DEBESTE.de

Lustige Bilder Mutter [Seite: 104]

Ich arbeitete gerade im Garten, als plötz-lich zwei winzige..

Ich arbeitete gerade im Garten, als plötz-lich zwei winzige.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+106)

Ich arbeitete gerade im Garten, als plötzlich zwei winzige Eichhörnchen vom Baum meiner Nachbarn fielen. Ich legte sie an einen sicheren Ort direkt neben mich und schaltete den Schrei der kleinen Eichhörnchen auf YouTube ein. Nach einer Weile kam ihre Mutter ihnen zu Hilfe. Kommentar (2) | tags:   #nachbarn  #eichhörnchen  #arbeit  #mutter  #youtube  #hilfe  #vom bau  #garten  #hörnchen  #alte  #klein

Ich der einmal sein Zimmer verlässt. Meine Mutter die mir..

Ich der einmal sein Zimmer verlässt. Meine Mutter die mir.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-9)

Ich der einmal sein Zimmer verlässt. Meine Mutter die mir Hausarbeiten gibt. Kommentar (0) | tags:   #arbeit  #hausarbeit  #haus  #mutter  #zimmer

Ich arbeitete gerade im Garten, als plötzlich zwei..

Ich arbeitete gerade im Garten, als plötzlich zwei.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+121)

Ich arbeitete gerade im Garten, als plötzlich zwei winzige Eichhörnchen vom Baum meiner Nachbarn fielen. Ich legte sie an einen sicheren Ort direkt neben mich und schaltete den Schrei der kleinen Eichhörnchen auf YouTube ein. Nach einer Weile kam ihre Mutter ihnen zu Hilfe. Kommentar (3) | tags:   #nachbarn  #eichhörnchen  #arbeit  #mutter  #youtube  #hilfe  #vom bau  #garten  #hörnchen  #alte  #klein

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Mal wieder so einen Brief vom Finanzamt bekommen, dem ich..

Mal wieder so einen Brief vom Finanzamt bekommen, dem ich.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+239)

Mal wieder so einen Brief vom Finanzamt bekommen, dem ich als formal hoch gebildete Muttersprach- lerin nicht entnehmen kann, ob ich Geld bezahlen soll, Geld erhalten werde oder ins Gefängnis muss. Kommentar (5) | tags:   #zahlen  #finanzamt  #mutter  #geb  #gefängnis  #erde  #geld  #alte  #bezahlen  #kommen

Shakira platzierte eine Puppe im Hexenkostüm auf ihrem..

Shakira platzierte eine Puppe im Hexenkostüm auf ihrem.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-27)

Shakira platzierte eine Puppe im Hexenkostüm auf ihrem Balkon und richtete sie auf das Haus von Gerard Piques Mutter. Piques Mutter ist Shakiras Nachbarin. Kommentar (1) | tags:   #haus  #mutter  #hexen  #balkon  #hexe

Für die einen ist das Glas halb voll, für die anderen halb..

Für die einen ist das Glas halb voll, für die anderen halb.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+125)

Für die einen ist das Glas halb voll, für die anderen halb leer. Seit ich Mutter bin, interessiert mich nur noch, wie nah dieses Glas am Tischrand steht. Kommentar (2) | tags:   #mutter  #tisch














 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+30)

Kardinals Fehler: Ordensschwester muss in Mutterschaftsurlaub Kommentar (0) | tags:   #urlaub  #mutter  #laub  #fehler  #orden  #schaf  #schwester

Wenn man ein Klavier in der Bude stehen hat, sagt jeder..

Wenn man ein Klavier in der Bude stehen hat, sagt jeder.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-17)

Wenn man ein Klavier in der Bude stehen hat, sagt jeder Besucher "Ein Klavier, ein Klavier! Mutter, wir danken dir!", klimpert sofort den Flohwalzer oder irgendwelche amelodische Tonfolgen und das ist Grund, warum ich kein Klavier besitze, sondern Klavierbesitzer besuche. Kommentar (1) | tags:   #mutter  #wal  #besuch  #elche  #danke  #elch  #klavier

Hab's durch. Zum Schluss stirbt die Großmutter...

Hab's durch. Zum Schluss stirbt die Großmutter... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+27)

Kommentar (2) | tags:   #mutter  #großmutter  #groß

Und dann hat mir Grossmutter meine Nase gestohlen und sie..

Und dann hat mir Grossmutter meine Nase gestohlen und sie.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+20)

Und dann hat mir Grossmutter meine Nase gestohlen. und sie bis heute nicht mehr zurückgegeben. Kommentar (0) | tags:   #grossmutter  #nase  #mutter  #heute  #geb