DEBESTE.de

Lustige Bilder - Ohrenarzt

Wie verabschieden Ärzte ihre Patienten..

Wie verabschieden Ärzte ihre Patienten.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+3)

Wie verabschieden Ärzte ihre Patienten... - Augenarzt: Tschüß "Wir sehen uns" - Ohrenarzt: Tschüß "Wir hören voneinander" - Frauenarzt: Tschüß "Ich schaue bald mal wieder rein Kommentar (0) | tags:   #patienten  #ente  #augenarzt  #abschied  #frauen  #frauenarzt  #enten  #ohrenarzt  #ohren  #ärzte  #augen

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(0)

ZU WELCHEN ARZT GEHT PINOCCHIO - HOLZ NASEN OHRENARZT Kommentar (0) | tags:   #elche  #pinocchio  #ohrenarzt  #ohren

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Kommt ein Schwerhöriger zum Ohrenarzt...

Kommt ein Schwerhöriger zum Ohrenarzt... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+29)

Kommt ein Schwerhöriger zum Ohrenarzt. Der Arzt lässt einen speziellen Wurm in seinen Gehörgang kriechen. Kurz darauf kommt der Wurm wieder hervor und der Mann kann wieder hören. Am nächsten Tag kommt der Mann mit seiner fast tauben Frau zurück. Nachdem der Arzt auch ihr einen Wurm in den Gehörgang gesetzt hat, taucht der nicht wieder auf. Der Arzt nimmt den Mann beiseite und flüstert: "Es tut mir leid, aber ich fürchte ihre Frau hat einen Vogel." Kommentar (0) | tags:   #mann  #ohren  #tauch  #vogel  #ohrenarzt  #arzt  #seite  #tut mir leid  #frau  #wurm  #gang  #tauben

Wenn Pinocchio krank ist, muss er dann zum..

Wenn Pinocchio krank ist, muss er dann zum.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+26)

Wenn Pinocchio krank ist, muss er dann zum Holz- Nasen-Ohrenarzt? Kommentar (0) | tags:   #pinocchio  #nase  #kran  #ohren  #holz  #ohrenarzt  #arzt  #krank

Was sagt der Ohrenarzt, wenn er eine Blondine untersucht?..

Was sagt der Ohrenarzt, wenn er eine Blondine untersucht?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+3)

Was sagt der Ohrenarzt, wenn er eine Blondine untersucht? "Halten Sie bitte Ihr anderes Ohr zu, die Sonne blendet so!" Kommentar (2) | tags:   #sonne  #blond  #ohren  #ende  #ohrenarzt  #arzt  #alte  #bitte  #blondine

K1 der Nachbarn (4) sagt, dass er eine..

K1 der Nachbarn (4) sagt, dass er eine.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+8)

K1 der Nachbarn (4) sagt, dass er eine ‚Mittelohrerfindung‘ hatte und beim ‚Hasenohrenarzt‘ war. Jetzt bin ich ein bisschen neidisch. Kommentar (1) | tags:   #nachbarn  #ohren  #hase  #neidisch  #ohrenarzt  #arzt  #hasen

Kind der Nachbarn (4) sagt, dass er eine..

Kind der Nachbarn (4) sagt, dass er eine.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+90)

Kind der Nachbarn (4) sagt, dass er eine ‚Mittelohrerfindung‘ hatte und beim ‚Hasenohrenarzt‘ war. Jetzt bin ich ein bisschen neidisch. Kommentar (2) | tags:   #nachbarn  #ohren  #hase  #neidisch  #ohrenarzt  #arzt  #hasen

Ein Mann kommt zum Ohrenarzt. Im Sprechzimmer läßt er..

Ein Mann kommt zum Ohrenarzt. Im Sprechzimmer läßt er.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+11)

Ein Mann kommt zum Ohrenarzt. Im Sprechzimmer läßt er sofort die Hose runter. Sagt der Ohrenarzt: "Tschuldigung, ich bin kein Urologe, aber wieso ist er so Blau und geschwollen"? Darauf meint der Patient: "Also wissen sie, daß ist so. Jeden Samstag machen wir beim Kegeln so ein Spiel. Wenn man einen ungültigen Wurf macht, muß man sein bestes Stück auf den Tisch legen. Einer nimmt nen Aschenbecher hohlt aus und ruft Wegziehn dann schlägt er zu." "Ja" meint der Arzt, "und was soll ich da Ihrer Meinung nach jetzt tun"? "Naja, das Proplem ist, wenn der andere Wegziehn ruft, Höhr ich das nicht mehr". Kommentar (2) | tags:   #samstag  #machen  #asche  #kegel  #ohren  #aschenbecher  #wolle  #zimmer  #urologe  #ohrenarzt  #tisch  #arzt  #kegeln  #ruft

Eine Frau geht zum Ohrenarzt und klagt..

Eine Frau geht zum Ohrenarzt und klagt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+14)

Kommentar (0) | tags: #tampons  #frauen  #ohrenarzt