DEBESTE.de

Lustige Bilder Sport [Seite: 76]

"Warum bist du so dick?" "Ich esse gern, hasse Sport und.."

"Warum bist du so dick?" "Ich esse gern, hasse Sport und.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+100)

"Warum bist du so dick?" "Ich esse gern, hasse Sport und bin total disziplinlos. Warum bist du so oberflächlich?" Kommentar (4) | tags:   #sport  #ober

Ich kann dieses Bild riechen, spüren und den Sportlehrer..

Ich kann dieses Bild riechen, spüren und den Sportlehrer.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+186)

Ich kann dieses Bild riechen, spüren und den Sportlehrer brüllen hören: "RUNTER VOM MATTENWAGEN!" Kommentar (12) | tags:   #lehrer  #sport  #s bild

Sport machen andere...

Sport machen andere... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+22)

Kommentar (0) | tags:   #machen  #sport machen  #sport

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Wenn ich wieder in Sport Plus wechsel..

Wenn ich wieder in Sport Plus wechsel.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-26)

Wenn ich wieder in Sport Plus wechsel Kommentar (2) | tags:   #sport

Wir verpassen das Leben, weil wir zu beschäftigt damit..

Wir verpassen das Leben, weil wir zu beschäftigt damit.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+145)

Wir verpassen das Leben, weil wir zu beschäftigt damit sind, uns dauernd optimieren zu wollen. Alle versuchen einen besseren Körper zu bekommen, mehr Geld zu verdienen, mehr Sport zu treiben, besser als der oder die neben uns zu sein. Und wofür? Das weiß niemand so genau. Statt uns immer nur verbessern zu wollen, sollten wir uns gegenseitig unterstützen und jeden darin bestärken, so zu sein, wie er wirklich ist und das Leben zu 100 Prozent mit all seinen Facetten zu genießen. Kommentar (11) | tags:   #face  #sport  #wolle  #geld  #leben  #suchen  #genau  #kommen

Südafrikanischer Minister für Sport..

Südafrikanischer Minister für Sport.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+101)

Kommentar (8) | tags:   #sport  #afrika  #südafrika

Geschlecht als Fantasie-Definition endet hier..

Geschlecht als Fantasie-Definition endet hier.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+214)

Geschlecht als Fantasie-Definition endet hier: Der Frauensport verkommt zur Resterampe erfolgloser Männer. Jede "Frauen"-Politik wird ein Absurdum. Jeder SafeSpace für Frauen gesprengt Umkleideräume, Frauenhäuser, etc. Kommentar (39) | tags:   #politik  #loser  #sport  #ende  #frauen  #echt  #für frauen  #häuser  #frau  #erfolg  #männer

Mein Lieblings-Sport ist der BiertranSport!..

Mein Lieblings-Sport ist der BiertranSport!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+127)

Mein Lieblings-Sport ist der BiertranSport! Kommentar (0) | tags:   #bier  #sport  #biertransport  #transport

Die Sportdisziplin, in der ich den Rekord halten würde..

Die Sportdisziplin, in der ich den Rekord halten würde.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+94)

Die Sportdisziplin, in der ich den Rekord halten würde Kommentar (1) | tags:   #sport  #alte

Vorsatz 2022: Mehr Sport!..

Vorsatz 2022: Mehr Sport!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+22)

Vorsatz 2022: Mehr Sport! Kommentar (0) | tags:   #sport  #2022