mein Kind ist krank?“ Hab schon 1000 mal diese Frage von Kolleginnen bekommen, aber ein „Kannst du für mich einspringen? Ich muss heute Taylor Swift Karten bestellen!“ ist komplett neu. Kommentar (0) | tags:   #kran  #heute  #ringen  #kart  #kollegin  #kolleginnen  #kommen  #krank

Jeder hat diese drei Arbeitskolleginnen..

Jeder hat diese drei Arbeitskolleginnen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+28)

Jeder hat diese drei Arbeitskolleginnen: Die, der immer kalt ist. Die, die immer hunger hat. Die, die immer müde ist. Ich bin alles in einem. Kommentar (0) | tags:   #kalt  #arbeitskollegin  #kollegin  #kolleginnen  #arbeit  #müde  #hunger

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+39)

14 Vorteile von Alkohol am Arbeitsplatz 1. Die Mitarbeiter gehen lieber zur Arbeit. 2. Die Kommunikation wird ehrlicher. 3. Beschwerden über niedrige Gehälter nehmen ab. 4. Die Mitarbeiter sagen dem Management, was sie denken und nicht was sie hören wollen. 5. Es fördert Fahrgemeinschaften. 6. Die Zufriedenheit am Arbeitsplatz steigt, weil alles egal wird. 7. Die Kolleginnen sehen besser aus. 8. Das Essen in der Cafeteria schmeckt besser. 9. Mitarbeiter machen die Happy Hour gleich in der Firma und arbeiten damit länger. 10. Alle werden kreativer. 11. Die Chancen, den Chef nackt zu sehen steigen. 12. Man braucht weniger Kaffee, um wieder nüchtern zu werden. 13. Es gibt weniger Stress und damit weniger Herzinfarkte. 14. Du kannst wegen Leberschaden in Frühpension gehen. Kommentar (0) | tags:   #kommunikation  #herz  #machen  #firma  #gemein  #pension  #arbeiter  #fahrgemeinschaft  #stress  #erde  #wolle  #chef lustig  #egal  #essen frieden happy alles egal liebe affe kollegin arbeitsplatz schaf früh kolleginnen management mitarbeiter zur arbeit arbeit herzinfarkt alkohol kaffee

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+98)

Liebe Kolleginnen und Kollegen!! Wir müssen effizienter arbeiten! Dabei müssen wir streng mathematisch vorgehen... Das Prinzip lautet... Führende Nullen streichen!! Kommentar (1) | tags:   #arbeit  #mathe  #null  #ende  #tisch  #liebe  #kollegen  #prinz  #kollegin  #ente  #kolleginnen