DEBESTE.de

Lustige Bilder Schwester [Seite: 54]

Meine Schwester in der Öffentlichkeit / Zuhause..

Meine Schwester in der Öffentlichkeit / Zuhause.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+86)

Kommentar (1) | tags:   #haus  #schwester  #zuhause

Ich kam immer gut mit meiner Schwester klar...

Ich kam immer gut mit meiner Schwester klar... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+28)

Ich kam immer gut mit meiner Schwester klar. Sie ist relativ ordentlich, lustig und man kann sich gut mit ihr unterhalten. Doch dann sagte sie "wenn man schläft, ist es doch egal, ob die Knöpfe der Bettdecke oben am Kopf oder unten bei den Füßen sind." Kommentar (0) | tags:   #füße  #bett  #bettdecke  #lustig  #doch  #egal  #decke  #orden  #schwester

Symmetrie des Gesichts der Schwester und ihres Bruders...

Symmetrie des Gesichts der Schwester und ihres Bruders... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+90)

Kommentar (2) | tags:   #bruder  #gesicht  #schwester

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Große Schwester deprimiert: "Habe mich gewogen und.."

Große Schwester deprimiert: "Habe mich gewogen und.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-2)

Große Schwester deprimiert: "Habe mich gewogen und fest- gestellt, dass ich zugenommen habe. Das kommt davon, wenn man so lange nicht beim Friseur war..." #isklar Kommentar (1) | tags:   #friseur  #zugenommen  #groß  #schwester

Meine Schwester: "Es sind die kleinen Dinge im Leben.."

Meine Schwester: "Es sind die kleinen Dinge im Leben.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+14)

Meine Schwester: "Es sind die kleinen Dinge im Leben, die einen glücklich machen..." *Kurze Pause* "... außer es hat 8 Beine." Kommentar (3) | tags:   #glück  #machen  #glücklich  #pause  #klein  #schwester

Meine Schwester kommt von der Toilette...

Meine Schwester kommt von der Toilette... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-12)

Meine Schwester kommt von der Toilette. Ihr Freund: "Kann man jetzt rein?" Sie: "Wenn du dich nicht an- stellst wie ein Mädchen, ja." Er: "Wenn du scheißen würdest wie ein Mädchen, würde ich nicht fragen." Kommentar (0) | tags:   #mädchen  #toilette  #heiß  #schwester

Krankenschwester zum Chefarzt: "Herr Doktor, der Simulant.."

Krankenschwester zum Chefarzt: "Herr Doktor, der Simulant.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+2)

Kommentar (1) | tags:   #krankenschwester  #doktor  #kran  #chef lustig  #arzt  #schwester  #krank

Neffe: "Onkel, wo kommen die Babys her?"...

Neffe: "Onkel, wo kommen die Babys her?"... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+17)

Neffe: "Onkel, wo kommen die Babys her?" Schwester: "Er ist noch zu jung. Erzähl ihm das von dem Storch!" Ich: "Deine Mutter hat mit einem Storch gefickt." Kommentar (0) | tags:   #storch  #onkel  #babys  #mutter  #baby  #schwester  #kommen

Ich brachte meine jüngere Schwester zu ihrem ersten Ball..

Ich brachte meine jüngere Schwester zu ihrem ersten Ball.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+13)

Kommentar (0) | tags:   #schwester

Meine Schwester hat herausgefunden, dass ihr Freund im..

Meine Schwester hat herausgefunden, dass ihr Freund im.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-2)

Meine Schwester hat herausgefunden, dass ihr Freund im Kühlschrank auf einer Höhe, die sie nicht einsehen kann [sie ist 1,52m] seit knapp 2 Jahren Süßigkeiten versteckt. #dervernaschtvorersinichts Kommentar (0) | tags:   #sge  #kühlschrank  #süßigkeiten  #süß  #schwester