DEBESTE.de

Lustige Bilder Nikolaus [Seite: 9]

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+4)

Nikolausgedicht !! Kommentar (1) | tags:   #sge  #nikolaus

Ich kann ja nur für euch hoffen, dass der Nikolaus nicht..

Ich kann ja nur für euch hoffen, dass der Nikolaus nicht.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+96)

Ich kann ja nur für euch hoffen, dass der Nikolaus nicht liest, was ihr hier so schreibt. Kommentar (4) | tags:   #nikolaus

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Die Mitbewohnerin hat gestern einen Typen mitgebracht und..

Die Mitbewohnerin hat gestern einen Typen mitgebracht und.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+106)

Die Mitbewohnerin hat gestern einen Typen mitgebracht und uns davor ermahnt, dass wir uns normal verhalten sollen. Als sie mit ihm die WG kam, sassen wir alle im Kreis auf dem Boden und haben "Last Christmas" gesungen, während einer nackt mit Nikolaus- mütze Glühwein ausgeteilt hat. Kommentar (5) | tags:   #wein  #geb  #sge  #ohne  #mütze  #christmas  #nikolaus  #last christmas  #glühwein  #alte  #typen

Der März ist traditionell ein schwieriger Monat für..

Der März ist traditionell ein schwieriger Monat für.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+209)

Der März ist traditionell ein schwieriger Monat für russische Herrscher: Stalin starb am 5. März Alexander Il. wurde am 13, März ermordet Nikolaus II. hat am 15. März abgedankt Iwan der Schreckliche starb am 18. März Paul I. wurde am 24. März erdrosselt Nicht, dass ich etwas vorschlagen würde, aber Tradition ist wichtig! Kommentar (13) | tags:   #russisch  #alexa  #nell  #märz  #nikolaus  #star

Santa Bike Girls des Jahres..

Santa Bike Girls des Jahres.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+16)

Kommentar (3) | tags: #nikolaus  #nikolaustag  #weihnachtsmann  #girl  #bike

Dieses Jahr hat mir der Nikolaus nichts geschenkt und nur..

Dieses Jahr hat mir der Nikolaus nichts geschenkt und nur.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-58)

Dieses Jahr hat mir der Nikolaus nichts geschenkt und nur an, ihr wisst ja schon, gedenkt. Es geht einem alten Mann halt so, danach ist er völlig K.O. Kommentar (0) | tags:   #mann  #nikolaus  #alte  #k  #o

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+33)

Kommentar (2) | tags: #nikolaus  #nikolaustag  #weihnachtsmann

Ein Schenkel im Stiegel? Danke, Nikolaus!..

Ein Schenkel im Stiegel? Danke, Nikolaus!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+104)

Ein Schenkel im Stiegel? Danke, Nikolaus! Kommentar (1) | tags:   #enkel  #nikolaus  #danke

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+40)

Kommentar (0) | tags: #nikolaus  #nikolaustag  #weihnachtsmann

Als Kind wohnte der Weihnachtszeit noch ein Zauber inne...

Als Kind wohnte der Weihnachtszeit noch ein Zauber inne... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+37)

Als Kind wohnte der Weihnachts- zeit noch ein Zauber inne. Adventskalender, Nikolaus, Heiligabend und Weihnachtsmann. Heute als 38-Jähriger: Booster, Stromnachzahlung, Arbeit, Intimfrisur wie ein explodierter Igel und wenn ich mal ein Stiefel rausstelle, kackt ein Hund rein. Kommentar (3) | tags:   #strom  #arbeit  #igel  #heiligabend  #mann  #heute  #zeit  #abend  #advent  #weihnachtsmann  #ende  #booster  #adventskalender  #nikolaus weihnachtszeit stiefel kalender nacht hund