DEBESTE.de

Lustige Bilder - Schwimmkurs

Sohn war neulich beim Schwimmkurs. Hatte Angst..

Sohn war neulich beim Schwimmkurs. Hatte Angst.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-60)

Sohn war neulich beim Schwimmkurs. Hatte Angst, hat geweint. „Dann hat der Schwimmlehrer gesagt, echte Männer weinen nicht. Aber echte Männer weinen doch auch mal!“ Ja, tun sie, und das macht Sie auch echt. Kommentar (0) | tags:   #wein  #lehrer  #echte  #doch  #echt  #männer  #angst  #sohn  #schwimmkurs

Mit 6 bin ich bei Hochwasser mal fast ertrunken..

Mit 6 bin ich bei Hochwasser mal fast ertrunken.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+302)

Mit 6 bin ich bei Hochwasser mal fast ertrunken. Mit 7 im Schwimmkurs hab ich drei Meter vor der Bande aufgeben müssen, weil ich Wasser geschluckt habe. Und dann hab ich mich 33 Jahre nicht mehr getraut. Bis heute. Kommentar (15) | tags:   #hochwasser  #heute  #geb  #wasser  #schwimmkurs

Der 5j war komplett gegen den Schwimmkurs und nach viel..

Der 5j war komplett gegen den Schwimmkurs und nach viel.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+37)

Der 5j war komplett gegen den Schwimmkurs und nach viel Ermutigung und "Du schaffst das" stellte sich raus, sein Haupt- problem liegt darin, dass der Kurs samstags ist und "AM WOCHENENDE WILL ICH EINFACH MEINE RUHE HABEN" Mein Sohn. Kommentar (1) | tags:   #woche  #wochenende  #samstag  #du schaffst das  #ende  #ruhe  #sohn  #schaf  #schwimmkurs

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Frauenschwimmkurs / Männerschwimmkurs...

Frauenschwimmkurs / Männerschwimmkurs... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+24)

Kommentar (0) | tags:   #frauen  #männer  #schwimmkurs

Der Vierjährige hat morgen früh zum ersten Mal..

Der Vierjährige hat morgen früh zum ersten Mal.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+27)

Der Vierjährige hat morgen früh zum ersten Mal Schwimmkurs. Ich will nicht sagen, dass er aufgeregt ist, aber er liegt jedenfalls gerade mit angezogener Schwimmbrille im Bett. Kommentar (1) | tags:   #im bett  #bett  #brille  #morgen  #aufgeregt  #früh  #schwimmkurs

Schwimmkurs in Russland...

Schwimmkurs in Russland... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-28)

Kommentar (0) | tags:   #russland  #schwimmkurs

Der Erstklässler hat Schwimmkurs. Sitzt dort im..

Der Erstklässler hat Schwimmkurs. Sitzt dort im.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+478)

Der Erstklässler hat Schwimmkurs. Sitzt dort im Wartebereich neben einem ihm unbekannten Gleichal- trigen und fragt ihn völlig unvermittelt: "Magst du auch so gerne Schokokekse wie ich?" Leute, wir sollten alle mehr Menschen kennenlernen auf Kinderart. Kommentar (0) | tags:   #kinder  #kekse  #lernen  #kennenlernen  #keks  #schwimmkurs  #r mensch